Stella kuppelt sich hinter Lunch an. Dann ruft sie zu Curse Fahr doch in irgendein Cafe! Was meint ihr? ruft sie von hinten zu Lunch und Dancy ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Dancy schaut nach hinten zu Stella.Sie dachte eigentlich,dass nur sie,Lunch und Curse wohin fahren.Dass Stella mitkommt hatte sie jetzt eher weniger erwartet und auch gehofft. "Ich woll´jetzt eigentlich woanders hin!" ,ruft sie Stella über die Schulter hinweg zu und meint dann zu Curse: "Da vorne an der Kreuzung rechts!"
"Okay! Machen wir doch!" Sagt Shadow und rollt den Weg, der ihm beschrieben wurde. Vor dem Starlate kuppelt er Bee ab und dreht sich zu ihr um. Dann grinst er sie an. "Da sind wir schon!"
Bei uns gibt's nichts neues. antwortet der Rocky. Wie, du weißt noch nicht, was du von ihr halten sollst ? fragt Pounz etwas verpeilt. ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz
Ich kenn' sie ja erst seit einpaar Stunden.Da kann man sich noch kein richtiges Bild von einer Person machen. antwortet Demeter auf Punzs Frage. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Aso. meint Pounz. Vampira... Mhh, pass auf, sonst saugt sie dir das Blut aus den Adern ! sagt Rocky 1 im Spaß und tut so, als ob er Pounz in den Hals beißen würde. Genug Rocky, wir brauchen deine Show nicht. sagt Pounz und schubst ihn weg. ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz
Ich lach' darüber wenn ich Zeit hab' meint Demeter sakastisch zu Rocky 1 **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Rocky 1 lässt sich fallen. Und ich dachte, du hättest einen Sinn für Humor ! Aber so wie du das gemacht hast, war das schon verletzend für Vampira ! meint Pounz. Rocky 1 schiebt beleidigt die Unterlippe vor. Und jetzt mach nicht einen auf beleidigte Rolle ! ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz
Wie alt bist du eigentlich? fragt Demeter Rocky1 **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Pearl nimmt ihr Baby auf den arm.Naja sie war nie gut mit Martina befreundet aber es tat ihr trotzdem leid.Sie sieht zu Lijdra:"Oh hallo!Eine gute freundin von Dinah ist gestorben deswegen ist sie nicht hier.Meinst du denn du bist wieder fit genug zum laufen?Ach ich bin übrigens Pearl!Und dass ist mein Sohn"sagt sie lächelnd nachdem der kleine an ihr herumzieht
"Ah Hallo Pearl! Wer ist das denn? Kannte ich sie bzw. war sie mal hier?" fragt Lijdra. Sie betrachtet sich Pearl's Sohn. "Der ist ja knuffig - wie heißt er denn?" ----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente
"Ja sie war hier!Martina wenn der name dir etwas sagt.Sie hatte schwarze etwas längere Haare."seufzt sie und dann sieht sie stolz auf ihren SohnJa das ist er..Naja der name ist noch unser problem.Ehrlich gesagt haben wir keine ahnung wie er heißen soll.Über vorschläge bin ich immer dankbar!"sagt sie etwas verzweifelt
Hashamoto streichelt ihr über die Wange. Und wie geht's meiner kühlen Schönheit ? haucht er ihr ins Ohr und küsst sie sanft. ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz