"Meinst du es liegt daran dass du dich mit Pearl gestritten hast?"fragt Dinah ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Sie sieht Rusty mitleidig an"Vielleicht solltest du mal mit ihr reden?!Die arme kleine.Das mit dir und Pearl macht ihr schwer zu schaffen...Äh sagmal hast du dich mit Pearl wieder vertragen?"sagt sie und wartet gespannt auf eine antwort. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Keine Ahnung...Irgendwie blick ich da selbst nicht mehr durch..." antwortet Rusty auf Dinah´s letzte Frage. "Und mir Dancy reden ist so ne Sache...1.kommen wir nicht so gut miteinander aus,2.will ich nicht,das Pearl dann dabei ist,weil sie die Kleine bestimmt wieder igrendwie beeinflussen will und 3.wird es sich so gut wie nicht vermeiden lassen,dass Pearl dabei ist,also kann ich das vergessen."
"Ich wollte sowieso noch mit Pearl reden.Was hälst du davon wenn du dann in ruhe mit Dancy redest wärend ich in einem anderen Raum mich um Pearl kümmer.Dann kannst du ganz ungestört mit ihr reden."schlägt Dinah vor.Sie möchte Rusty irgend wie Helfen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty nickt nur. "D-du hast doch bestimmt nichts dagegen,wenn ich mich etwas hinlege,oder?" fragt er,drückt Dinah einen Kuss auf die Wange und wartet erst gar nicht auf eine Antwort,sondern rollt ins schlafzimmer und legt sich hin.Allerdings ist er nicht wirklich müde-er will einfach nur seine Ruhe haben.
Dinah bleibt ganz verwirrt zurück.Sie sieht zu Martina:"Was soll ich denn machen.So kann es doch nicht weiter gehen!"sie schüttelt den Kopf und seufzt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Sch-Schon gut!Ist nicht so wichtig meine Kleine!"sagt Pearl und streichelt Dancy beruhigend über den Rücken.."Alles wird gut!Ich weiß wie schwer diese Situationist für dich ist und dass es nicht leicht ist.Aber ich und dein Pappa wir kriegen dass schon wieder hin!!"Sie will sich gerade umdrehen um sich bei Rusty fürs nachhause bringen zu bedanken als sie merkt dass Rusty schon längst weg ist.
Dancy nickt nur und schaut dann,ob Rusty vielleicht doch noch da ist.Vielleicht war er ja vorhin einfach nur mal kruz raus gegengen.Aber-Fehlanzeige. "W-wo*schluchz* ist Papa...*schluchz* denn?" fragt Dancy schiefend und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.
Das bricht Pearl fast dass Herz ihre Tochter so zu seheb!Pearl hohlt ein Taschentuch und wischt Dancy liebevoll die Tränen ab"Ich nehme an dass er wieder bei Dinah ist!Möchtest du mit ihm reden?Sollen wir vielleicht zu Dinah rollen?"fragt sie Dancy auch wenn sie immoment nicht gerade gut drauf war durch die schmerzen und keine Lust hatte aber sie wollte nicht dass Dancy weiter leidet
Dancy schüttelt den Kopf. "I-ich bin nicht w-wirklich scharf darauf,D-Dinah zu begegnen..." flüstert sie und lehnt sich an ihre Mutter. "I-ist alles i-in Ordnung?" fragt sie,weil Pearl schon die ganze zeit nicht so gut aussieht.
"Ja ja mach dir mal keine sorgen um mich Dancy!"lächelt Pearl denn die schmerzen lassen langsam nach.Plötzlich kommt ihr ein gedanke wass das für schmerzen sein könnten.Das waren doch nicht etwa.....Sie stoppte ihren gedankenfluss .Nein bestimmt war es eine Magenverstimmung.Dafür war es noch zu früh!"Ok wenn du nicht willst dann bleiben wir hier."
Dancy nickt nur und versucht Pearl anzulächeln,doch das will ihr nicht wirklich gelingen...Sie setzt sich auf einen Stuhl und wischt sich abermals die Tränen aus dem Gesicht. "W-wie soll das d-denn jetzt weiterge-n...?"
"Ach Dancy!!Mach dir keine sorgen.Bald werden sich alle beruhigt haben und dann wird alles ´fast wie früher auser dass dein Vater ebent bei Dinah wohnt und mit ihr zusammen ist.Und wenn dein Bruder erstmal da ist wird hier bestimmt ruhe einkehren!"sie streichelt ihre Wange und lächelt sie an.Plötzlich fangen ihre schmerzen wieder an.Sie tastet über ihren Bauch"Ich glaube dein Bruder wird langsam ungeduldig und möchte bald raus."sagt sie zu Dancy
Dancy lächelt Pearl leicht an. "M-meinst du,es wird wirklich wieder so...wie früher..." Sie macht gedanklich einen Sprung zurück und denkt an die ganze schöne Zeit,die sie zusammen hatten,als Pearl&Rusty sich noch nicht so in der Wolle hatten und bevor Pearl weg war.