Dass Dinah ihm die Tränen wegwischt,bringt nicht wirklich viel...Rusty klammert sich am ganzen Körper zitternd an Dinah. "I-ich kann nicht mehr..." flüstert er leise und mit zittriger Stimme. Dancy,die von dem ganzen Gespräch in der Küche und von allem anderen ja nichts mitbekommen hat,kommt langsam angerollt,kniet sich vor Rusty und fährt ihm zögern durch die Haare. "Papa...???"
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Es war im Ausverkauf vom Angebot die Sonderaktion. Tausche blödes altes Leben gegen neue Version. Ich hatte´s kaum zuhause ausprobiert,da wusste ich schon: An dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation!" <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Wieso, was war denn da wo ihr wart? fragt Bee interessiert ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Martina ist heilfroh, dass Rusty endlich zur Besinnung gekommen ist, wenn auch nur unter schweren Gefühlsausbrüchen... Auch sie kniet sich schließlich zu ihm runter, bereitwillig ihm zu helfen und ihn zu trösten. Du hast exakt das Richtige getan, Rusty! Lass dich von Pearl nicht mehr klein kriegen, sondern steh zu Dinah...! Sie legt ihm sanft eine Hand auf den Rücken.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
"Meinst du dass du noch bis zu meinem Depot rollen kannst wenn ich und Martina dich stützen?"sie fühlt Rustys Stirn und sieht sehr besorgt aus.Sie dreht sich kurz zu Dancy:"Hör zu Dancy!!Wir kümmern uns schon um deinen Papa.Es geht ihm immoment nicht sehr gut aber vetrau mir bald geht es ihm besser!"Dann schenkt sie Martina einen dankbaren blick. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ach, das war ein kleiner Bahnhof am A... Rocky meint, einsam und recht unbekannt, und da kam ich hin... ..und wir freundeten uns an, aber... ...da war auch eine E-Lok.. ...Crazy... ...die meinte, dass wir alles für sie machen sollten. So wurden wir ungefähr "seine" Waggons und durften nie zusammen sein. Aber als der Bahnhof abgerissen wurde, sind wir getürmt und ich, wir könnten doch hierhinkommen, hier sind fast alle nett. Pounz atmete tief ein. Das war's.
Bee atmet tief durch Ohje.....so schlimm? tut mir leid... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Zum Glück sind wir jetzt hier, und nicht mehr die Putzfrauen, Butler nd watt weiß ich von Crazy. Zum Glück hat er mich nicht wütend gemacht, denn wenn ich ausraste, dann hat derjenige, auf den ich wütend bin, nichts mehr zu lachen und ist übersät mit blauen, grünen, roten Flecken !
"mhm...........Warst du nie wütend???, ich mein, wäre ich in so einer Lage....Ich glaub ich wäre ausgerastest!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Rocky 1 lief rot an Ähm, ja also,... Besser gesagt, er hat sich nicht ge... Rocky 1 stürtzte sich auf Pounz und hielt ihm den Mund zu, was er sogleich bereute, weil Pounz ihm in die Hand biss.
"Als ob ich nicht weiß was du meinst! Du hast dich nicht getraut...ist doch nicht schlimm, auch wnen ich mir das nicht gefallen gelassen hättesagt Bee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Bee nickt Ja....aber solange ihr hier alles vergessen - und wenn es nur für eine Zeit ist - vergessen könnt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Rocky 1 nickte. Pounz musste lachen. Was findest du denn jetzt so komisch ? Dich ! keuchte Pounz Mich ? Ja, wie du da sitzt ! Sofort boxte Rocky 1 ihm in den Bauch, was ihn noch mehr zum Lachen brachte. Kannst du nicht einmal ernst bleiben ?
Rusty schaut kurz zu Dancy,die mittlerweile auch ziemlich besorgt aussieht,und sieht dann wieder zu Dinah. "Es wird schon klappen...Außerdem geht´s schon wieder so einigermaßen." versucht er,Dinah zu beruhigen und lächelt sie leicht an.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Es war im Ausverkauf vom Angebot die Sonderaktion. Tausche blödes altes Leben gegen neue Version. Ich hatte´s kaum zuhause ausprobiert,da wusste ich schon: An dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation!" <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu