Diese Aussichten lässt sich Curse natürlich nicht entgehen. Welche Lok würde das schon? Mit demselben vorangegangenen Schnurren fährt von hinten an sie heran und geht leicht in die Knie. Sanft legt er seine Hand an ihren Oberschenkel und streicht ihn langsam hinauf, während er sich wieder aufrichtet. "Reizender Anblick," bemerkt er mit verführerischem Ton, "Willst du mich damit testen?" Es ist ihm nicht entgangen, dass Dancy das nicht unabsichtlich getan hat.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Fragend sieht Joule zu Electra Was hat sie gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
"Sie war doch noch so jung.Und sie erwartete ihr Baby.Das ist so grausam.."Sie weint eine ganze weile dann sagt sie stotternd"Ich-Ich will sie sehen!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Dancy richtet sich langsam wieder auf und dreht sich zu Curse um. "Vielleicht..." ,sagt sie mit leichtem Grinsen,legt ihre Arme um ihn und kneift ihm frech in den Po und bemerkt: "Auch nicht schlecht."
~~~~~~~~~~~~~~
Rusty sieht Dinah aus roten Augen an. "B-bist du sicher?" ,fragt er vorsichtig nach.
Dinah nickt nur:"Kommst du mit?Ich -Ich kann es auch verstehen wenn du lieber hier bleiben möchtest?!"Sie hällt Rusty immernoch fest ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"J-ja,OK...I-ich komm mit." Er will Dinah auch nicht alleine dahin rollen lassen.Immerhin weiß er,wie sie ist,und so,wie er sie kennt,hält sie das nicht aus... "S-sollen wir?" ,fragt er,den Speisewagen immernoch umarmt.
Bee streckt Shadow daraufhin ganz kurz die Zunge raus und sagt dann Als "Hauptperson" isses auch ein bisschen was anderes glaub ich ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
"Danke!!"sagt sie.Dann richtet sie sich auf:"Einen moment!Ich-Ich ,möchte mir was anderes anziehen!"sie rollt ins Schlafzimmer und zieht sich schnell um.Dann kommt sie in einem Schwarzen kleid wieder heraus."Gut wir können los"sie drückt Rusty ganz fest bevor sie losrollt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Die Kleine ist schon richtig tough. Von ihrem Vater hat sie das sicher nicht. Dieser treue Wahre-Liebe-Schmalzer kann sicher nicht gescheit flirten. Selbst ihre Mutter war damals nicht so rangegangen wie ihre Tochter es gerade tut. "Du bist so früh schon recht verdorben," schmunzelt er und legt ihr gleichsam die Hand an den Po, "Wer hat dir das beigebracht?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Rusty verabschiedet sich kurz angebunden von Pearl und nimmt Dinah´s Hand.Er kann es immernoch nicht fassen,dass Martina tot ist.Immernoch mit dicken Tränen in den Augen rollen die beiden schweigend nebeneinander her.
Heute? Keine Ahnung....hast du schon was vor? Wenn nicht, können wir ja zusammen weggehen :) Antwortet Bee und zwinkert ihm zu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Dinah rollt neben ihm her.SIe sieht von weitem Curse und die anderen stehen aber sie hatte keine lust auch nur ein wort mit ihnenn zu wechseln und sie wusste auch nicht ob eienr von ihnen Martina mochte.Da fiehl ihr Dancy auf die dabei war.Sie sieht kurz zu Rusty ohne irgend eine mimik:"Rusty deine Tochter ist davorne!"sagt Dinah und deutet auf Dancy die mit Curse mehr als am Flirten war.Sie wollte es Rusty nur sagen da es ja seine tochter war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
"Keiner." ,antwortet Dancy und grinst. "Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen..." Bei dem 'verkneifen' kneift sie Curse abermals in den Po.Dann legt sie bei Arme um Curse´s Hals und küsst ihn kurz.Sie fährt mit der Zunge leicht über ihre Lippen und meint darauf leicht herausfordernd: "Was das schon alles,was du kannst?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rusty sieht dahin,wo Dinah hinzeigt,und als er Dancy und Curse sieht fängt er innerlich an zu brodeln.Aber wenn er jetzt hinrollen würde,würde er wahrscheinlich eh keinen Ton rausbekommen,weil ihm die Sache mit Martina schwer im Magen liegt.Er rollt ohne ein Wort dazu zu sagen weiter und bemüht sich,die beiden nicht mehr anzusehen. ^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza