Curse grinst. Lunch hat es wirklich faustdick hinter den Ohren; kein Waggon von gestern. "Wie könnte ich einer Lady ihren Willen abschlagen?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Hey Vorsichtig Dustin ! Ich habe heute schon Einzelteile gesehen... Pounz stockte und hörte auf zu reden. Rocky 1 bekam das nicht mit. Mein Gott, soll ich dich in Einzelteile zerlegen, oder machst du das selber ?
Ganz egal!!Meinet wegen könne wir uns erstmal drausen auf eine Bank setzenEr öffnet die Tür und lässt Joule als erstes herausrollen.Dann schließt er die Tür nachdem er auch rausgerollt ist.Er deutet auf eine bank etwas enfehrnter"Wie wäre es davorne? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Demeter langweilt sich zu tode!Warum ist sie nicht dreckt mit Cheerla zu ihrem Depot gefahren?!"Nya ich kann ja immer noch fahren..." **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Rusty ist immernoch leicht grinsend seine Suppe auf und ist danach pappsatt.Er rollt leise zur Türe des Gästezimmers und bleibt lieber erst einmal nur im Türrahmen stehen.
Als Dinah Rusty bemerkt sieht sie lächelnd zu ihm:"Komm doch rein Rusty und lehrn Lijdra kennen."dann umarmt sie ihn:"Na Schatz bist du satt geworden?Du siehst aufjedenfall schon viel besser aus als vor ein paar stunden."liebevoll streicht sie ihm übers Gesicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty legt einen Arm um Dinah,dückt ihr einen Kuss auf den Mund und rollt dann langsam etwas weiter in das Zimmer rein. "Ja,ich bin satt geworden...Und wie!" Er gibt Dinah abermals einen Kuss und sieht dann kurz du Lijdra.
"Mhh gerne." Sie lächelt. "Magst du chinesisches Essen?!." Nach einer kurzen Pause sagt sie: "Du musst mir aber beibringen, mit Stäbchen zu essen." Volta fängt an zu lachen.
~~~ Lijdra sitzt im Bett und schlürft an ihrer Suppe. "Sie ist lecker - sind die anderen auch hier irgendwo?" fragt sie plötzlich. -----
Also, das mit den Stäbchen ist ganz leicht. Aber die Frage, magst du chinesisches Essen, ist etwas unlogisch, oder ? Hashamoto lachte, dann fuhr er los zum nächsten China Restaurant.
Dinah sieht erschrocken zu Rusty und wartet auf hilfe dann sieht sie wieder zu Lijdra.Es war so weit sie konnte es nicht länger geheim halten.Sie setzt sich neben Lijdra aufs Bett:"N-Nein deine freunde sind nicht hier?...."sie muss sich zusammen reißen nicht selber in tränen uaszubrechen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty versteht nicht so ganz,was los ist und ist deshalb auch ein bisschen verwundert,als Dinah so mit den Tränen ringt.Er bleibt einfach nur stumm neben Dinah stehen und sieht sich ein bisschen im Zimmer um,auch wenn es vielleicht ein bisschen dumm aussieht,wenn er sich so unguckt.