"Solange du uns nicht noch mehr verschwiegen hast..." beginnt er,schaut kurz zu den anderen beiden und sieht Pearl dann wieder an. "...werde wir das wohl können." Er gibt Pearl unauffällig einen kurzen Kuss auf den Mund und sieht dann zu den anderen beiden.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Love is only a feeling (Drifting away) When I'm in your arms I start believing (It's here to stay) But love is only a feeling Anyway <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Pearl sieht Rusty überrascht an.Was hatte dass denn zu bedeuten?...Sie sieht zu Dinah die aus dem Fenster sieht und Pearl nutzt die Chance.Sie zieht Rusty an sich und erwiedert seinen Kuss sanft.Dann sagt sie noch leise "Danke!!"Sie war sich nicht sicher ob Dancy denn Kuss mitbekommen hatte.Unsicher sieht sie zu Dancy:"Kannst du mir auch verzeihen?"
Rusty lächelt Pearl an und rollt dann zu Dinah. "Hey Süße.Alles in Ordnung?" fragt er,da der Speisewagen ziemlich gedankenverloren dreinblickt.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Love is only a feeling (Drifting away) When I'm in your arms I start believing (It's here to stay) But love is only a feeling Anyway <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Dinah schaut Rusty an.Sie hatte nichts mitbekommen von dem was geschehen war."Nein alles inordnung.Ich habe nur ein wenig nachgedacht.Wir sollten uns jetzt erstmal um Pearl kümmern.Ich glaube dass sie unsere hilfe gebrauchen kann!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Pounz zuckte mit den Schultern. Dann haute er sich gegen den Kopf. "Ich bin so blöd, sie hat doch schon einen, oder besser gesagt einen Boss" dachte er und haute sich nochmal den Kopf.
Electra dreht sich freudig um als er Joule schreien hört.Er rollt zu ihr und lächelt sie an""Hey Jouley!!Ich hab dich schon gesucht.Warum schreist du denn so rum?" er legt seine Hände um ihre Hüfte.Da fällt ihm Bee auf die er sofort begrüßt."Hi Bee!!Dein neues styling gefällt mir wirklich gut.!!"sagt er und zwinkert ihr zu. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Rusty nickt nur und schaut kurz zu Pearl. "Wäre es OK für dich,wenn ich in nächster Zeit lieber hier wohnen würde?" fragt er Dinah leise-Pearl musste das ja noch nicht unbedingt mitbekommen... Dancy setzt sich zu Pearl und legt einen Arm um sie. "Klar kann ich das,aber...mir wärs nunmal trotzdem lieber gewesen,wenn du mir vorher was gesagt hättest..."
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Wir können alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen, wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur... müssen nur... müssen nur... müssen nur... <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Eigentlich war Dinah nicht so begeistert von dieser idee aber Pearl würde sicher hilfe brauchen:"Kein problem!!Das ist Ok für mich.Sie braucht jetzt unterstützung"sie tut ao als ob es ihr nichts ausmachen würde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Auch Martina fährt auf Joule und Bee zu, und verpass´t beiden einen kameradschaftlichen Schlag auf ihre Schultern. Na, Ihr beiden? Ewig nicht gesehen... lacht sie.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Demeter guckte verwundert zu Pounz der sich gerade selber am hauen war.Demo sore igai wa junchou desu ka?! **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Demeter war leicht irritiert.Was bitte? Cheerla knufte sie in die Seite.Sore wo doitsugo de itte moraemasu ka?! Demeter wurde leicht rot. Watashi wa ima doitsugo wo manande imasu! Der Gothicwaggon wante sich wieder zu Pounz.Entschuldigung!Manchmal sprech ich einfach japanisch **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Cheerla guckte zu Rocky1Ja japanisch!Schließlich is sie ja auch aus Japan! Wieso wow? Demeter guckte Pounz fragent an. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$