Dancy kommt langsam näher zum Bett gerollt.Sie hat selbst Tränen im Gesicht und hebt leicht zitternd das Taschentuch auf und gibt es Pearl zurück,nachdem sie sich auf´s Bett gesetzt hat. "Was ist denn jetzt überhaupt los?Ich versteht hier gar nichts mehr.Das einzige,was ich hier wirklich mitbekommen habe ist,wie Rusty eben halb zusammengebrochen ist...Aber ich hab keine Ahnung wieso..." sagt Dancy leise.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Es war im Ausverkauf vom Angebot die Sonderaktion. Tausche blödes altes Leben gegen neue Version. Ich hatte´s kaum zuhause ausprobiert,da wusste ich schon: An dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation!" <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Danke,Dancy!Wie bitte Rusty ist zusammen gebrochen?!Ach du liebe güte!!"sie schlägt die Hände vors Gesicht.Und dann nimmt sie Dancy in die arm"Ich möchte dir nichts vorenthalten...Rusty hat mir vorhin gesagt dass er mich schon noch lieben würde aber dass seine gefühle für Dinah stärker sind und dass er sich für sie entscheidet.Es täte ihm leid wenn ich einen falschen eindruck bekommen hätte....Ha!!Was soll ich denn wohl für einen eindruck haben wenn er mich Küsst!"
"W-was?Nochmal bitte!Rusty hat dich geküsst und hinterher dann doch gesagt,dass er Dinah mehr liebt?Hab ich das jetzt richtig verstanden?!?" fragt Dancy vorsichtig nochmal nach. "Und wieso ist Rusty jetzt zusammengebrochen???"
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Es war im Ausverkauf vom Angebot die Sonderaktion. Tausche blödes altes Leben gegen neue Version. Ich hatte´s kaum zuhause ausprobiert,da wusste ich schon: An dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation!" <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Als Joule Martina bemerkt, sieht sie zur ihn und sagt Martina, verpiss dich!!! Du störst falls du es nicht merkst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Nachdem Pounz sich so einigermaßen beruhigt hatte, wante er sich an Rocky 1. Du, wann wollte Dustin jetzt eigentlich kommen ? Rocky 1 zuckte mit den Schultern. Ich glaube, er hat sich schon verspätet. Pounz guckte zu Bee. Kennst du Dustin den Kohletender ?
"M-Meinst du deine Freunde?......Äh es wäre besser wenn wir dass später besprechen...Deine gesundheit ist jetzt wichtiger.Brauchst du noch etwas?...Ich mache dir gleich erstmal eine schöne suppe.Du bist ja noch ganz schwach!"Dinah wusste nicht was sie sagen sollte.ob sie die wahrheit schon ertragen würde?Dinah versuchte etwas abzulenken..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Ja, das hast du richtig verstanden.!Naja du kennst ja deinen Vater.Er ist nicht sehr "robust".Ich vermute dass war alles zu viel für ihn...Ich wollte ja nicht weglaufen aber in dem moment war ich so enttäuscht und wütend.......Ich blöde Kuh dachte auch noch dass bald alles so wie früher werden würde....!!"sie schüttelt den kopf und sieht fassungslos an die wand "V-vielleicht sollte ich ihn mal anrufen u-und hörn wie es ihm geht?...."
Electra richtet sich auf"Ich war doch für meine verhältnisse brav,Martina!!Also habe ich mein versprechen nicht gebrochen"sagt er leicht grinsend dann dreht er sich zu Joule und lächelt sie an und sagt leise zu ihr"Na,na,na Jouley keine angst wir kommen schon zu unserem spaß dafür sorge ich!Ich habe dich schon viel zu lange vernachlässigt!"er gibt ihr einen Kuss und rollt dann zu Martina:" Sei mir nicht mehr böse Herzchen!Ich will mich halt langsam wieder mehr um meine anderen Components kümmern.Das must du aktzeptieren!" dann gibt er ihr auch einen Kuss. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Dinah rollt schnell zum Fenster damit etwas Frische luft herein kommt.Dann dreht sie sich zu Lijdra"Gut!!Ich bin gleich wieder da.Dauert auch nicht lange!"Dinah war dankbar dass sie keine fragen mehr stellte aber bald musste sie es ihr doch erzählen...Leicht summend rollt Dinah in die Küche und macht sich daran die Suppe zu kochen.Nach einer weile ist sie vertig und betritt mit einem Tablet auf einer Hand das Gästezimmer.Sie stellt den Teller suppe und ein Glas wasser auf den Nachttisch."So lass es dir schmecken!!Ach und übrigens ich bin Dinah und wie du bestimmt gemerkt hast ein Speisewagen.Sag mal woher kommst du eigentlich?"fragt Dinah neugierig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Nicht so hastig.Du hast wohl schon lange nichts mehr zu trinken und zuessen bekommen was?Aber es ist genug da...Und wenn du irgend etwas brauchst egal was dann sag es mir!"lächelt Dinah"Oh Rotterdam ist wirklich schön.Ich war auch ein paar mal dort!Aber ich bleibe trotzdem lieber im Starlight Tal!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Genervt sieht Joule zur Decke. "Kann die endlich mal gehen" dnekt sie sich. ~~~~~~ Ja, ich kenne Dustin. Also, was heißt kennen ich weiß wer er ist ... Wieso? fragt Bee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
OOC: @Pouncival - Hasha hat Volta nach Wrench gefragt, weil sie so komiscg reagier hat und Volta hat ihm erklärt, dass sie das Gefühl hat, dass Wrench in sie verschossen ist.
"Hey, du bist plötzlich so still!" sagt Volta schüchtern. "Ich hab ihr gesagt, dass ich dich liebe!" lächelt Volta. -----