Curse lächelt charmant und dreht sich zur Seite, sodass er über Stella gebeugt liegt. "Na, wenn ich auf so angenehme Weise meine 100 Punkte bekomme..." Er senkt den Kopf und küsst Stella leidenschaftlich. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Nach dem langem Kuss lächelt Stella und steht auf Ich mach mich mal frisch! Sie rollt ins Badezimmer und fährt erstmal in die Waschanlage ... nachdem sie fertig ist zieht sie sich ihre Sachen an und rollt zu Curse, der immer noch im Gleisbett liegt....Sie setzt sich zu ihm auf die Bettkante und meint grinsend Hat echt Spaß gemacht! ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Curse streckt sich erneut und setzt sich im Bett auf. "Na, das will ich aber auch gemeint haben!" bestätigt er und steht auf. Nachdem er sich angezogen hat, setzt er sich wieder neben sie aufs Gleisbett. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Stella lässt sich nochmals nach hinten fallen und gähnt während sie sich die Hand vor den Mund hält.... Sie richtet sich wieder auf und blickt Curse an Na, wie siehts aus? Sollen wir wieder zu den anderen ,oder was hast du heute noch schönes vor!? ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Curse lässt einmal schwungvoll den Kopf kreisen, wobei sein Halsschanier kurz knackt. "Nein, ich hab nix vor, sonst wäre mir ja vorhin nicht so langweilig gewesen," antwortet er und steht auf. "Wir können also auch genausogut wieder zu den anderen fahren." $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Stella schreckt beim Knacken kurz zusammen... Wie sie dieses Geräusch hasste! Was los, schlechte Laune!? Ok, lass uns zu den anderen fahren.... sagt Sie und öffnet die Türe, wo sie auf Curse wartet.... ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Curse fährt ihr mit einem verwirrten Blick nach und hält bei ihr an der Tür an. "Wie kommst du darauf, dass ich schlechte Laune habe?" Er beugt sich vor zu ihr und küsst hingebungsvoll am Hals, "Als könnte ich nach so einem Erlebnis wie eben schlechte Laune haben." $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Stella genießt die Küsse und zuckt dann die Schultern War ja auch nur ne Frage, aber wenn nicht ist ja gut.... Sie schließt die Tür ab und kuppelt sich dann an Curse So, kann losgehen! ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Curse setzt sich in Bewegung. Erst noch etwas gemütlich, damit er sich noch einmal zu Stella umdrehen kann. "Fahren wir noch ne kleine Runde, bevor wir zu den anderen fahren," schlägt er vor und beschleunigt das Tempo. So kann er nebenbei auch noch testen, ob sich Stella gegebenenfalls als Partnerin für das Rennen eignen würde. Ihre Schwächeanfälle hatten ihn zuvor ja bereits etwas skeptisch gemacht, aber sie schien wieder fit zu sein. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
ja ok...... Stella hielt sich nach wie vor an Curse fest.... Also bis jetzt hatte sie keine Schwierigkeiten mit dem Tempo mitzuhalten.... ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Bee war lange Zeit weg, denn sie hatte sich total umstylen lassen. Sie hatte keine Lust auf den "Ach, ich bin ja soo lieb" Look. Der neue gefällt ihr viiiiel besser, auch will sie jetzt von den anderen mit 'Cheeky' angeredet werden, auch wenn sie natürlich so noch Bee heißen wird, doch CHeeky passt ihrer meinung nach besser zu ihr. Sie fährt also erstmal in die 'City' und hofft, das vielleicht irgendjemand dort ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Dinah grinst nur und erwiedert Rustys Küsse ungewohnt feurig.Sie lässt sich nach hinten fallen und zieht Rusty mitsich.Dann beginnt sie Rustys oberteil langsam auszuziehen wärend sie ihn weiter Küsst... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty genießt Dinah´s Küsse sichtlich und seine Hände wandern langsam unter ihr Oberteil,welches er ihr langsam über den Kopf stülpt und dann anfängt,leidenschaftlich ihren Oberkörper zu küssen. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Ich würde mal sagen den rest kann man sich denken;-) ....Dinah liegt zufrieden und entspannt neben Rusty und kuschelt sich an ihn."Und habe ich es geschafft dich aufzuheitern?"lächelt sie und gibt ihm einen Kuss. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty erwidert den kuss zärtlich und lächelt Dianh danach an. "Sehe ich so aus,als wenn du es nicht geschafft hättest?" fragt er und streicht Dinah über´s Gesicht. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu