Dinah wartet gespannt auf dass ergebniss der untersuchung wärend sie sich etwas in Wrenchs Depot umsieht.Sie musste plötzlich an Pearl denken die vorhin ziehmlich fertig aussah... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Wrench fährt mit Martina in ihre Werkstatt und checkt ihre Karosserie, samt ihres Innenlebens, komplett ab, was schon so einige Zeit in Anspruch nimmt. Martina ist ziemlich verunsichert und aufgeregt. Dann, nach etwa einer halben Stunden etlichem Abcheckens, beendet Wrench ihre Untersuchung mit einem starken Seufzen. Was ist denn?? fragt Martina. Bitte nicht... Hach, Marti! Musst du uns allen das Leben noch schwerer machen als es ohnehin schon der Fall ist?? Wovon redest du, beim Starlight?? Eigentlich müsste ich dir ja gratulieren, doch ich kann's einfach nicht - Du erwartest ein Trainlet! Waaaas?? Martinas Vermutung hat sich tatsächlich bestätigt. Im ersten Moment ist sie ziemlich schockiert: Und du bist dir wirklich sicher?? Zweifellos! Wrench seufzt erneut. Martina sieht Wrench völlig entgeistert an. Also stimmt es doch... Martina kann sich die Situation nur selbst schwer vorstellen. Dann jedoch, nach einigen Sekunden großen Schweigens, gewinnt sie doch ein glückliches Lächeln über ihr Gesicht. Hmmmm, die E-Zug-Familie wird größer!! lacht sie fröhlich. Doch Wrench kann ihre Freude wirklich nicht teilen. Sie muss wieder an Castor denken und hat gewisse, unschöne Vermutungen, wobei sie natürlich selbst hofft, dass sie nicht stimmen... Doch sie will sie Martina (zumindest jetzt noch) nicht Preis geben. Also gratuliert sie ihr etztlich doch, wenn auch nur sehr schlaff, und fährt mit ihr zusammen schließlich wieder in hr Depot, zu Dinah. Martina fährt sogleich auf ihre Freundin zu und sagt ihr freudig: Dinah, Dinah!! Es stimmt wirklich! Unsere E-Zug-Familie bekommt bald Zuwachs!!!!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
"Herzlichen Glückwunsch!Das ist ja eine tolle nachricht.Ich habs doch gewusst."lächelt Dinah und umarmt Martina.Dann dreht sie sich zu Wrench:"Wenn du reden möchtest sag mir einfach bescheid Ok?Natürlih bist du auch Herzlich bei uns eingeladen wenn du dich mal alleine fühlst!"dann umarmt sie auch Wrench. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Martina umarmt Dinah zurück und meint lächelnd: Na, da bin ich ja mal gespannt, was unser werdender Papa dazu sagen wird... Sie kann sich Electra als Vater noch überhaupt nicht vorstellen. Der Gedanke daran lässt sie sichtlich schmunzeln.
Wrench bedankt sich für das Angebot. Sie ist schon recht froh, dass sich in ihrer jetzigen Lage überhaupt jemand für sie interessiert, obschon sie bislang immer geglaubt hat, dass sie das gar nicht nötig hätte. Danke, Dinah! Ich greife sicher auf dein Angebot zurück... Aber ich werd jetzt wohl besser erstmal zurück zum Jazz-Lokal fahren! Hab dort Papa ganz allein zurück gelassen und das Alterchen wird bestimmt total verwirrt sein, wenn er aufwacht und niemand mehr da ist! Sie grinst ganz leicht.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Der Kellnerwaggon kam langsam mit dem Essen angerollt.In der Zeit wo der Waggon das Essen auf den Tisch stellte kramte Demeter in ihrer Tasche rum...Suchen sie etwas? Ähm...ja...meine Brieftasche... Der Kelnerwaggon zeigte in Richtung Serviette.Ah!Danke! ^^'' Demeter bezahlte den verlangten Betrag und begann langsam zu essen...
************************ Cheerla war entzwischen schon bei ihrem und Dees Depot angekommen und machte es sich dort auf ihrem Bett mit einpaar Zeitschriften gemütlich...
Buffy fuhr mit Bobo zu ihrem Depot.Weisst du,ich fühl mich irrgentwie total komisch... "Das ist "normal"!" Nein!Ich meine nicht das mir übel ist oder ich eine ganze Supermarkrabteilung leerfreßen will...ich mein das es mir außergewöhnlich "gutgeht" Bobo guckte sie fragent an."Und was willst du jetzt machen?" Ich...ich will zu meiner Mutter... Der Franzose seufzte. "Soll ich dich fahren?" "Nein...das geht schon!" Bobo nickte.Ich möchte dich nicht loswerden oder so aber...würdest du bitte fahren?! Bobo gab ihr noch einen Kuss auf den Mund."Sur revoir!" Buffy schaute ihn nach lange hinterher.Der Buffetwagen rollte in ihr Depot,legte sich auf ihr Bett und begann zu weinen...
OCC:Super erst ist Buffy schwanger und dann machens alle nach >.<'' Nya egal ^^'' Ähm...Marti...ist doch net schlimm das ich mal Bobo mitgespielt hab' oder?! **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Vampira reckte sich auf dem Ast. Plözlich rutschte sie ab und konnte sich gerade noch so am Ast festhalten. Doch sie drohte langsam aber sicher abzurutschen. Sie versuchte sich hochzuschwingen, rutschte aber ab und landete mit einem Krachen auf dem Waldboden. Da blieb sie benommen liegen.
Pearl liegt immer noch auf dem Boden der mitlerweile durch ihre Tränen schon feucht ist.Plötzlich hat sie schmerzen in der Magengegend welche sie hochfahren lassen.Sie hällt sich den bauch und rollt dann zu Stella"Ich-Ich glaub ich roll nachhause.Irgend etwas stimmt mit mir nicht.Ich leg mich zuhause etwas hin!!Ist dass inordnung?"
Stella ist überrascht nickt aber und schaut Pearl nach . Sie schaut Rusty fragend an
************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Langsam kommt Vampira zu sich. Sie hat tierische Kopfschmerzen. Als sie aufstehen will, knickt ihr rechtes Bein weg und sie sackt zusammen. Ihr Bein steht in einem ungewöhnlichen Winkel ab. Sie versucht zu krabbeln, gibt es aber auf und setzt sich auf den Boden. Dann fängt sie an, wie ein Wolf zu heulen. AWUUUUUUU !!!!!
Rusty schaut Pearl leicht besorgt nach,verabschiedet sich schließlich von Stella und rollt Pearl so schnell er kann hinterher. "Pearl...!W-warte..." Er rollt vor den 1.Klasse-Wagen und versperrt ihr den Weg. "E-es tut mir leid...I-ich war so s-sauer...und....und..." sagt er,während er nach Luft schnappt.
Pincess of Wales war den ganzen Tag unterwegs gewesen als sie endlich in der Starlightgegend ankam.Sie war total erschöpft von der langen Reise.Langsam rollte sie umher und hielt Ausschau nach einem Platz wo sie sich ausruhen konnte.
Rocky 1 fing wieder an zu träumen. Hey Pounz, da kommt noch ein Zug ! sagte er dann und erschreckte Pounz. Mein Gott, mach das bitte nie wieder ! Aber du hast recht, da kommt wirklich jemand.
Ich würde dir ja gern helfen, aber ich kenne Wrench ja noch nicht einmal ! Wenn du sie brauchst ist sie bestimmt ein Reparaturwagen, mehr weiß ich aber nicht ! sagt Pounz und wird hart von einen Stück getroffen, was von Dustin runterfällt. Vorsorglich rutscht er aus Dustins Fallweite.