Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.752 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 110
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.06.2004 20:54
#886 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schaut eine ganze Zeit lang aus dem Fenster. "Marti,...ich fahr mal ein bisschen raus.Kannst du Dinah bescheid sagen?" Ohne auf eine Antwort zu warten fährt er zur Tür,schnappt sich auf dem Weg dorthin seine Jacke und rollt vor die Tür,während er sich seine Jacke anzieht.Er will gerade die Türe zu machen,als er Pearl und Stella bemerkt,Jetzt zieht er die Türe ganz schnell zu und schaut Pearl entgeistert an. "Hallo Stella." sagt er kurz angebunden zu Stella und sieht zu Pearl. "Was willst DU denn?!"

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

22.06.2004 21:02
#887 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pearl weicht ein bisschen zurück "Ich-Ich-Ich wollte gerade wieder gehen...!"sie dreht sich,stoppt dann und ballt die Hände zusammen"Naja eigentlich w-wollte ich mit dir reden...Aber du willst bestimmt nichts mehr von mir wissen,was ich verstehen kann.Ich wollte dir nur sagen dass ich mich wie eine blöde Kuh verhalten hab als ich einfach so abgehauen bin und dich so angeschrien hab...A-Aber ich bin schon wwieder weg!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.06.2004 21:10
#888 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"STIMMT!Dz hast dich wie eine blöde Kuh verhalten!Und ich bin es leid dir immer wieder zu verzeihen!Langsam reicht es mir,Pearl!!Du denkst doch immer nur an dich!Die anderen sind dir doch völlig egal!"
Pearl bekommt von Rusty mal richtig zu spüren,wie sauer er auf sie ist...Er sieht den 1.Klasse-Wagen aus vor Zorn funkelnden Augen an und verschränkt sauer die Arme vor der Brust.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

22.06.2004 21:32
#889 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Martina sieht Rusty nach.
Mann, hat der's aber eilig... Hm, naja, ich glaub, ich werd wohl mal nach Ljidra schauen... meint Martina und rollt schließlich zu Ljidra Richtung Couch. Sie grüßt sie mit einem etwas vorsichtigen: Hallo!

pearly2002 Offline

Starlight Express

22.06.2004 21:40
#890 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pearl zuckt zusammen als Rusty zu böse wird."Das ist nicht wahr.Die anderen sind mir überhaubt nicht egal,vor allem du und Dancy nicht.Ich mache mir jeden Tag vorwürfe weil ich dir soviel leid zugefügt habe.!!Glaubst du denn ich habe es auch nur einmal extra gemacht.Ich weiß einfach nicht was mich geritten hat dass ich dich dauernd im stich ließ.Ich kann es auch nicht ungeschehen machen.Natürlich hast du mir so auft verziehen und es ist dein Gutes recht nicht mehr mit mir zu reden."mit zittrigen händen versucht Pearl ihre Haarspange zu richten doch dann zieht Sie sie aus ihren Haaren und wirft sie auf den Boden.Sie wendet ihr gesicht ab und Tränen laufen über ihr Gesicht."Wenn du mich schon hasst dann rede wenigstens mit deiner Tochter!Sie macht sich sorgen um dich"

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

22.06.2004 21:54
#891 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Volta fummelt mit den Stäbchen herum, aber sie bekommt kein einziges Salatblatt zu fassen. Als sie dann mal eins hat, fällt es ihr wieder in den Teller. Dabei spritzt die Soße auf ihre Klamotten (Kostüm). "Oh Nee! So ein Mist! Ich bin echt zu blöde dazu."

~~~
Lijdra sieht zu Marti, die sie noch nicht kennt. Hallo! Wer bist du?"

-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

22.06.2004 22:05
#892 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Ich bin Martina! Ich bin ein moderner Hih-Tech-Transportwaggon! Meine Lok Electra hat dich vorhin reparieren lassen und darauf hierher gebracht! erklärt Martina und lächelt Ljidra leicht an.

Curse Offline

Starlight Express

22.06.2004 22:17
#893 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Curse zuckt schmunzelnd mit den Schultern.
"Ob du es tun willst, liegt ganz bei dir. Ich kann dir nur sagen, dass ich sicher zulassen und willkommen heißen würde."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Meine Star–Rolle ist der große Verführer
Ich spiel für dich den Freund
Das hat von jeher funktioniert
Du glaubst an mich und bist Verlierer
Trinken wir und feiern deinen Untergang

Pouncival Offline

Tiertransporter

23.06.2004 05:43
#894 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Hashamoto grinste und gab ihr eine Servierte. Ach komm, Übung macht den Meister !

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

23.06.2004 10:39
#895 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Gut.sieht Joule Electra an. Sie beugt sich zu ihm und gibt ihm einen Kuss auf die Wange Danke. Aber sollte ich dich nur einmal mit ihr erwischen....bist du mich los, okay?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)

Fair Offline

Starlight Express

23.06.2004 17:14
#896 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Hallo Marti!!"lächelt Dinah"Na satt geworden?"fragt sie Martina."Ich habe mich richtig gewundert wie nett Electra sein kann.So wie er sich immoment benimmt kenne ich ihn gar nicht....Sag mal wo ist Rusty eigentlich?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Elektra Offline

die E-Lok

23.06.2004 17:55
#897 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Schon verstanden!!er legt sanft seine Hände um ihr Gesicht und gibt ihr einen innigen Kuss auf den MundIst dass Thema damit erledig?
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Gräfin von Krolock Offline

Vampir

23.06.2004 18:00
#898 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Langsam wird Vampira langweilig. Leise fängt sie an zu singen. Sich verlieren heißt sich befreien ! Ich werd mich in dir erkennen ! Was ich erträum, wird Wahrheit sein ! Nix und niemand kann uns trennen ! Tauch mit mir in die Dunkelheit ein ! Zwischen Abgrund und Schein verbrennen wir die Zweifel und vergessen die Zeit ! Du hüllst mich in deinen Schatten und trägst mich weit !

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

23.06.2004 18:00
#899 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Joule nickt lächelnd Ich denke schon... und setzt sich dann bei Electra auf den Schoß und gibt ihm einen Kuss

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

23.06.2004 18:17
#900 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Hey Dinah! grüßt Martina freundlich zurück: Oh jaaaa, deine Suppe war einfach köstlich!!! Hmm, Rusty ist aus dem Depot gefahren! Er wollte raus, etwas herumfahren!
In diesem Moment wird Martina ganz komisch. Sie bekommt mit einem Mal ein seltsames Schwindelgefühl und ihr wird schlecht. Eilig rast sie ins Bad....

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz