"Lass mich raten.Du warst einfach nur nett zu ihr und sie wollte dich am liebsten gleich Heiraten,stimmts?So etwas hat sie nähmlich schon oft gemacht.Oder war es doch was anderes?"Lunch ist neugierig ob dass stimmt was sie vermutet."Auf jedenfall weist du jetzt wie es mir seit so vielen jahren erging.Deswegen habe ich es auch vorgezogen durch die Welt zu ziehen als zuhause bei meinen Eltern und Dinah zu bleiben."
Curse schmunzelt. "Naja, du kennst ja meine Art mit Waggons umzugehen. Sie hat das wohl falsch interpretiert und dann ist sie in Tränen ausgebrochen, weil ich ihr nicht die ewig wahre Liebe geschworen habe." Mit den silbernen Nägeln sprüht er kleine Funken vor sich hin. "Hat sich deine Mutter denn auch so an euren Vater rangeschmissen?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
"Das war mal wieder Typisch für meine Schwester.Naja jetzt hat sie ja den richtigen idioten Gefunden."Lunch sieht beeindruckt auf Curse nägel"Was meine Mutter angeht,ja und wie sie sich an meinen Vater rangeschmissen hat,dass war teilweise richtig schlimm."sie schüttelt nur den Kopf
"Was würde ich nur ohne dich machen!!"lächelt sie ein wenig und sucht dann mit Rusty weiter nach den anderen"Wie wäre es wenn wir Pearl nachher mal besuchen würden?Sie freut sich bestimmt über einen besuch.Und Dancy bestimmt auch!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty schaut Dinah leicht unsicher an. "Also bei den Wörtern 'Besuch','freuen' und 'Dancy' im Zusammenhang mit mir würde ich 'freuen' eher ausklammern." sagt er mit leicht traurigem Unterton. "Aber ich hab nichts dagegen,wenn wir zu den beiden fahren." sagt er noch schnell hinterher. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Glaub mir,sie freut sich innerlich ganz bestimmt wenn du da bist.Ich will es nur nicht zugeben.Keine angst sie ist nunmal in einem schwierigen alter.Aber dass legt sich bald wieder!!...Na dann las uns mal los fahren."Dinah nimmt Rustys Hand und rollt mit ihm zu Pearls Depot.Sie glaubte nicht dass Dancy etwas gegen Rusty hatte aber sie hatte dass gefühl dass Dancy etwas gegen Sie hatte.Vermutlich weil sie mit Rusty zusammen war.Schon das letzte mal als sie sich gesehen hatte war Dancy so seltsam aber vielleicht bildete sie sich das ganz nur ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty lässt sich,wenn auch immernoch leicht unsicher,zum Depot 'ziehen'. "Na super.Ich fühl mich gleich viel besser!Jetzt weiß ich ja dass Dancy sich innerlich freut.Toll!" grumelt er vor sich hin,während er darauf wartet,dass jemand die Türe aufmacht.Als Dancy nach ein paar Minuten aufmacht,schaut diese ziemlich doof aus der Wäsche. "Oh...hallo." begrüßt sie die beiden zögernd und lässt sie reinrollen. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Dinah entgeht nicht Rustys doch ziehmlich sarkastische bemerkung,aber sie sagte lieber nichts und sieht ihn etwas verwirrt an"Hallo Dancy.Schön dich zu sehen!Du siehst so blass aus Kleine!Ist alles inordnung?"lächelt Dinah sie an und rollt hinein.So wie gerade hatte Dinah ,Rusty noch nie erlebt.Sie sah sich in Pearls Depot um.Es war echt schön hier. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Hallo Dinah." erwiedert Dancy freundlich und schließt die Türe hinter den beiden.Sie rollt zur Couch und umarmt Rusty,gerade,als dieser sich hinsetzten wollte,worauf dieser Dancy leicht verwirrt anschaut.Nachdem Dancy ihn wieder losgelassen hat,rollt sie zu Dinah und lächelt sie freundlich an. "Mir geht´s aber gut.Keine Sorge...Setzt dich doch..." Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Pearl kommt nichts ahnend aus dem Bad gerollt nur mit einem Handtuch bekleidet.Sie will dancy gerade etwas sagen als sie Dinah und Rusty bemerkt und plötzlich stehen bleibt.Verwirrt sieht sie Rusty an "H-Hallo....äh schön dich......nein EUCH zu sehen."stottert sie perplex und versucht verzweifelt ihr Handtuch festzuhalten. Sie wird knall rot..
Nachdem Electra und Martina ihren spaß hatten wacht Electra auf dem Boden neben Martina auf.Er richtet sich auf und beobachtet Marti die noch auf dem boden liegt und friedlich schläft.Vorsichtig legt er seine arme unter Martina,hebt sie hoch und trägt sie in sein Depot.Er wollte nicht dass sie auf dem boden liegt und auserdem musste er seine Frisur richten.Er legt sie auf sein riesiges Gleisbett und verschwindet erstmal für einige zeit im bad.Danach kommt er frisch gewaschen und Gestylt angerollt.Vielleicht sollte er gleich einfach mal nach seinen Components sehen... ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Hi." Rusty muss leicht grinsen,als Pearl rot wird,steht daraufhin auf und stellt sich vor sie. "Ich hab dich schon öfters so gesehen,dir muss das ncith peinlich sein oder so..." Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Wenn er nur wüsste.Es ging nicht nur darum sondern auch dass es ihr sehr unangenehm war dass Rusty und Dinah hier zusammen waren.Sie schüttelt nur den Kopf:" Vergiss es!!Ich-Ich bin gleich wieder da!!"stottert sie und rollt ins schlafzimmer nach ein paar minuten kommt sie angezogen heraus "Möchtet ihr etwas trinken?"fragt sie immer noch etwas geschockt.Dann dreht sie sich zu Dancy und streichel sie.Sie versucht zu lächeln :"Du solltest dich besser wieder hinlegen Engelchen.Du siehst immer nocch so blass aus."
"Nein danke.Ich möchte nichts!!"sagt Dinah lächelnd und setzt sich auf die Couch."Setz dich doch auch erstmal hin Pearl!!Wir haben dich ja gerade ganz schön überfallen.Aber weist du ich habe mir ein bisschen sorgen um dich gemacht als du so plötzlich mit Dancy verschwunden warst.Kann ich dir vielleicht irgend wie helfen?Du weist ja dass du mir alles sagen kannst!!"Dinah lächelt verständniss voll. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Demeter schaute zu Cheerla.Sollen wir weitermachen?Klar!hm...irrgentwas bestimtes?Che überlegte kurz.Hallo,Tschüss und sowasOkDee lehnte sich an einen Baum.Guten Tag - Konnichi wa.Guten Morgen - Ohayoo gozaimasu.Guten Abend - Konban wa.Hiermit verabschiede ich mich - Korede shitsurei shimasu.Auf Wiedersehen - Sayoonara.Bis Morgen - Mata ashita.Auf bald - Jaa mata.Gute Nacht - Oyasuminasai.Das solltest du mir lieber aufschreiben Der Gorhicwaggon guckte Cheerla fragent an.War das zuschnell? Ja!Nagut...dann das Ganze nochmal nur langsamer...Demeter zupfte einen Grashalm aus der Wiese und wiederholte alles nochmal...Ist ganzschön langweilig hier... Demeter nickte zustimment.
*********************** Espresso rollte aus seinem Depot und sein Blick traf den Briefkasten.Er kramte einen Schlüssel hervor,schloss den Briefkasten auf,nahm die Briefe raus und schloss den Briefkasten wieder zu.Nachdem er den Schlüssel wieder weggepackt hatte schaute er auf den obersten Brief den er in der Hand hielt.Er war von Control.Espresso machte den Briefumschlag auf,zog den Zettel der darin war heraus und begann zulesen...grande sagte er ironisch zusich,tat den Brief weg und blickte auf den nächsten Brief.Die Laune vom Rom-Mailand Express wurde schlagartig besser als er den Absender gelesen hatte.Sofort riss er den Umschlag auf und entfaltete den Brief.Beim lesen rollte er in sein Depot zurück und ließ sich auf einen Stuhl nieder.Es tat gut malwieder was von Ayla zuhören...
OCC:Seit ihr nett!Ich hatte am 31.Mai B-day und keine Sau gratuliert mir! **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$