Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.572 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 110
Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

24.06.2004 21:22
#946 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Volta sieht Hasha schief an. "Jetzz zeigs mir doch mal, sonst klappt das gar nicht." Sie lächelt.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

pearly2002 Offline

Starlight Express

24.06.2004 21:22
#947 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pearl sieht Rusty überrascht an"Nein du musst dich nicht Entschuldigen.Ich-Ich verstehe dass du sauer bist aber du must mir glauben dass ich dir nie wehtun wollte...Ich weiß dass du mir schon so viele Chancen gegeben hast und ich wäre wirklich glücklich wenn du mir eine letzte Chance geben würdest zu beweisen dass ich mich ändern kann!!sie streicht sich ihre Haare aus dem Gesicht und fährt dann fort"Vielleicht können wir ja wirklich freunde werden.Ich habe eingesehen dass du und Dinah zusammen gehört."

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

24.06.2004 21:24
#948 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht Pearl an. "W-wir können´s ein letztes Mal versuchen...Aber,wenn ich ehrlich bin,bin ich nicht sehr optimistisch was das angeht." gibt er leise zu.
"Aber jetzt kümmern wir uns erstmal um dich.G-gehts wieder oder sollen wir wirklich lieber ins Depot fahren?"

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Pouncival Offline

Tiertransporter

24.06.2004 21:26
#949 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Ich kenne da noch einen leichten Trick, aber da brauchst du eher ein Stück Papier und ein Gummiband, aber ich glaube, du möchtest es lieber richtig halten oder ? fragte Hashamoto und fuchtelte mit den Stäbchen herum und lächelt zurück.

Daniela Offline

Dresine

24.06.2004 21:36
#950 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Entschuldigung kann mir jemand von euch helfen?Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Platz.War nämlich den ganzen Tag unterwgs und bin todmüde.

pearly2002 Offline

Starlight Express

24.06.2004 21:47
#951 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ich möchte lieber ins Depot.Mir gehts nicht gut.Und außerdem ist Dancy alleine zuhause."sagt Pearl und sieht besorgt auf ihren Bauch.Dann nimmt sie kurz Rustys Hände:"Ich werde dich nicht mehr enttäuschen!!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

25.06.2004 11:00
#952 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schaut seine und Pearl´s Hände und zieht seine schnell zurück. "Dann lass uns ins Depot fahren,wenn es dir nicht so gut geht." sagt er nur leise und schiebt Pearl leicht an,damit sie losrollt.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

25.06.2004 17:03
#953 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ja,Ok!!Aber du musst nicht mitkommen.Du kannst ruhig wieder zu Dinah fahren wenn du willst.Ich schaff dass schon!!"sie guckt etwas komsich als Rusty seine Hände zurück zieht aber rollt schließlich los.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

25.06.2004 20:04
#954 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schüttelt nur den Kopf und sagt,bis sie am Depot angekommen sind,nichts mehr.Am Depot angekommen schließt er auf,da er selber auch noch einen Schlüssel hat,lässt Pearl reinrollen und schließt die Türe hinter sich.Kurz nachdem sie im Depot sind,kommt Dancy mit verheulten Augen aus dem Bad und flüstert nur ein: "H-h-hallo..."

Liza

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

25.06.2004 23:18
#955 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Jaja, nur halten - aber was wolltest du mit Papier und Gummiband?" fragt Volta irritiert.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

pearly2002 Offline

Starlight Express

25.06.2004 23:46
#956 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pearl schämte sich dass sie Dancy so alleine gelassen hatte.Sie rollt auf Dancy zu und legt ihre arme um sie.Sie streichelt ihrer Tochte liebevoll über die Haare"Ach meine kleine!!Du musstest in letzter zeit so viel durchmachen.Und dass alles wegen mir..."Pearl die genau so verheult aussah wie ihre Tochter liefen ein paar tränen herunter.SIe hielt sich wieder den bauch weil die schmerzen wieder anfingen.Pearl biss ihre Zähne zusammen und vesuchte ihre Tochter weiterhin zu beruhigen

Pouncival Offline

Tiertransporter

26.06.2004 07:42
#957 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Mit einem Stück Papier und einem Gummiband kann man es sich das mit Stäbchenessen erleichtern und braucht sich nicht irgentwie die Finger verrenken und Hashamoto guckte auf Voltas Kostüm man kleckert sich nicht voll. Er grinste

Gräfin von Krolock Offline

Vampir

26.06.2004 10:05
#958 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Vampira gibt es auf und zieht ihr gesundes Bein an. Die Schmerzen sind unerträglich und sie fängt an zu weinen. Sie heult nochmal und verstummte dann. Ihr tut alles weh und sie legt sich hin und schließt die Augen.

Fair Offline

Starlight Express

26.06.2004 10:56
#959 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dinah kichert:"Das wird Electra bestimmt umhauen!"sie sieht zu Wrench und lächelt:"Naja dann bestell Papa liebe Grüße von mir."dann redet sie etwas leiser:"Und lass den Kopf nicht hängen!"Sie steht von der Couch auf"Was meinst du Martina sollen wir wieder rollen?Dann kannst du Electra die freudige Nachricht sagen.!!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

26.06.2004 11:30
#960 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Okay, lass uns losfahren! Ich kann's kaum erwarten... zwinkert sie und verabschiedet sich von Wrench: Danke, Wrennie! Und viel Spaß noch mit dem guten Papa... *LACH*
Vielen Dank... Wrench verdrehjt genervt die Augen und fährt daraufhin los zum Jazz-Lokal zurück, wo sie den alten Papa noch immer schlafend vorfindet.

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz