Curse grinst Stella an, als er plötzlich etwas entfernt ein Scheppern hört. Er hat Ohren wie ein Luchs, was er seiner Mutter verdankt. Nach kurzem Umsehen entdeckt er Lunch auf dem Boden sitzend und fährt zu ihr. "Och Zuckerschnütchen, was ist passiert?" Er kniet sich neben ihr nieder und streicht ihr vorsichtig über das verletzte Knie.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
"Curse,Ist nicht so schlimm.Ich hab nur einen moment nicht aufgepasst und ein Ast lag mir im Weg.Aber halb so wild.Das tut überhaubt nicht weh.Ich wollte dich und Stella nicht stören...Tut mir leid!!" [/i]lächelt Lunch Curse lieb an und muss dann doch etwas die zähne zusammen beisen weil ihr Knie dann doch ziehmlich weh tut.[/i]
Dinah streichelt Rusty liebevoll übers Gesicht:"Du kannst dir ruhig zeit lassen in der waschanlage.Ich muss mich sowieso noch anziehen und meine Haare stylen.Ich sehe ja schon aus wie ein Wischmob.Die spazierfahrt eilt nicht."sie steht auf und beginnt ihre anziesachen aufzusammeln um sich langsam anzuziehen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty steht vom Bett auf und drückt Dinah im vorbeifahren einen Kuss auf die Stirn. "Dann dusch´ ich mal eben." Nach ner Viertelstunde kommt er dann wieder,nur mit einem Handtuch um die Hüften,aus der Waschanlage raus und schüttelt extra ganz nah bei dinah heftig den Kopf,damit der Speisewagen ein bisschen nass wird.Dann sucht er seine Sachen zusammen und zieht sich langsam an. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Curse legt den Kopf schief und lächelt sie an. "Ach komm schon Herzchen, ein hübsches Gesicht stört mich nie." Vorsichtig hebt er sie auf den Arm und trägt sie zurück zur Bank, "Du setzt dich jetzt erstmal."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
"Danke!!Du bist ein Schatz!!"sagt Lunch und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.Vorsichtig setzt sie sich hin.Es war ihr schon ein wenig peinlich schwäche zu zeigen und dann auch noch vor Curse weswegen sie etwas rosa anläuft."Hi Stella!! "begrüßt sie Stella freundlich.Dann wendet sich sich wieder an Curse:"Ich wollte mir eigentlich ein Depot suchen weil ich es mit Dinah einfach nicht mehr aushalte.Ich frag mich immer noch wie es überhaubt eine Lok mit der aushalten kann...Ach übrigens habt ihr schon was neues über dass Rennen gehört?Wann es endlich anfangen soll?"langsam lassen ihre schmerzen etwas nach..
Curse lässt sich ebenfalls auf die Bank sinken. "Nein, ich hab keine Ahnung. Das musst du die Mädels fragen, die das ganze planen wollten." Es juckt ihn schon in den Rädern, aber die Planung dieses Rennens ist ein Buch mit sieben Siegeln.
Hi! sagt Stella und lächelt leicht gequält .... Mhhh sie mochte Lunch aber es fing gerade an spannend zu werden was curse und sie betraf und irgendwie fühlte SIE (Stella) sich jetzt leicht überflüssig .... ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Lunch entging es keinesfalls dass Stella lieber mit Curse alleine gewesen wäre,aber sie war schließlich nicht extra gestolpert.Einerseits wollte sie ja die beiden alleine lassen aber wiederum musste Sie jetzt wirklich langsam anfangen etwas dafür zu tun dass er mit ihr fuhr.Lunch wollte einfach um jeden Preis bei diesem Rennen mitfahren.Sie steckteschon in einer ziehmlichen zwickmühle.Sie hohlt ein taschentuch hervor und wischt vorsichtig etwas schmutz aus ihrer Wunde. "Ich kann es kaum noch erwarten.Ich möchte nur zu gerne dass dumme Gesicht der anderen sehen wenn sie veliehren.!!"Wie konnte sie blos Curse davon überzeugen dass sie die beste Rennpartnerin für ihn war.....
"Und wie sie das werden. Ich werd schon durchs Ziel gehen, wenn sie gerade mal merken, dass ich sie überholt habe." Curse lehnt sich zufrieden nach hinten und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. "Wenn du mitfahren willst, hast du dir auch hoffentlich nichts Ernstes gerade eben getan," meint er mit Blick auf Lunchs Knie.
Lunch richtet sich vorsichtig auf rollt ein Stück und bewegt kurz ihr Knie.Dann setzt sie sich wieder "Siehst du!!Ich hab doch gesagt dass bei mir alles OK ist!!Ich bin nicht so leicht kaputt zu kriegen.Mach dir da mal keine sorgen.So einfach wirst du mich nicht los" flüstert sie ihm zu und zwinkert.Dann sieht sie auf ihren kaputten Rock"Ich glaube ich werde nachher in Dinahs Depot müssen um mich umzuziehen.So kann ich ja schlecht herumlaufen.Aber dass eilt nicht!!"schnell hohlt sie nadel und faden hervor und näht ihn wieder provisorisch zusammen.
Stella setzt sich neben Curse auf die Bank und starrt in die Ferne, die Schienen die in ihr verliefen schienen Kein Ende zu nehmen ...Hier würde bestimmt auch bald das Rennen stattfinden....Stella wusste nicht so Recht was sie sagen sollte ..... Und os schlug sie wieder die Beine übereinander und starrte abermals in die Ferne ..... ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Dinah die mitlerweile fertig angezogen und gestylt ist stemmt die Hände in die Hüfte:"Ich habe langsam dass gefühl dass du es darauf anlegst mich zu ärgern,Dampflok!!"schmunzelt sie und umarmt den halb angezogenen Rusty von hinten.Dann streicht sie ihm sanft über seinen Oberkörper und rollt ein stückchen weg.:"Ich möchte dich ja nicht vom anziehen abhalten obwohl ich nichts dagegen hätte wenn du immer so herum läufst!Also wenn du vertig bist können wir gleich los!!..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty schaut Dinah mit einem verständnislosen Blick an. "Als wenn ICH dich ärgern würde.Auf die Idee würde ich doch nieeeeemals kommen." Er zieht sich fertig an,rollt zu Dinah,legt seine Hände an ihre Taille und küsst sie innig. "Hab ich dir eigentlich schon gesagt,dass ich dich liebe?" ,murmelt er unter dem Kuss und lächelt Dinah danach warm an. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Ich liebe dich auch.Ich bin so froh dass ich dich hab."haucht sie ihm zu und erwiedert seinen Kuss lang und zärtlich,"Gut dann könne wir ja los!!"sagt Dinah,schließt von außen ihre Depot tür ab und kuppelt sich an Rusty. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)