Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.702 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 110
Elektra Offline

die E-Lok

11.07.2004 17:46
#1261 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Gut!Electra entscheidet sich für die Thunfischpiza und bestellt beide dann per Telefon.Nachdem er aufgelegt hat sieht er wieder zu Joule.Bei dem ganzen stress der letzten Tage hab ich ganz vergessen nach Wrench zu sehen.Beim letzten mal ging es ihr ziehmlich mies und auserdem muss sie mein Display reparieren.Vielleicht komm ich ja morgen dazu.Jetzt bist du aber wichtigerer legt lächelnd seine arme um sie.
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

11.07.2004 17:51
#1262 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Joule gíbt Electra lächelnd einen Kuss und sieht ihn dann an Was ist denn mit deinem Display?
dann streichelt sie, frech grinsend, erst über seinen Display und dann über seinen Oberkörper.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.07.2004 18:27
#1263 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dancy zwinkert Curse ebenfalls zu und sieht sich dann nach einer Sitzmöglichkeit um.Da außer einem groößeren stein nichts in der Nähe ist,wird der wohl benügen müssen.Sie setzt sich auf ihn und schlägt elegant die Beine übereinander.
"Habt ihr zwei heute Abend schon was vor?" fragt sie Cure und Lunch.
"Ich wollte mal gucken,ob heute Abend irgendwo was los ist.Mama liegt eh in der Werkstatt und Papa interessiert mich herzlich wenig..."

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.07.2004 19:10
#1264 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty rollt lächelnd zum Tisch,drückt Dinah,als sie nochmal in die Küche fährtum ein neues Tablett zu holen,im Vorbeifahren einen Kuss auf die Wange und setzt sich an den Tisch.
"Süße,langsam habe ich das Gefühl,du willst mich mästen..." ,meint er,als er die ganzen Sachen auf dem Tisch sieht,und schaut leicht grinsend zu Dinah,bevor er anfängt zu essen.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Fair Offline

Starlight Express

11.07.2004 19:23
#1265 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Wie kommst du denn da drauf?Ich will dich nur bei kräften halten"sie steht auf setzt sich kurz bei Rusty auf den schoß und streichelt über seinen Oberkörper"...Schließlich brauch ich dich noch..."sie schmunzelt und setzt sich dann wieder auf den Stuhl.Dann nimmt sie sich ein Hörnchen und beist hinein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Curse Offline

Starlight Express

11.07.2004 20:03
#1266 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Curse packt Lunch überraschend am Handgelenk, dreht sie einmal elegant im Kreis und kippt sie nach hinten in seinen Arm.
"Nur als Vorgeschmack," kündigt er an, bevor er sie leidenschaftlich am Hals küsst und dabei in ein sanftes Beißen übergeht.
Er achtet sehr darauf, wirklich nur so sacht wie möglich zu beißen, denn seine Zähne können sehr leicht schwere Schnitte verursachen. Deswegen hält er sich dabei immer sehr unter Kontrolle. Anschließend richtet er Lunch wieder schwungvoll auf, zwinkert ihr zu und wendet sich zu Dancy um.

"Wir wollten was trinken fahren. Hier ist ja in letzter Zeit wirklich nichts mehr los," meint er und lehnt sich neben Dancy an die Wand, "Was ist denn mit deiner Mama?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Meine Star–Rolle ist der große Verführer
Ich spiel für dich den Freund
Das hat von jeher funktioniert
Du glaubst an mich und bist Verlierer
Trinken wir und feiern deinen Untergang

Lunch Offline

E-Lok

11.07.2004 20:24
#1267 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Nicht schlecht,aber ich bin ja langsam auch nichts anderes von dir gewöhnt!!"lächelt sie Curse an auch wenn sie etwas überrascht war und sieht dann ebenfalls zu Dancy"Du kannst gerne nachher mitkommen wenn wir etwas trinken fahren"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.07.2004 20:37
#1268 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dancy schaut zu Curse hoch.
"Sie hat ihr zweites Kind bekommen und muss sich erholen..." ,erzählt sie,sieht Curse mit einem gestellten Lächeln an und legt die Hände an die Wangen. "Och sie tut mir ja so leid!" Dann sieht Dancy zu Lunch un lächelt wieder normal."OK...

~+~*~+~*~

"Aha...Und wozu?" stellt Rusty sich doof und beißt wieder in sein Hörnchen.

Liza

Curse Offline

Starlight Express

11.07.2004 20:50
#1269 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Curse wundert sich natürlich erst, dass Dancy Mitleid mit ihrer Mutter hat. Normalweise sind Waggons doch immer ganz hin und weg, wenn ein kleiner Zug auf die Welt kommt. Aber dann fällt ihm wieder ein, dass Rusty ja jetzt mit Dinah zusammen ist. Das Kind stammt wohl noch aus einer Zeit vor Rusty's neuer Liebschaft, mit diesem quängelnden Speisewaggon. Diese Lok sollte ihm nochmal einen Vortrag über Liebe und Vertrauen halten.
"Lass den Kopf nicht hängen, Elfe," meint er und stubst Dancy mit dem Finger sanft das Kinn nach oben, "Du fährst mit uns zusammen aus und dann kommst du schon auf andere Gedanken."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.07.2004 21:12
#1270 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dancy lächelt Curse an.
"Wann wollt ihr denn los?" ,fragt sie,sieht auf die Uhr und schaut dann an sich herunter.
"SO wollte ich dann eigentlich nicht los..."

Liza

Lunch Offline

E-Lok

11.07.2004 21:21
#1271 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Du kannst dich vorher ruhig noch umziehen wenn du willst!Wir haben zeit!!"sagt Lunch gelassen

pearly2002 Offline

Starlight Express

11.07.2004 21:22
#1272 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pearl wacht auf.Sie muss wohl eingenickt sein.Sie steht auf.Der kleine war noch am schlafen.Sie sah auf die Uhr.Es war ja schon Morgen.Als ein Reparaturwagen hereinkommt fragt sie ihn ob sie nicht entlich entlassen werden kann und sie kann ihn überreden sie zu entlassen.Pearl zieht sich um,macht sich frisch und rollt dann mit ihrem Baby im Kinderwagen aus der Werkstatt.Starlight sei dank war sie aus diesem blöden ding raus.Sie genießt die frische luft und rollt ein stückchen bis sie ihre Tochter mit Curse und Lunch entdeckt.Sie rollt näher und lächelt die drei an"Hey Curse!Hi Lunch!"sie streicht Dancy kurz über den Kopf."Entlich haben die mich aus dieser stickigen Werkstatt gelassen!"sagt sie erleichtert

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.07.2004 21:26
#1273 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dancy sieht kurz zu ihrer Mutter hoch,sieht wieder in Richtung von Curse und Lunch und verdreht leicht genervt die Augen.
"Hallo Mama..."

Liza

Curse Offline

Starlight Express

11.07.2004 21:30
#1274 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Du siehst zwar schon sehr liebreizend aus, aber lass dich nicht aufhalten, antwortet Curse auf Dancy's Beschluss, sich noch fein zu machen.
Okay, Waggons wollen immer und überalls perfekt aussehen. Kann er auch verstehen. Er hat schon Glück, dass er von Natur aus so sexy und gutaussehend ist. Schließlich taucht Pearl auf. Curse bemerkt sofort den Kinderwagen und wie sie Dancy den Kopf streichelt. Ach du Schande. Dass Pearl Dancy's Mutter sein könnte, hatte er jetzt nicht einkalkuliert. Wenn Dancy rauskriegt, dass er schon was mit ihrer Mutter hatte, wäre ihm womöglich die Tour vermasselt. Am besten einfach nichts anmerken lassen.

"Hi Pearl," antwortet er gelassen.

Lunch Offline

E-Lok

11.07.2004 21:48
#1275 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Sie sah Pearl seltsam und misstrauisch an und nickt ihr nur kurz zu.Sie mochte Pearl immer noch nicht.Und seit sie dass mit Curse hatte nochweniger.Sie rollt etwas näher und sieht in den Kinderwagen.Ach du schreck!Das Baby hatte ja ziehmliche ähnlichkeit mit Rusty.Na toll noch ne Dampflok!Sie sagt aber nichts und sieht dann wieder zu Dancy und Curse

Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz