Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.727 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 110
Pouncival Offline

Tiertransporter

08.07.2004 23:42
#1201 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Hashamoto schaut zur Sonne und dann zu Volta. Dann gibt er ihr einen Kuss.
___________*purrs*______________
Das Chaos-Kätzchen Pounz

Fair Offline

Starlight Express

09.07.2004 14:30
#1202 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Als Dinah Rusty hört rollt sie auf ihn zu und gibt erstmal einen langen Kuss."Und wie geht es Pearl?Ist mit dem Kind alles inordnung?"fragt Dinah gespannt und lächelt ihn an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.07.2004 14:44
#1203 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty erwidert den Kuss ebenso lange und lächelt Dinah danach an. "Den beiden geht es gut...Und wenn es nach Pearl ginge,wäre sie sofort nach der Geburt schon wieder nach Hause gerollt." Seine Hand schmerzt immernoch leicht von Pearl´s Gedrücke. "Das einizge Problem,das wir haben,ist der Name..." meint er,sich seine Hand reibend,und zuckt mit den Schultern.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Fair Offline

Starlight Express

09.07.2004 14:51
#1204 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Tja da kann ich euch auch nicht helfen.Das ist ganz alleine eure entscheidung.Ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich nicht vorbei gekommen bin aber ich wollte nicht stören und deswegen hab ich euch liebr alleine gelassen."sie kuschelt sich an Rusty.Sie hatte ihn jetzt schon vermisst obwohl er erst seit ein paar Stunden weg war.Als sie sieht wie Rusty sich seine Hand reibt streichelt sie zärtlich darüber.
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.07.2004 14:56
#1205 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Du hättest doch nicht gestört..." entgegnet Rusty und legt seine Arme um Dinah. "Sogar Pearl hat schon gefragt,warum du nicht da bist..." Er drückt ihr einen Kuss auf den Mund und fährt ihr zärtlich durch die Haare. "Außerdem hab ich dich vermisst..."

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Fair Offline

Starlight Express

09.07.2004 15:16
#1206 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ich hab dich doch auch vermisst mein Süßer.Du bist bestimmt ganz erschöpft,setz dich doch erstmal und ruh dich etwas aus!"sie rollt hinter Rusty und massiert ihn etwas.

Lunch Offline

E-Lok

09.07.2004 17:22
#1207 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Sie sieht ihn zufrieden und lächelnd an"Das hat wirklich spaß gemacht.Dass muss ich unbedingt irgend wann wiederholen."sie zupft ihren Rock zurecht und und streicht sich eine sträne aus dem Gesicht"Ich glaube ich gehe jetzt erstmal etwas in einem Café trinken..Das brauch ich jetzt.Kommst du mit oder bleibst du lieber hier?Natürlich würde ich mich freuen wenn du mitkommst"mit diesen Worten setzt Lunch eine kindliche miene auf und sieht Curse lieb an

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.07.2004 20:21
#1208 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Eigentlich war Rusty gar nicht so erschöpft,aber er genießt es trotzdem sichtlich,als Dinah ihn massiert,und entspannt sich,wober er eine Art zufriedenes Schnurren von sich gibt...

Liza

Fair Offline

Starlight Express

09.07.2004 21:33
#1209 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Wieso hab ich nur dass gefühl dass es dir gefällt von mir massiert zu werden."schmunzelt sie und macht weiter und küsst dann seinen nacken.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.07.2004 21:40
#1210 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ich weiß es nicht..." flüstert er,dreht sich dann zu Dinah um und küsst sie leidenschaftlich,wobei er seine Hände an ihren Hals legt.

Liza

Fair Offline

Starlight Express

09.07.2004 21:51
#1211 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Oh du bist ja wohl doch nicht so erschöpft wie ich dachte,Was?!"grinst Dinah und erwiedert seine Küsse feurig.Sie streicht über seinen Oberkörper.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.07.2004 21:55
#1212 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"In dem Punkt nicht..." murmelt Rusty unter den Küssen,drückt Dinah auf den Boden und küsst sie weiterhin leidenschaftlich,wobei er sich immer weiter runter küsst.

Liza

Fair Offline

Starlight Express

09.07.2004 22:18
#1213 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Das ist gut..."haucht sie der Dampflok zu und genießt Rustys Küsse sichtlich und gibt ein leises stöhnen von sich.Dann beginnt sie Rusty seine Hose auszuziehen....

Elektra Offline

die E-Lok

09.07.2004 22:53
#1214 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Gut!!Was magst du lieber Chinesisch oder Italienisch?Du darfst wählen...Er sieht Joule verliebt an.Es hatte ihn schwer erwischt auch wenn er es nicht zugeben wollte.Er Küsst sie wieder zärtlich.
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

09.07.2004 23:22
#1215 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Joule überlegt kurz und sagt dann lächelnd Hm...Italienisch :) dann erwidert sie seinen Kuss und streichelt ihm über die Wange

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz