Pounz setzte sich und schaute die beiden interessiert an. Ja, ich bin neu hier. Ich habe auch noch jemanden dabei. Er gab Rocky 1 ein Zeichen, dass er kommen sollte. Dann schaute Pounz Demeter in die Augen. Was bist du denn für ein Waggon ?
"Okay Babe los gehts!! "Electra wartet bis Marti sich angekuppelt hat und rollt dann los.Immer schneller werdent rast er durch die gegend und sieht nach hinten:"Was hältst du davon wenn wir danach erstmal in einem Café Frühstücken?Du wirst doch bestimmt hungrig sein nach dem was wir auf der lichtung veranstaltet haben!!"Von weitem sieht er die zwei neuen gestalten"Sag mal,Martina!!Kennst DU die zwei davorne?" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Cheerla lächelte leicht.Na dann Willkommen! Ich bin ein Gothicwaggon und... Cheerla hielt Demeter die Hand vor den Mund. ...ich bin ein Personenwagen der sich auf Gothic umgestellt hat Und was seid ihr zwei? **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Pounz lächelte Ich bin ein Tiertransporter. Und ich ein Kastenwagen !!! Pounz legte sich ins Gras. Als ich hier ankam, war mir etwas mulmig zumute. Aber jetzt, wo ich schon welche kennen gelernt habe, da geht es schon.
Cheerla guckte Rocky1 verwundert an.Kastenwagen?Was macht man denn als Kastenwagen? **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Ach, man transportiert alles mögliche, hauptsache es ist schwer und nicht lebendig, denn das überlasse ich lieber Pounzi ! Er grinste Pounz an. Rocky 1, ich habe dir schon 1000 mal gesagt, du sollst mich NICHT Pounzi nennen !
Cheerla guckte Rocky1 und Pounz grinsend an und sagte zu DemeterDie beiden sind ja fast so schlimm wie wir zwei! Demeter schmunzelte und knuffte Cheerla in die Seite **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Bitte ? Schlimmer als wir, das geht doch wohl nicht ! Rocky 1 tat so, als ob er erschossen worden wäre Das überlebe ich nicht !!! Pounz grinste Cheerla und Demeter an Ja ja, so ist mein Rocky 1 !
Bitte?Schlimmer als wir,das geht doch wohl nicht! äffte Cheerla Pounz nach. Klar geht das! Cheerla guckte den sich totstellenden Rocky1 an und sagte leise zu Demeter Soll ich ihn retten? Demeter grinste. Mund zu Hund Beartmung? Cheerla lachte. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Pounz boxte Rocky 1 in den Bauch Komm Kleiner, genug tot tot gewesen. Rocky 1 setzte sich auf. Pounz guckte sich um. Wer sind denn DIE da ? fragte er, als er zwei Gestalten sah.
Demeter folgte den Blick von Pounz. Die Lok ist Electra - Mein Boss und der Waggon ist seine momentane Geliebte Martina beantwortete der Gothicwaggon seine Frage **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Was heißt hier "momentan" ? fragte Pounz. Rocky 1 schaute sich die Lok an Sieht haarig aus. Nicht unfreundlich werden, Kleiner. fauchte Pounz Rocky 1 ins Ohr.
"Momentan" heißt das er ziemlich oft 'ne andere hat.Aber er landet immer wieder bei Martina **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Nun kam sich Stella echt überflüssig vor.... Sie sah auf die Uhr .... Oh ..... ähm ,ich muss nochmal weg .... Viel Spaß noch ihr zwei .... Sie bückte sich gab Curse eine langen Kuss udn Lunch einen auf die Wange....Dann fuhr sie fort in Richtung wo Cheerla,Demeter udn die anderen saßen ... Sie rollte zu ihnen und begrüßte sie mit einem freundlichen Hallöchen! ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)