Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.577 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 110
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

11.07.2004 21:51
#1276 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Martina hat einige Stunden geschlafen. Langsam erwacht sie und fährt in ihren Speiseraum, wo sie sich prompt eine große Sahneschnitte reinpfeift. Ihr Heißhunger hat sich mal wieder gemeldet...
Danach kommt ihr wieder Electra in den Sinn. Vielleicht sollte sie doch nochmal mit ihm reden? Außerdem sehnt sie sich nach ihm; momentan ganz besonders...
Also verlässt sie bald darauf ihr Depot und fährt wieder Richtung seines Depots. Auf dem Weg dorthin beschließt sie jedoch, kurz mal wieder bei Dinah vorbei zu schauen, in der Hoffnung, dass es bei ihr und Rusty nun wenigstens wieder bergauf geht... Also fährt sie kurzerhand dorthin und klopft an.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.07.2004 21:53
#1277 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dancy steht von dem Stein auf und rollt neben Lunch. "Auch so begeistert?!" flüstert sie ihr ironisch gemeint zu,dreht sich dann um,legt einen Arm um Lunch,einen um Curse und wendet den Kopf nochmal kurz zu Pearl um. "Tut uns echt leid Mama,aber wir wollten eigentlich noch was unternehmen...Bis später." ,sagt sie und schiebt die anderen beiden an,damit sie losrollen.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.07.2004 21:55
#1278 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ich geh schon." sagt Rusty,als es an der Türe klopft,steht auf und rollt zum Eingang,um zu öffnen. "Hi Marti." begrüßt er den Waggon lächelnd und macht dann Platz,damit sie reinrollen kann,und schließt die Tür hinter ihr. "Hast du vielleicht Hunger?"

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

11.07.2004 22:13
#1279 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Ich verstehe schon!Keine angst ich störe nicht weiter!" sagt sie etwas niedergeschlagen.Dann sieht sie kurz in den Kinderwagen ob alles inordnung ist und streichelt der kleinen Lok über die WangeKomm nicht zu spät nachhause Dancy!"[i] sagt sie ohne Dancy auch nur einmal anzusehen.Sie versucht Curse kurz anzulächeln,seufzt dann und rollt dann weiter.

Joule Offline

Starlight Express

11.07.2004 22:30
#1280 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Trisha kommt im Starlight Tal an! Sie war schon vor Wochen mal hier gewesen und hat sich verschiedene Depots angesehen, jetzt ist sie aber richtig da und steckt mitten im Umzug. In ihrem Depot herrscht das größte Chaos überhaupt und sie hat immer noch nicht alle Kisten in ihrem Depot stehen! Eine Umzugsfirma hatte alle Kisten ihr vors Depot gestellt und diese räumt sie nun nach und nach ins Depot. Es ist ganz schön viel Arbeit für einen Waggon alleine. Also macht sie eine Pause. Sie zündet sich eine Zigarette an und setzt sich vor dem Depot auf einen der Umzugskartons und sieht sich ein wenig um.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.07.2004 00:27
#1281 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Hey Rusty! grüßt Martina zurück und rollt daraufhin ins Depot.
Hmmm, ich könnte dauerhaft etwas verdrücken! Hab zwar grad erst 'ne deftige Sahneschnitte hinter mir, doch in meinem Zustand kann ich immer mehr gebrauchen! Sie zwinkert.
Und, wie geht's euch so?

Fair Offline

Starlight Express

12.07.2004 00:39
#1282 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dinah will Rusty gerade antworten als Marti an der Tür ist.Dinah springt auf und umarmt ihre freunden herzlich:"Hey schön dich zu sehen!Wie geht es dir?Oder sollte ich besser sagen euch zwei?"sie lächelt Martina an"Setz dich erstmal und frühstücke mit uns.Es ist mehr als genug da.Ach und um deine frage zu beantworten und geht es sehr gut oder siehst du dass anders Schatz?"fragt sie Rusty und gibt ihm einen zärtlichen Kuss dann sieht sie zu Marti:"Was hat Electra eigentlich dazu gesagt dass du schwanger bist?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Gräfin von Krolock Offline

Vampir

12.07.2004 14:54
#1283 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Langsam werden wir aber unfair. meint Vampira zu Demeter. Magst du auch Ratten, oder... -Sie schmunzelt- ...alte, mürrische Vampire ?

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.07.2004 14:55
#1284 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Martina freut sich über die herzliche Begrüßung und nimmt sogleich Platz zum Frühstück. Ja, sie hat in der Tat noch immer einen Bärenhunger... ;)
Auf Dinahs Frage hin zieht sie jedoch eine traurige Miene:
Naja, Electra ist ziemlich gechockt über diese Nachricht! Er sagte mir er brauche Bedenkzeit... Außerdem hängt er zur Zeit mit Joule ab, die mir das mit Castor noch immer nicht verziehen hat...! Ich habe vor, Electra nachher nochmal zu besuchen! Ich weiß nicht, aber mich quält da ein sehr ungutes Gefühl...

Demeter Offline

Gothicwagen

12.07.2004 15:09
#1285 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Demeter wundert sich etwas über die Frage. Ja,ich mag' Ratten.Das sind sehr schlaue Tiere ^-^ Was Vampire angeht....hm...keine Ahnung ich kenn keinen.Warum fragst du?
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****

Gräfin von Krolock Offline

Vampir

12.07.2004 15:11
#1286 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Vampira schüttelt den Kopf. Nur so....

Pouncival Offline

Tiertransporter

12.07.2004 18:40
#1287 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Hashamoto geht auf die Küsse ein. Zärtlich streichelt er ihre Wange und küsst sie am Hals.
___________*purrs*______________
Das Chaos-Kätzchen Pounz

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

12.07.2004 19:39
#1288 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Volta legt ihre Arme um Hashas Hals und genießt seine Küsse. Sie seufzt und gibt ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Joule Offline

Starlight Express

12.07.2004 19:44
#1289 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Zigarrette ist aufgeraucht und Trisha räumt weiter die Kartons ins Depot. Alles jetzt noch einzuräumen hat sie keine Lust im Moment. Also macht sie sich frisch und rollt anschließend aus dem Depot und durch das Tal.

Pouncival Offline

Tiertransporter

12.07.2004 20:19
#1290 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Pounz und Rocky 1 wird langsam langweilig. Sie stehen auf und rollen etwas durchs Tal. Pounz fährt etwas verträumt und rasselt mit Trisha zusammen. Oh, sorry !
___________*purrs*______________
Das Chaos-Kätzchen Pounz

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz