"Ich-Ich weis doch auch nicht wie dass passieren konnte.Wie soll ich es Dancy blos erklären."Sie schüttelt den Kopf und legt eine hand auf ihren Bauch "Es tut mir leid!!Dass macht alles nur noch komplizierter..Ich weis nicht was ich machen soll.Ich-Ich bin so verwirrt.Ich wollte es dir ja eher sagen aber ich konnte nicht.Ich hoffe du verstehst dass."
Rusty legt eine Hand an Pearl´s Kinn und hebt es leicht an. "Wir schaffen das schon.Keine Sorge.Wir haben schon so viel zusammen geschafft,da schaffen wir das hier auch noch." Er lächelt Pearl aufbauend an und legt seine hand auf die Hand von Pearl,die sie auf ihren Bauch gelegt hat. "W-wir können es Dancy ja zusammen sagen...Und...ähm...Dinah sollte das vielleicht auch wissen..." Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Curse lehnt cool, mit verschränkten Armen an dem Stahlträger und grinst zu Lunch herüber. "Leider nicht das Geschlecht dabei, dass ich bevorzuge," ruft er zurück.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Pearl nickt und atmet tief durch "Dann lass es uns den beiden jetzt sagen.Ich möchte dass hinter mir haben.Ich bin total kaput..." sie sieht auf ihren bauch"Übrigens,es war schon zu sehen wass es wahrscheinlich ist......Ein Junge,höchstwahrscheinlich eine kleine Dampflok!Aber so ganau konnten sie es mir nicht sagen in der Werkstatt..."
Bee (bzw. Cheeky ;) kommt auf die anderen zu gefahren und setzt sich neben Lunch. "Mal sehen ob mich wer erkennt" denkt sie sich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Rusty lächelt,als er hört,dass es höchstwahrscheinlich eine Dampflok wird. "OK,dann komm..." sagt er,nimmt Pearl´s Hand und rollt mit ihr von der Küche wieder ins Wohnzimmer.Als er dann Dancy und Dinah da so sitzen sieht,wird ihm aber doch ein bisschen mulmig. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Pearl hält Rustys Hand ganz fest "D-Dancy,Dinah!!!Ich..Nein wir müssen euch etwas sagen.Ich..Nun ja Ich..Bin Schwanger und zwar von Rusty.Schon seit ich verschwunden war.Bitte seit mir nicht böse dass ihr es erst jetzt erfahrt.Rusty wusste selbst nichts davon!!"Ihr wurde etwas schwindelig also hält sie sich an Rusty fest.Sie schaut ihn unser an und dann zu Dancy..
Rusty stützt Pearl leicht erschrocken und sieht dabei unsicher zu Dinah,die er schon die ganze Zeit,während Pearl geredet hat,nicht aus den Augen gelassen hat.Er sieht sie einfach nur an-was er sagen soll,weiß er nicht. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Martina mustert Pounz neugierig. Dann jedoch begrüßt auch sie ihn freundlich: Schön, dich kennen zu lernen! Ich bin Martina, ein High-Tech-Transportwaggon und Electras Freundin... Dabei wirft sie Stella einen leichten sarkastischen Blick zu.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Bee sieht zu Martina und sagt dann etwas lauter zu lunch Ist nicht Joule Electras freundin?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
hm...das übliche... Demeter dachte kurz nach wie sie Pounz "das übliche" erklären sollte. Chaos halt **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Pounz legte einen Arm um Demeters Schultern. Habt ihr hier ein freies Gleis, ich bin etwas müde von der Reise. Rocky 1 nickte. Es ist recht anstrengend hierher zu kommen.