Lunch sieht sich gelangweilt um.Nichts war los!!...Sie lehnt sich gegen eine Mauer und kramt in ihrer tasche herum."Mist ,irgend wo hatte sie doch noch eine zigarette".Ab und zu rauchte sie gerne zum beispiel wenn sie langeweile hatte.Endlich hatte sie gefunden wonach sie gesucht hatte.Sie hohlt eine Zigarette hervor.Aber sie hatt kein Feuer"Verdammt.Dass hatte sie vergessen!!"sie dreht sich in Curse richtung"Curse?Hast du zufällig feuer?"sie lächelt Curse charmant an.Schade dass Ashley nicht da war.Die hätte ihr bestimmt weiter helfen können.
Mach dir keine Sorgen, Dinah! Wir werden das schon regeln... versucht Martina ihre Freundin zu beruhigen und legt ihr sanft eine Hand auf ihre Schulter. Auch sie wartet nun ganz gespannt das Öffnen der Tür ab.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Rusty rollt zur Tür und ist etwas erstaunt,als er Dinah&Martina vor dem Depot stehen sieht. "H-hallo ihr zwei..." begrüßt er die beiden und macht Platz,damit sie reinrollen können.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Wir können alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen, wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur... müssen nur... müssen nur... müssen nur... <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Dinah bleibt erst stehen und rollt dann unsicher herein.Sie sieht sich um und guckt ob Martina bei ihr ist.Dann grüßt sie kurz Pearl und Dancy und sieht dann auf den boden:"I-Ich möchte kurz mit dir alleine reden Rusty!!"sagt sie nervös. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"O-OK..." Rusty rollt mit Dinah in die Küche und schließt die Tür. "I-ich wollte auch mit dir reden..." meint er leise,während er auf seine Rollen schaut.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Wir können alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen, wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur... müssen nur... müssen nur... müssen nur... <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Curse wendet sich zu Lunch um und grinst zweideutig. "Klar hab ich Feuer. In jeder Hinsich, aber das solltest du doch wissen." Er zwinkert ihr zu und rollt zu ihr. Elegant erhebt er die Hand, streckt den Zeigefinger aus und steckt mit einem kleinen Blitz Lunch's Zigarette an. "Stets zu Diensten, schöne Frau."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
"Gut....f-f-fang du an.Ich...glaube du hast m-mir eine menge zu erklären....!!"piepst sie und schaut ebenfalls auf ihre rollen wärend sie mit Rusty redet.Er sollte nicht merken dass sie total verheult aussah und wieder den tränen nahe stand. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty stutz. "W-wieso hab ich dir ne...M-menge zu erklären...?!?" fragt er und rollt näher an Dinah.Erst als er ganz nah vor ihr steht,sieht er,dass sie wohl geweint haben muss. "Was ist denn?" Er hebt ihr Kinn an und schaut ihr in die Augen.
"I-Ich habe gesehen wie du Pearl ...geküsst hast!!Und dass war nicht nur freundschaftlich!!Ich verstehe dass e-einfach nicht.....Liegt es an mir?Hab ich irgend etwas falsch gemacht oder-oder....liebst du mich nicht mehr?"dicke tränen laufen ihr gesicht herunter und sie sieht Rusty fragend und verwirrt an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Geht's dir wieder besser? Demeter guckte in prüfend an **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
"Wenn ich dich nicht hätte wäre ich verlohren!!Mein retter"Sie gibt ihm einen innigen Kuss, zieht dann an ihrer Zigarette und grinst"Entschuldige,dass ich dass vergessen habe!!Natürlich hast du Feuer,sonst würde mir ja nicht so heiß werden sobald du in meine nähe kommst!!!"haucht sie ihm ins Ohr!!
Demeter lächelte zurück.Also wenn es dir nichts ausmacht dann fahr ich wieder zu Cheerla rüber Sie schaute ihn fragent an **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$