Wo genau denn? Demeter stand auf und zupfte ihren Rock zurecht. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Du fährst zuerst über das Hauptgleis, dann zweimal links, über die Brücke, rechts und dann bist du auch schon da. sagte Dustin. Oh, danke Rocky. Er nahm das Teil aus Rocky 1 Hand.
Volta zwinkert Hashamoto zu: "Tja, ich siege meistens." Sie fängt an zu lachen und rollt dann ins Restaurant. Als sie drinnen ist, dreht sie sich um und wartet auf Hasha. -----
Am liebsten wäre Dinah so verharrt aber Lijdra wartete.Dinah schüttelt sich kurz und atmet tief durch:"Es wird schon irgend wie gehen!!"sagt sie jedoch weniger überzeugt zu Rusty:"Lass uns wieder zu ihr rollen!!"Dinah rollt wieder ins Zimmer und bleibt neben dem Bet stehen"So schon wieder da!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Hashamoto setzt sich gegenüber von Volta hin. Ein Kellner legt vor den beiden zwei Speisekarten hin. Hashamoto nimmt eine und sucht sich was zu Essen aus. Als er sich entschieden hat, legt er sie wieder hin Das Essen geht natürlich auf mich. Was möchtest du essen ?
"Hallo!Wie geht es dir eigentlich?Brauchst du irgend etwas?"Fragt sie Lijdra.Dinah setzt sich wieder auf dass Bett. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Domo arigato! ^-^ Sayonara Pounz-chan,Dustin-chan und Rocky-kun Demeter verbeugte sich kurz und fuhr aufs Hauptgleich.Einmal links.....zweimal links...über die Brücke... Sie stoppte.Wohin jetzt?! Der Gothicwagen überlegte...Rechts! Demeter stand nun vor einem chinesischen Resturant.Aber woher sollte Dustin auch wissen das die Zeichen am Eingang chinesische und nicht japanische sind?!Nya besser als nichts... Dee rollte herrein schaute sich kurz um und rollte zu einen Einzelplatz. Vorspeise...Haifischflossensuppe...na das muss ja toll schmecken...Krabbensalat...Bang-Sing-Salat hm...Krabbe,Huhn und Schinken...das geht ja noch...Demter kramte einen Block und einen Stift hervor.Nr.25 Bang-Sing-Salat schrieb sie sich auf.184 Bami Goreng,197 Gu-Lo-Jouk schrieb sie ebenfalls auf.Das die hier keine Reisbällchen oder Sushi haben >.<'' Der Gothicwagen wartete...und wartete...aber keiner kam.Aus langeweile schaute sie sich um und entdeckte Volta mit einem ihr noch nicht bekannten Lok.Sie musste grinsen als sie sah das er ebenfalls Japaner war... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Was hat die denn jetzt gesagt ? Oh, sie hat irgentwas auf Japanisch,glaub ich, gesagt, Rocky-kun ! Rocky 1 streckte Pounz die Zunge heraus, an der Pounz sofort zog. Rocky 1 biss ihn dafür.
"Mhh, dann nehme ich den Bing Bang-Salat und 2 Frühlingsrollen. Volta kuschelt sich an Hasha. ----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente