Pounz legte sich ins Gras Du bist auch in Ordnug Electra. Beim alten Bahnhof, so hieß der, wo ich zuerst lebte, gab es eine E-Lok mit dem Namen Crazy. Die war total aufmüpfig und hochnäsig. Du bist eine Erholung dagegen. Pounz grinste und Rocky 1 schnitt Grimassen, um zu zeigen, dass er auch noch da war. Pounz boxte ihm dafür gegen die Schulter und schloss entspannt die Augen.
Nein,ich hab' keine Ahnung wo Joule und Wrench sind Demeter guckte zu Cheerla formte das Wort "Herzchen" und verdrehte die Augen.Cheerla kicherte leise. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Joule kommt aus ihrem Depot und fährt etwas herum, das sieht sie Bee und schreit WAS HAST DU DENN GEMACHT???? Bee, wie siehst du denn ausß?????? Das kann ja wohl nicht dein ernst sein!!! Sie erblickt die anderen (electra etc.) und sagt Oh hallo! Und Bee, bitte erklär mir was das soll!
~~~~~ Bee sieht Joule an und sagt Du brauchst gar nicht rumzuschreien. Ich wolt nicht mehr so brav aussehen ausserdem nenn mich Cheeky!
~~~~~~~~~~~ Joule sieht Cheeky/bee und und meint: "Bitte, CHEEKY!!!" [i] dann wendet sie ihren Blick von ihr ab und sieht die anderen an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Pounz hat einen tierischen Schreck bekommen, als ein Waggon herum schrie. Er setzte sich auf und schaute sich um, wer da so eine Schreiorgie veranstaltet hatte.
Pearl setzt sich erst einmal da ihr immer noch schwindelig ist."Es tut mir leid.Ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte.Ich konnte es einfach noch nicht sagen.Ich weiß dass es falsch war.Und ich dachte es wäre nicht gut wenn du es erfährst da du ja noch ziehmlich mitgenommen von meiner und Rustys trennung warst."plötzlich steht sie auf"Entschuldigt mich kurz.Mir ist ziehmlich übel!!"sagt sie schnell und rollt ins Bad.Nach ein paar minuten kommt sie wieder.Kreide bleich setzt sie sich wieder.
"Du hättest es mir doch sagen können,bevor du einfach abgehauen bist!!!Das hätte doch auch nicht viel daran geändert! Und außerdem hättet ihr euch dann sicher nicht getrennt!!!Dann hättest du ja hier bleiben können!!!Oder uns benigstens bescheid sagen können!!!" schreit Dancy Pearl an.Das sie ziemlich mitgenommen ist,ist ihr jetzt gerade ziemlich egal.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Love is only a feeling (Drifting away) When I'm in your arms I start believing (It's here to stay) But love is only a feeling Anyway <(^.^<)_________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Verdammt,Ich weiß doch auch dass das falsch war.Aber ich war so verwirrt als ich es erfahren habe.Ich kam ja mit dir kaum klar wie soll ich dann noch ein Kind großziehen.Ich konnte nichtmehr klar denken und bin einfach abgehauen.Ich kann verstehen dass du auf mich sauer bist und dass ist dein gutes recht aber ich kann die zeit nunmal nicht zurück drehen.Als ich wiederkam und mich relativ damit abgefunden hatte wollte ich es dir Und Rusty erzählen aber als ich sah dass er sich in Dinah verliebt hatte und du so niedergeschlagen warst konnte ich es euch nicht sagen.ES TUT MIR LEID!!!sie stützt ihren Kopf auf ihre Hände.In diesem moment fühlte sie sich sehr alleine..
"Mag sein,aber Dancy hat recht.Oder du hättest dich ja auch wenigstens mal melden können!" mischt sich Rusty ein und legt seiner Tochter von hinten die Hände auf die Schultern.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Love is only a feeling (Drifting away) When I'm in your arms I start believing (It's here to stay) But love is only a feeling Anyway <(^.^<)_________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Das mit dem "in Ordnung" wird sich noch zeigen murmelte Stella vor sich hin .... Sie sah zu Curse, stand auf, klopfte sich mit dne Händen den Staub vom Rock und fuhr nah an ihn heran ... Leise flüsterte sie Wie siehts eigentlich mit unserem Plan aus? ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Na toll jetzt waren wirklich alle gegen sie.Egal was sie machte es war doch immer falsch.Sie wusste auch nicht mehr wass sie noch sagen oder machen sollte."Ich weiß es doch.Aber was soll ich denn noch machen.Ich habe mich doch schon tausend mal entschuldigt!"Sie fängt wieder an zu weinen auch wenn sie nicht wollte.Sie würde am liebsten weglaufen aber dass würde auh michts bringen.
Rusty seuftzt und rollt vor Pearl. "Pearl...Ich weiß,dass es hart ist,wenn alle gegen einen sind,aber...es ist doch nunmal so.Wir wissen ja auch,dass er jetzt eh schon zu spät ist dir irgendwas vorzuwerfen...,aber..." Er wischt Pearl die Tränen aus dem Gesicht. "...du musst auch einsehen,dass es nicht richtig war einfach so zu verschwinden.I-ich hab schon angefangen zu überlegten,ob ich es schuld bin,dass du mich immer hängen lässt..." sagt er,bereut es aber auch sofort,dass er das gesagt hat.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Love is only a feeling (Drifting away) When I'm in your arms I start believing (It's here to stay) But love is only a feeling Anyway <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Demeter guckte Pounz mit einem "Was geht denn jetzt ab?!" Blick an. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Als Pearl hört dass Rusty sich die schuld gegeben hat hört sie auf zu weinen.Sie hebt ihre Hand und streichelt liebevoll seine Wange:"Es liegt überhaubt nicht an dir.Es ist alles meine Schuld.Ich habe nie gemerkt was ich an dir hatte.Damals war ich so dumm.Ich hasse mich ja selbst dafür dass ich dich immer hängen gelassen habe.Das alles hast du nicht verdiehnt.Du warst schon immer der einzige der immer zu mir gehalten hat.Jedenfalls als mir klar wurde wieviel du mir bedeutest war es zu spät...."am liebsten hätte sie Rusty jetzt geküsst jedoch hielt sie sich zurück. "Ich hoffe ihr und vor allem du Rusty, könnt mir Verzeihen!!!"