Hashamoto lächelt zurück. Nein. Er nimmt sich wieder ein Stück Rindfleisch. Ich finde, mit Messer und Gabel zu essen, ist irgentwie kompliziert. ___________*purrs*______________ Das Chaos-Kätzchen Pounz
"Okay!"grinst Lunch nur und fängt an Curse`s Hose auszuziehen.Sie beginnt seine Brust zu küssen geht dann immer weiter herunter und *piiiieeeeppp*Nach einer weile kommt sie wieder hoch und streift sich dann die träger ihres Oberteils ab.Sie zwinkert ihm zu "Na was meinst du!!Jetzt ziehen wir doch bestimmt die blicke auf uns!!"Es war ihr völlig egal wenn die anderen sahen was sie und Curse da taten.Haubtsache es machte spaß
Curse hatte entspannt die Augen geschlossen. Jetzt blickt er Lunch mit einem zufriedenen Schmunzeln an. "Na, wenn nicht, dann sind sie allesamt blind." Er beugt sich leicht vor und küsst sanft über Lunch's nackte Schulter.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Volta legt ihren Kopf an Hashas Schulter und flüstert ihm dann ins Ohr: "Dein Essen wird kalt." Sie grinst ihn an und fischt sich ein Stückchen Rindfleisch aus seinem Teller. Dann isst sie ihren Salat weiter. -----
Martina fährt zu Dinah und Rusty ins Schlafzimmer und ruft den beiden zu: Ich würd jetzt gern etwas herumfahren und erstmal Electra aufsuchen! Kommt Ihr soweit klar? Wenn was ist, ruft mich einfach an...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Er beginnt ihren Hals und ihren Nacken zu Küssen.Du machst mich ganz wild Süße!!haucht er ihr zu und Wandert langsam mit seinen Händen unter ihr Oberteil. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Hashamoto lächelt Volta zärtlich an. Ich weiß. Er nimmt sich ein Stück Rindfleisch und isst es. Dann legt er seinen Kopf auf Voltas. ___________*purrs*______________ Das Chaos-Kätzchen Pounz
Pearl sieh ihre Tochter an und schaut dann auf den Boden"Tja dass würde mich auch mal interessieren was er gerade macht!"Sie isst ihre Nudeln weiter"Du kannst ja bald mit ihm sprechen."lächelt sie Dancy an.
Volta nimmt sich noch ein Salatblatt und schielt dann zu Hasha. "Na, liegst du gut?!" Sie lächelt. "Mhh, was könnten wir nach dem Esse noch tun?!" -----