Ziemlich oft, ja! Curse und seine Fans halt ;) grinst Bee Shadpw an. Was machst du hier so? ich mein, weswegen bist du ins Starlight Tal gekommen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
"Wenn du dann langsam mal soweit bist..." ,meint Dancy,als Curse wieder zurückkommt und rollt von dem Baum,an den sie immernoch gelehnt war,wieder näher zu Curse.
Curse schmunzelt Dancy an. Nicht auf den Mund gefallen, obwohl sie noch so jung ist. Obwohl... vielleicht gerade deswegen. In ihrem Alter sind Züge besonders gern rebellisch. "Ich bin absolut bereit. Wo möchten die Damen gerne hinchauffiert werden?" Er stellt sich bereit, damit sich seine Begleiterinnen ankuppeln können.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Komm. murmelt Rocky 1 und zieht Pounz zu einem Stück Rasenfläche. Ich muss etwas trainieren. Dann stemmt er sich hoch in den Handstand. Was du kannst, kann ich schon lange ! sagt Pounz gleich und stemmt sich neben Rocky 1 in den Handstand. Rocky 1 schubst ihn etwas, und Pounz kippt um. Mich haut nichts und niemand um ! behauptet Rocky 1, doch Pounz hat ihn gleich wieder umgestoßen. Das glaubst auch nur du ! lacht er und setzt sich auf das Gras um Sit-Up's zu machen. ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz
"Ich weiß ja nicht,was ihr machen wollt...Wollt ihr 'nur' was Trinken fahren..." ,beginnt Dancy,stellt sich genau vor Curse und lässt lässig die Hüften kreisen. "...oder Party machen?"
Ich muss jetzt ma off...Bei uns ist grad ´n tierisches Gewitter und ich SOLL warten,bis das vorbei ist...*grummel* EDIT:SO,ist langsam vorbei ;)
Curse verfolgt Dancy's Bewegungen mit Interesse und ein metallisch hallendes Schnurren dringt aus seiner Kehle. Schwungvoll rollt er vorwärts, einmal um den jungen Waggon herum, wobei er sich selbst in einer kraftvollen Pirouette um sich selbst dreht. Wieder vor ihr angekommen, nimmt er sie bei der Hand und zieht sie nahe an sich. Mit schlangenhaften Bewegungen tanzt er eng an sie geschmiegt, dreht sie dann einmal im Kreis und lässt sie in seine Arme fallen. "Ich verstehe was vom Partymachen, wenn du welche machen willst," schmunzelt er und stellt Dancy wieder auf die Rollen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Dancy ist im ersten Moment ein bisschen überrascht,genießt es dann aber bis zum Schluss und streicht Curse schmunzelt über seinen Oberkörper. "Da fragst du noch...?!" ,meint sie und rollt ein bisschen von Curse weg.Sie dreht ihm den Rücken zu,bückt sich mit ausgestreckten Beinen leicht nach unten,um ihre Stiefel etwas hoch zu ziehen und wackelt dabei noch etwas mit dem Hintern.Dabei schaut sie unauffällig über die Schulter zu Curse,um zu sehen,was er tut.
Er versuchte es Dinah so feinfühlig wie möglich beizubringen was für ihn nicht leicht war.Hey Speisewagen!Also ich..ich weiß nicht wie ich es sagen soll.Setz dich am besten..Also es gab einen tragischen unfall und Martina sie..sie hat es nicht überlebt.Martina ist vor einer Stunde verstorben!Es tut mir leid..Du kannst jederzeit vorbei kommen!Machs gut!Er legt auf.Er konnte und wollte nicht mehr mit ihr reden.Er rollt wieder zu Joule und Trisha ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Dinah legt dass Telefon beiseite und sieht Rusty kreide bleich an.Dann fällt sie ihm in die arme und beginnt zu weinen.Dass konnte doch nicht war sein.Ihre beste freundin war tot...Sie konnte es nicht glauben.Sie sieht Rusty an wärend ihr dicke tränen herunter rollen:"R-Rusty....Martina sie ist.....!"mehr bringt sie nicht heraus und bricht wiede rin tränen aus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Süße...Was ist denn?Was ist mit Martina?!" ,fragt Rusty und streicht Dinah über den Rücken,um sie etwas zu beruhigen.Er wischt ihm mit seinem Ärmel sanft die Tränen aus dem Gesicht und fragt sie dann noch,mal was los ist.
"S-Sie -sie ist..tod.E-Electra hat es mir gerade erzählt.Oh Rusty!"schluchzt sie.Es war so ein schock für sie.Ihr war ziehmlich schwindelig und langsam wurde ihr schwarz vor augen.Als sie wieder die Augen öffnet liegt sie bereits auf dem Boden.Das war einfach zuviel für sie.Zitternd versucht sie wieder aufzustehen:"Dass kann nicht wahr sein...."sagt sie kopfschüttelnd. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Bee winkt ab Nee, ich habs echt nicht nötig mir einen Kerl mit 5 anderen weibern zu teilen, sorry...auf sowas steh ich nicht ;) Bee zuckt mit den Schultern Naja, aber soo viel ist hier auch nicht los...und wnen doch, hab ich davon nix gemerkt ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Rusty kniet neben Dinah auf dem Boden um umarmt sie.Er fängt ebenfalls an zu schluchzen ,ihm steigen dicke Tränen in die Augen und er drückt Dinah an sich.Er bringt kein Wort heraus und schüttelt einfach nur den Kopf.Vorhin war doch noch alles in Ordnung!