"Anscheinend nicht! Roll mal zu deinem Waggonarzt und frag mal nach! Ich nehme ja auch die Pille!" erwiedert Trisha und sieht kurz zu ihrem Vater. "Außerdem, wenn du meinen Vater kennen würdest, dann wüßtest du das er nicht zu beeinflußen ist! Und das heißt wiederrum das er sich freiwillig für meine Mutter entschieden hat!"
Joule nickt zufrieden und sieht Martina an Und, noch irgendwas hinzuzufügen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Woher wollt ihr wissen? Niemand kann in einen reingucken um exakt sagen zu können, was in ihm vorgeht. Ich bin jedenfalls sicher, dass er sich sehr wohl von Joule hat beeinflussen lassen! Glaubt ihr wirklich, ich habe es nicht bemerkt, wie sie ihn dauernd unterdrückt und immer nur dann zufrieden ist, wenn er alles zu ihrer Zufriedenheit tut... sagt Martina und wendet sich darauf Electra zu: Sorry, Electra, aber so ist es doch und das regt mich so auf!!!!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Ich sagte schon, das werde ich jetzt mit ihm abklären... winkt Martina ab und packt Electra daraufhin bei der Hand: Gehen wir nach draußen? Ich denke, du hast mir so einiges zu sagen und deiner tollen Familie kann ich es ja eh nicht recht machen! Wirklich schade... Sie seufzt.
So, ich geh jetzt ins Bett! Gute Naaaaacht!!!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
"So eine dumme Pute!" sagt Joule zu ihrer Mutter "Ich hoffe hier sind nicht alle so drauf wie die!" Sie sieht zu ihrem Vater und beobachtet wie er reagiert.
Dinah sieht Martina nach:"Es wurde ihr wohl zulangweilig mit uns beiden.Kann ich verstehen."grinst sie und küsst ihn wieder:"Ach Martina tut mir so leit.Das problem ist dass man sich auf Electra nicht verlassen kann.Gut dass ich so eine Traumlok wie dich habe."sie legt ihren Kopf auf seine schulter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Joule schüttelt mit dem Kopf Nein, das ist die eine schreckliche Ausnahme hier! Dann setzt sie sich wieder auf die COuch und wartet darauf, das Martina endlich verschwindet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Electra hörte sich das ganze ziehmlich unbeeindruckt an und sah letzt endlich zu Martina:"Meinetwegen!!"er gibt Joule und Trisha einen Kuss auf die Wange und rollt mit Martina vor die Tür.Dann sieht er sie an"Erstmal möchte ich dir sagen dass mich Joule keineswegs unter druck gesetzt hat oder jegliches!!Ich habe mich aus freien Stücken für sie entschieden.Ich liebe Joule einfach.Auch wenn ich dich damit verletze,ich kann dass auch nicht ändern.Ich würde mich freuen wenn wir freunde bleiben würden.Vor allem unserm Kind zuliebe.Wie gesagt ich werde mich auch gerne um das Baby kümmern ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Aber das kannst du doch nicht machen!! Was war ich dann für dich?? Zumal du mir immer verschwiegen hast, dass du eine Tochter hast! Was soll das ganze??? Ich dachte du liebst mich bzw. hast mich geliebt??? Weswegen entscheidest du dich auf einmal für dieses fetthüftige Busenwunder?? Bisher war sie auch immer nur eine Affäre für dich, und scheinbar nicht mehr als ich für dich auch... Ich habe deine ständigen Schäferstündchen mit der oft genug erduldet, aber das sind jetzt ganz neue Töne!! Weißt du, wie verarscht ich mir von dir verkomme? Sie sieht Electra giftig an. Am liebsten würde sie ihm an die Gurgel springen... Dennoch bemüht sie sich, ruhig zu bleiben, in der Hoffnung auf eine einleuchtende Erklärung.
Ich habe dich auch wirklich geliebt aber irgend wann habe ich gemerkt dass meine gefühle für dich immer weniger wurden.Ich habe dir nichts von Trisha erzählt weil ich angst hatte dass ich dich damit verletze..Ich kann dir nicht sagen warum ich mich für sie entschieden habe,ich hab mich einfach in sie verliebt.Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst aber es wäre auch nicht fair von mir wenn ich dir die große liebe vorspielen würde obwohl ich dich nicht mehr liebe.er sieht sie an"Wenn du den drang verspürst mir eine Ohrfeige zu geben dann werde ich dich nicht daran hindern ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Martina sieht Electra völlig entgeistert an. Das ist für sie alles wirklich allzu unlogisch... Wie konntest du dich in Joule verlieben, wenn du die letzte Zeit mehr mit mir zusammen warst und sie kaum gesehen hast?? Electra... Bist du dir im Klaren, was du tust? Willst du künftig wirklich dein Leben an der Seite eines sturen, hitzköpfigen Zickenwagens verbringen, der dich kaum frei atmen lässt??Obendrein hat sie sich, als du abwesend warst, die Freiheit genommen, ihren sexuellen Drang an Curse zu stillen... Zugegeben, ich hab ja auch so meine Fehler gemacht, aber letztlich kann ich dir versichern; ich bin dir treu geblieben! Und ich erwarte UNSER Kind... Bitte lass mich nicht im Stich! Denk doch mal an all das, was war... Wir hatten doch eine viel tiefere, innigere Bindung als du sie bisher zu Joule hattest...! Sie schluchzt und nimmt vorsichtig seine Hand. Ihre kleinen, dunklen Augen füllen sich mit dicken Tränen.
Electra seufzt.Er konnte es einfach nicht ertragen wenn Waggons weinten egal wie kalt und gemein er sonst war.Er nimmt sie in den arm:"Hey nicht weinen!!Auch wenn wir getrennt sind werde ich dich nicht im Stich lassen.Mir liegt immernoch sehr viel an dir dass must du mir glauben.Aber mir liegt auch wenn du sie nicht magst auch ziehmlich viel an Joule und ich möchte sie nicht ein zweitesmal enttäuschen.Damals als ich mit Pearl und Dinah im großen rennen fuhr war sie schon am boden zerstört...e-es tut mir leid aber ich kann sie nicht schon wieder verletzen.Ich wünschte dass ganze wäre anders gelaufener sieht auf Martinas bauch und seufzt dann wieder. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich