Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 31.572 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 110
BrookiesBabe Offline

Starlight Express

16.07.2004 02:23
#1456 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Joule schiessen Tränen in die Augen, doch weiß sie nicht, ob sie wirklich traurig ist. Trotzallem hasste sie diesen Waggon abgrundtief, dann sieht sie zu Electra un auf seine Reaktion

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest!
---------------------
I do believe in fairys, I do, I do
(Peter Pan :)

Elektra Offline

die E-Lok

16.07.2004 02:29
#1457 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Electra kann es kaum fassen..Dass durfte nicht war sein.Und dass alles nur weil sie unglücklich gestürtzt war.Er sah Wrench entgeistert an ubd wurde ebenfalls blass im GesichtAber..dass..k-kann nicht wahr sein.Oh Starlight!Dass wollte ich nichter schüttelt nur den Kopf und setzt sich doch.Hoffentlich würde dass Baby es schaffen.Er sieht Martina an die total friedlich da lag.
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Joule Offline

Starlight Express

16.07.2004 02:37
#1458 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Trisha nimmt eine Hand von ihrer Mutter und eine von ihrem Vater. Sie kannte Martina ja eigentlich gar nicht. Und sonderlich beliebt hat sie sich nicht bei ihr gemacht mit ihrem Auftreten. Aber sowas wünscht man keinem Waggon.
"Aber wie kann sie durch einen Sturz einfach von innen explodieren! Da muß dann ja schon vorher was nicht so ganz in Ordnung gewesen sein!"

Elektra Offline

die E-Lok

16.07.2004 02:47
#1459 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Electra zuckt nur mit den Schultern und sieht dann zu WrenchU-Und Wrench.Was ist mit dem Baby.Kannst du es retten?fragt er und muss sich ziehmlich zusammenreißen.

Joule Offline

Starlight Express

16.07.2004 02:55
#1460 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Gebannt sieht Trisha zu dem Baby und was Wrench da macht

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

16.07.2004 02:56
#1461 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Das werde ich noch herauskriegen... sagt Wrench, und werkelt vorsichtig und dennoch möglichst zügig in Martinas Innerem weiter. Sie arbeitet sich zu dem Baby hin. Es ist noch so klein.... Die Chancen stehen reichlich schlecht, dass es das schafft.
Bitte, oh großer Starlight Express! Bitte, lass es nicht sterben.... murmelt sie unter Tränen.

Endlich hat sie es geschafft, das Kleine aus Martinas zerstörtem Wrack zu retten. Es ist in der Tat noch zu winzig. Schnell schafft Wrench es in ihren handlichen Energietransporter, den sie zum Glück ebenfalls in ihrer Werkzweugtasche hat, um es eilig damit zu verkabeln, damit es weiterhin mit Energie versorgt wird; sofern es nicht schon zu spät ist.... Schnell verkabelt sie es mit dem Messgerät. - Kein Zeichen!
Oh Nein, bitte nicht..... Wrench schießen weitere dicke Tränen in die Augen. Wie konnte all dieses Unglück nur passieren?? Sie kann es einfach nicht fassen.
Arme Martina.... Und das Kleine...... trauert sie.
Sie will das leblose Trainlet schon von den Anschlüssen trennen, da beginnt das Messgerät plötzlich zu piepsen. Martis Baby lebt!!! Wrench kann es kaum fassen.
Vollkommen erleichtert atmet sie auf.

Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei!

Elektra Offline

die E-Lok

16.07.2004 03:03
#1462 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Als Wrench dass erst sagt kriegt er einen schock.Um so mehr fällt ihm ein riesieger Stein vom Herzen als dass Messgerät Piept.Als erstes umarmt er seinen ReparaturwagenDanke Wrenchy!!Dass vergess ich dir nie.dann umarmt er auch Joule und Trisha.Als er sich dann das kleine Baby ansieht wendet er seinen blick wieder besorgt zu WrenchWird es überleben?

Shadow Offline

Kohletender

16.07.2004 03:04
#1463 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Shadow ist neu im Starlight Tal. Nachdem er sich ein großes Depot im reichsten Teil des Tales gekauft hat und seinen Inneneinrichter es ausstatten lassen hat, rollt er gelangweilt durch Tal und guckt sich alles an. Nach ner Weile setzt er sich auf eine Mauer und beobachtet gelassen das Geschehen.

Joule Offline

Starlight Express

16.07.2004 03:08
#1464 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

"Jetzt bist du wohl noch mal Daddy geworden!"
sagt Trisha und steht auf und stellt sich neben Electra
"Wenn es die Kraft von dir geerbt hat, dann wird es bestimmt überleben!"
versucht Trisha ihm Hoffnung zu machen

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

16.07.2004 11:48
#1465 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Joule sitzt immernoch wie gebannt auf dem Stuhl und flüstert immer wieder Ich habe sie umgebracht.........Ich bin ein....Mörder....ich habe sie getötet.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest!
---------------------
I do believe in fairys, I do, I do
(Peter Pan :)

Elektra Offline

die E-Lok

16.07.2004 12:32
#1466 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Als Electra bemerkt dass sich Joule vorwürfe macht legt er seine arme um sie"Sag nicht sowas!Du bist keine Mörderin.Es war doch nur ein versehen.Du wusstets doch nicht dass sie so unglücklich stürzt.Eiegntlich ist es meine Schuld.Ich hätte ihr von anfang an klar machen müssen dass ich dich liebe und nicht sie.er streichelt Joule über den Rücken.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

16.07.2004 12:44
#1467 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty fängt an vor sich hinzusummen und überlegt dabei,wie man den Kleinen nennen könnte...Aber ihm fällt einfach nichts ein!
"Wie sollen wir dich bloß nennen..." ,sagt er leise zu dem Kleinen und streicht ihm sanft über den Kopf.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Joule Offline

Starlight Express

16.07.2004 12:56
#1468 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Trisha setzt sich wieder neben Joule auf den Stuhl und sieht abwechselt zu Electra und Joule
"Ihr habt beide keine Schuld. Und ich kann mir nicht vorstellen das sie jetzt nur unglücklich gestürzt ist, sie hatte bestimmt schon vorher was gehabt. Oder sie muss eine Billigproduktion aus Taiwan sein. Ich meine man explodiert dort doch nicht vom hinfallen. Sonst würden ja andaunerd Kinder die rollen lernen auch explodieren, die fallen ja auch nicht gerade wenig hin."

Fair Offline

Starlight Express

16.07.2004 13:19
#1469 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Dinah rollt näher und sieht sich den Kleinen an.Er war ja wirklich süß.Sie streichelt seine Wange und sieht dann zu Rusty:"Tja solangsam solltet ihr euch aber für einen Namen entscheiden!!Habt ihr wirklich Keine idee?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

16.07.2004 13:22
#1470 RE:StEx RPG Teil3!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sie lächelnd zu Dinah und schüttelt den Kopf.
"Nein,keine Einzige..." ,meint er und sieht wieder zu dem Kleinen,der mittlerweile wieder eingeschlafen war.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 110
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz