Dinah springt auf und klopft an die Badezimmertür."Alles in ordnung Martina?Was ist passiert"ruft sie ins Bad ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Es dauert einige Zeit bis Martina aus dem Bad wieder heraus kommt. Allerdings wirkt sie im Gegensatz zu den letzten Minuten plötzlich wieder ganz fit. Ach, mir geht's schon wieder gut... versucht sie Dinah zu beruhigen: War halt wohl eben lediglich ein kleiner Schwächeanfall...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Dinah runzelt die Stirn und überlegt:"Also wenn ich ehrlich sein soll glaube ich nicht dass es ein einfacher Schwächeanfall war.Erst hast du einen ziehmlich großen Hunger und dann wird dir schlecht...Jetzt mal ehrlich...kann es sein dass du Schwanger bist ?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Sie legt eine Hand auf Martinas Schulter"Wenn du möchtest komme ich mit!Vielleicht kannst du ja etwas unterstützung gebrauchen!Meinst du sie ist in ihrem Depot?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Vampira singt weiter. Ihre Stimme wurde tiefer. Du bist das Wunder das mit der Wirklichkeit berührt ! Sie wurde wieder höher. Mein Herz ist Dynamit, das einen Funken ersehnt ! Jetzt singt sie wieder normal. Ich bin zum Leben erwacht ! Die Ewigkeit beginnt heut Nacht ! Die Ewigkeit beginnt...heut Nacht.
"Ein moment!"sie rollt zu Lijdra und legt ihr dass Telefon neben dass Bett"Ich bin gleich wieder da Lijdra!Wenn etwas ist kannst du mich einfach anrufen,egal worum es geht!"Dann rollt sie mit Martina hinaus"Mach dir keine sorgen,dass wird schon!"als sie drausen plötzlich Pearl sieht die mit Rusty redet benimmt sie sich etwas seltsam,wendet sich kurz zu Rusty:"Ich gehe mit Martina kurz weg!Wir sind bald wieder da!!"Dann dreht sie sich wieder zu Marti und rollt mit ihr weiter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ich hab mich gesehnt danach, mein Herz zu verlier'n, jetzt verlier ich fast den Verstand. Totale Finsternis, ein Meer von Gefühl und kein Land ! Vampira hörte auf zu singen. Sie seufzte und zupfte die Grashalme aus den Rasen.
Hallo Rusty! sagt Stella ... aber als Rusyt anfängt so zu schreien schaltet sie sich ein Heyhey momentmal Leute so wird das nichts ..... Rusty ? Wärst du bereit mal kurz mit mir alleine zu reden? Sie sieht zu der tränenüberströmten Pearl ..... dann aber wieder zu Rusty Ich denke es ist wichtig ..... sagt sie in einem sanften Ton ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Rusty .... ich will mich ja wirklich nicht einmischen .....aber vielleicht solltet ihr wirklich nocheinmal redne ,alle: du, Dinah, Dancy udn Pearl ..... es ist nur : sie kam vorhin zu mir udn war völlig fertig ..... sie macht sich vorwürfe, sie sagt sie macht alles falsch ..... ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
"Stimmt,sie macht alles falsch!Und egal wie oft sie sagt,dass sie es nie wieder tut-sie macht es ja trotzdem!Wieder und wieder!" entgegnet Rusty und sieht die ganze Zeit nur zu Stella.Selbst wenn Pearl gerade halbtot auf den Gleisen ligen würde,würde er wahrscheinlich nicht mal kurz zu ihr sehen...
Sieh sie dir an ... sagt Stella sieht Rusty in die Augen und sieht dann zu Pearl die auf den Gleisen liegt und weint Erinnert dich die Szene nicht an irgendetwas? (ich meine die Szene mit Dinah udn Caboose, also wo sie auf den Gleisen liegt) Es gibt viele Arten etwas zu verstehen, und manche brauchen länger dazu .... ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)