Cheerla bemerkte das Pounz "nicht ganz da war" und knuffte Demeter in die Seite und zeigte dann auf Pounz. Demeter begann mit der Hand vor Pounzs Gesicht herumzufuchteln.Halloho Erde an Pounz! Demeter gab's nach 'ner Zeit auf ihn in die Realität zurückzuholen. "Konnichi wa Stella!" Begrüßte sie Stella **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Electra kommt schließlich auch angefahren und bremst vor den 5 ab.Er lies es sich nicht nehmen die neuen zu begutachten.Einer der beiden war ein Rocky aber der andere war neu.Er begrüßt Demeter, Cheerla und Stella lächelnd und mustert dann misstrauisch Pounz." Wer bist denn du? " ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Stella schaut neben sich und ihre Miene verdüstert sich schlagartig Na sieh mal wen wir da haben! Sie rollt zu Rcoky 1 udn setzt sich neben ihn .....Sie lächelt alle an außer Electra ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Öhm ...soweit ganz gut ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Electra lacht auf" Hah!!So so wäre es dass!!Na dann will ich mal nicht so sein.Hallo!!Schön dich kennen zu lernen.Ich bin Electra die E-Lok!!"Er richtet sich zu seiner vollen größe auf.Dann sieht er zu Stella"Ach!!Sag nicht du bist immer noch eingeschnappt weil ich mich für Marti entschieden hab für dass Rennen,Stella!?" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Demeter hätte amliebsten was gesagt aber Electra war nunmal ihr Boss und sie wollte es nicht reskieren gefeuert zuwerden. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
"Du hast recht.Da ist noch etwas.Wie soll ich es dir sagen...ich.....ich bin.....Schwanger!!!Das war der wahre grund warum ich vor einiger zeit einfach verschwunden bin.Ich war nicht mit einer anderen Lok zusammen sondern bei meiner Mutter.Ich brauchte einfach erstmal etwas zeit damit klarzukommen......Jetzt weist du es!!Zufrieden!!"tränen laufen ihr über die Wange aber sie sieht ihn immer noch an.Bis jetzt konnte sie ihren Bauch ja verstecken und es viel nicht auf aber so langsam war dass bald nicht mehr möglich.Wie sollte sie es nur Dancy beibringen .....
Curse bemerkt, als Stella aufsteht und sieht ihr nach. Dadurch entdeckt auch er Elektra. Sogleich steht er langsam auf und fährt sich präsentierend mit den Fingern durch die lange Mähne. Mit einem selbstsicheren Lächeln in Richtung der zweiten E-Lok lehnt er sich gegen einen Stahlträger und sieht sich unter den Neuen um. Leider keine hübschen jungen Waggons dabei.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Stella drehte den Kopf langsam zu Electra Verlanghst du darauf wirklich eine Antwort?! Sie stand auf ,sodass sie direkt vor Electra stand Weißt du was!? Es ist mir SCHEIß egal mit wem du fährst!! Du willst mit Martina fahren!?- Bitte! Aber dann verlang weder Verständnis, noch Begeisterung von mir!!! ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Rusty ist sprachlos.Er schaut Pearl fassungslos an. "D-du bist schwanger?!A-a-aber..." Er weiß einfach nicht was er sagen soll...Einerseits freut er sich schon-irgendwie,aber andererseits:Wie soll das nur funktionieren?!!? Als Pearl in Tränen ausbricht,wischt er ihr diese vorsichtig aus dem Gesicht und nimmt sie tröstend in den Arm.Er hofft nur,dass Pearl das jetzt nicht falsch versteht... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Lunch sitzt noch auf der Bank und ruft Curse zu :"Na Curse!!Suchst du wieder nach Frischfleisch?Und ist was gutes dabei?Müssen Stella und ich uns ernsthaft sorgen machen?"Sie fängt an zu grinsen und sieht dann zu Stella.Dass geschah dieser aufgeblasenen Lok recht.Stella wurde ihr immer symphatischer...