Electra antwortet schnell:"Also ich sitze gerade alleine in Dinahs Depot.Wenn du weist wo dass ist dann köntest du ja vorbei kommen.Dann können wir dass klären.Du weist ja dass ich nicht gerne SMSs schreibe;-)" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Muss man immer einen auf gefühllosen Muskelprotz machen ? So wie jetzt lebt es sich gleich freundlicher ! sagte er und wehrte gleichzeitig Pounz Arm ab.
Demeter kramte einwenig in ihrer Tasche rum und zog 'ne Zeitschrift heraus mit dem Tital "Gothic Lolita". Cheerla rückte sofort näher an Dee ran und beide begannen zulesen...nya mehr Bilder angucken als lesen ^_~ **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Joule schreibt Electra nicht mehr zurück sondern fährt sofort los. Dann klingelt sie an Dinahs Depot und wartet.
~~~~ Bee lacht und sagt Och, ist schon okay....deine Muskeln hast du ja immernoch schöön ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Bee sieht Rocky an und lacht Neiiiiiin natülich nicht, alles nur fett ;))) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Nein, das kann nicht sein ! Das sind Muskeln ! Mit einer blitzschnellen Bewegung hatte er Pounz in den Spagat gesetzt, was er mit einer schmerzverzerrten Mine registrierte. So schnell wie möglich setzte er sich vernünftig hin und rieb sich die Oberschenkel Am liebsten würde ich dich umbringen, Rocky 1.
Electra öffnet die Tür"Hi Süße!!Komm doch rein und setz dich!Schön dich zu sehen"Er umarmt sie und gibt ihr einen Kuss."Übrigens glaubst du denn im ernst es wäre mir egal wass diese Castor dir angetahn hat,?würde ich den typen in die finger kriegen dann würde er schon sehen was ich davon halte.!!Ich weiß dass du Martina nicht magst aber jeder hat eine chance verdiehnt.Ich war auch nicht erfreut darüber dass sie und Castor dem großteil meiner Components übel mitgespielt haben und vorallem dir..So etwas passiert nie wieder.Das ist vergangenheit aber ich aktzeptiere wenn du nichts mit ihr zutun haben möchtest.Ich bin aber der meinung dass sie aus ihren fehlern gelehrnt hat." er schaut ihr in die augen und gibt ihr noch einen innigen Kuss.Dann setzt er sich auf die Couch und deutet auf denn platz neben sich.. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Bee antwortet kichernd Okay Okay ich glaub dir ja....du musst den armen Pounz ja nicht gleich so quälen ;)
~~~~~~~~ Joule ist über den Kuss etwas verdattert und setzt sich dann neben ihn. Hm, wenn du ihr verziehen hast, okay...wobei ich es nunmal nicht nachvollziehen kann, tut mir leid. Und was ist mit Purse und den anderen? Gibt es irgendwann eigentlich nochmal..Aufträge für uns? Obwohl...im moment ist das glaub ich nicht soo wichtig :) sagt sie und gibt Electra einen leidenschaftlichen Kuss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Rusty schaut traurig zu Boden.Martina hatte ja schon recht...Aber er kann doch trotzdem nichts an seinen Gefühlen ändern.Er rollt langsam zu Dinah,kniet sich vor ihr auf den Boden und schaut sie aus mittlerweile roten Augen an. "E-es tut mir doch auch wahnsinnig leid!Ich...weiß doch selber nicht,was in mich gefahren ist.D-du weißt doch,wie sehr ich dich liebe!Aber mehr, als mich entschuldigen,kann kann ich nicht...Ich weiß doch,dass ich einen Fehler gemacht hab..." sagt er an Dinah gewandt und dreht sich dann zu Martina um. "...Und Pearl weiß doch auch,dass sie Fehler gemacht hat!Sie ändert sich!BESTIMMT!"
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Wir können alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen, wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur... müssen nur... müssen nur... müssen nur... <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Ach, daran bin ich schon gewohnt. Dafür kann er nie sein morgentliches Krafttraining machen, weil ich ihn immer durchkitzel. sagte Pounz und fing an, Rocky 1 zu kitzeln, Bis er lachend zu Boden sank. Pax ! Frieden ! keuchte er und stieß Pounz Arm zur Seite. Langsam bekam er sich wieder ein und setzte sich vernünftig hin.
Dinah würde sich es ja selbst wünschen dass Pearl es jetzt ernst meinte und sich änderte aber irgend etwas in ihr sagte ihr dass es nicht so werden würde.Dass alles erinnerte sie an damals als sie mit Greaseball zusammen war.Damals war es auch nicht anders.Eignetlich genau dass selbe.Sie war genau so naiv zu glauben dass sich ein Mensch so ändern könnte...Sie schluckt schwer und sieht auf den boden.Eie weile verharrt sie so doch dann umarmt sie Rusty plötzlich"Ich weiß dass es dir leid tut!!Ich habe auch nicht vor ,dich vor die wahl zu stellen oder dich sonst irgend wie unterdruck zu setzen.Das ist dass letzte was ich will."sie sieht ihm in die augen:"Tu dass was du für richtig hältst.....E-Egal für wen du dich entscheidest!!!Aber eins sag ich dir.SO kann ich nicht weiterleben.....!!"man merkte ihr an dass es ziehmlich schwer für sie war worte zu fassen und zu reden.Dann umarmt sie ihn wieder ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty erwidert die Umarmung lange,nimmt Dinah´s Gesicht in seine zitternden Hände und drückt ihr einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Kuss auf den Mund." "S-so musst du auch nicht weiterleben..." flüstert er und nimmt Dinah wieder in den Arm.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Wir können alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen, wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur... müssen nur... müssen nur... müssen nur... <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Dinah geniest es in Rustys armen zu sein.Sie schließt für einen moment die augen.Dann öffnte sie sie:"M-Martina hat recht.,....Pass auf dich auf und vetraue Pearl nicht blind.Dass alles erinnert mich immer mehr an mich und Greaseball.....Du weist wass ich meine.Hoffentlich hast du recht und sie bessert sich wirklich!!"sagt Dinah zweifelnd und gibt ihm dann ebenfalls einen zärtlichen und noch ziehmlich zaghaften Kuss. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Ich pass schon auf..." flüstert er und streicht Dinah beruhigend über den Rücken.Er drückt ihr einen Kuss auf die Stirn und fährt ihr durch die Haare,während er ihr tief in die Augen schaut.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Es war im Ausverkauf vom Angebot die Sonderaktion. Tausche blödes altes Leben gegen neue Version. Ich hatte´s kaum zuhause ausprobiert,da wusste ich schon: An dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation!" <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu