Demeter schließt die Tür hintersich und rollt Vampira hinterher.
Cheerla schaut von ihrer Zeitung auf und sieht erst Vampira und dann Demeter fragent an.Was......Sie wohnt hier erstmal für 'ne Weile Cheerla musterte Vampira und meint dann grinsend Noch 'ne Schwarzeseele ;) Demeter grinst leicht sou, sono toori
OCC:sou, sono toori = Ja genau **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Eigentlich wollte sie ja aufstehen aber als sie Rusty so liegen sah blieb sie lieber auch noch liegen.Sie schloss die augen und rutscht noch etwas näher an ihn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty sieht kurz zu Dinah.Eigentlich wollte er auch aufstehen,aber was eine faule Dampflok nunmal ist,bleibt dann natürlich auch liegen...Als Dinah näher an ihn rutscht,streicht er ihr sanft über´s Gesicht und gibt ihr einen Kuss.
Sie erwiedert seinen Kuss liebevoll und seufzt dann:"Ich glaube wenn ich jetzt nicht aufstehe stehst du auch nicht auf und dann liegen wir noch bis Morgen hier.Auch wenn ich es sehr genieße mit dir irgendwo herumzuliegen obwohl es bequemere Orte gibt als den Boden:-)"sie rafft sich auf:"Was hältst du von Frühstück?"fragt sie ihn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Frühstück ist immer gut..." meint Rusty leicht grinsend und überredet sich selbst dann auch dazu,aufzustehen. "Tut mir leid,es war gerade nichts anderes da außer dem Boden." sagt er und versucht,seine ziemlich strubbeligen Haare,die ihm quer über´s Gesicht hängen,irgendwie wieder etwas in Form zu kriegen.
"Es ist auserdem mal was anderes auf dem Boden als immer nur auf dem Bett.Und ich fand es wirklich schön."sagt sie wärend sie sich wieder etwas halbherzig anzieht."Meine Haare seh ich mir lieber nicht an.Ich nehme mal an die sind genau so strubbelig wie deine"lächelt sie und rollt dann in die Küche"Ich mach dann mal Frühstück.Nach dieser Körperlichen betätigung hab ich ziehmlichen hunger. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty muss leicht grinsen,als Dinah ihre Haare anspricht und meint.während er sich anzieht: "Ich sag jetzt mal nichts zu deinen haaren,OK?" Nachdem er sich angezogen hat rollt er Dinah nach in die Küche und schaut ihr über die Schulter.
Dinah hat schon zwei Tablets voll mit verschiedenen sachen vorbereitet als Rusty ihr über die Schulter guckt."Schon vertig!"sagt sie lächelnd ,küsst ihn und balanciert die Tablets gekonnt zum Tisch wo sie alles hinstellt"Na komm essen bevor alles weg ist!"ruft sie ihm zu.Dann steht sie nochmal auf um noch ein tablett zu hohlen dass sie dann in Lijdras zimmer auf den nachttisch stellt da Lijdra schläft.Dann setzt sie sich an den Tisch und sieht Rusty lächelnd an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Curse schmunzelt und tätschelt Lunch wie bei einem kleinen Kind den Kopf. "Och, kannst du schon nicht mehr ohne mich?" grinst er. Café wäre jetzt aber wirklich nicht schlecht. Immer noch besser, als hier rumzustehen und der Farbe beim Trocknen zuzusehen... wenn wenigstens irgendwo trocknende Farbe wäre, der man zusehen könnte, dann hätte man wenigstens was zu tun. Erst ist überall helle Aufregung für das Rennen und Elektra soll eine Abreibung kriegen, aber das ist jetzt alles über den Haufen geworfen. "Okay Marzipanschnäutzchen, fahren wir," antwortet er und dreht sich um, damit Lunch sich ankuppeln kann.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
"Mama..." beginnt Dancy. "...Ich geh dann mal wieder,OK?" Sie gibt ihrer Mutter einen Kuss und rollt dann aus der Werkstatt ein bisschen durch die Gegend,wobei sie Curse und Lunch fast über den Haufen fährt. "Oh!Entschuldigung!Tut mir leidDas war keine Absicht!" entschulidgt sie sich verlegen.
"Nein kann ich nicht!!Du bist wie eine droge und jetzt bin ich süchtig nach dir!!Selbst schuld!"grinst sie und Kuppelt sich an Curse.Als Dancy sie fast umfährt sieht sie zu dem jüngeren Waggon herunter"Schon gut!Krieg dich mal wieder ein.Ist ja nix passiert.Sag mal kenne ich dich nicht irgend wo her?Bist du nicht Rustys Tochter?"
"Kopf hoch kleine!!Ich weiß wie du dich fühlst.Bei mir ist es meine Schwester auf die ich gut verzichten könnte und meine Eltern waren auch nicht besser.Vielleicht kennst du sie ja sie heißt Dinah .."sie verdreht die augen"Sag mal wie alt bist du eigentlich?"
Dinah!Schon allein bei dem Namen könnte sie kotzen. "Ja,Dinah kenn ich.DIE ist jetzt mit Rusty zusammen..." murmelt Danc mit zusammengepressten Zähnen und schüttelt sich gespielt angeekelt. "Ich?Ich bin 15." wechselt sie dann schnell das Thema und schaut zwischen Curse und Lunch hin und her.Wieso hatte sie Curse denn noch nie gesehen?So eine Lok müsste ihr doch auffallen!!!