Pearl rollt mit dem Kinderwagen durch die gegend.Sie wollte noch nicht zu ihrem Depot.Sie war lange genug in dieser Werkstatt geblieben.Sie rollt zu Dinahs Depot.Es wäre wohl besser Rusty bescheit zu sagen dass sie entlassen wurde und dann könnte Dinah auch mal dass Baby sehen.Hoffentlich stört sie die zwei nicht gerade.Sie klingelt an Dinahs Depot an und wartet.
"Ich geh´schon..." ,sagt Rusty,steht auf und rollt zur Türe.Als er Pearl vor dieser stehen sieht,ist er ein bisschen überrascht. "Pearl?W-wie?Wurdest du schon entlassen...?" 'Was für eine dumme Frage!!!Sonst würde sie ja jetzt nicht hier stehen.' "K-komm rein..." Er macht ihr den Platz frei und wirft im Vorbeirollen einen kurzen Blick auf den Kleinen.Hinter PEarl schließt er die Türe wieder und rollt zurück zu Dinah.
"Komm ich ungelegen!Ich wollte nur mal kurz vorbei schauen.Ich dachte mir Dinah wollte vielleicht auch mal den Kleinen sehen.Ach übrigens Rusty unsere Tochter hat sich vorhin als ich sie gesehen habe mit Curse und Lunch herum getriebn.Naja sie hat mir klar zu verstehen gegeben dass ich abhauen sollte."erzählt sie Rusty und begrüß erstmal Dinah
Rusty hatte sich was zu Trinekn geholt und kommt gerade wieder zurück,als Pearl von Curse,Dancy und Lunch "berichtet".Als er das hört,verschluckt er sich fast und kriegt erst einmal einen mächtigen Hustenanfall. "Bitte WAS hat sie?!" fragt er entgeistert,als sein Husten wieder etwas zurückgegangen ist.
"Du hast schon richtig gehört.Sie wollte gleich mit den beiden etwas trinken gehen.Ich habe angst um sie.Curse würde noch nicht mal vor so jungen Waggons wie ihr halt machen.Ich hoffe sie ist vernünftig genug um sich auf nichts mit ihm einzulassen."Plötzlich fängt der kleine an zu schreien.Sie nimmt ihn hoch"Was ist denn mein Schätzchen?Also Hunger kannst du nicht haben.Du hast erst vorhin dein Fläschchen bekommen.Mhh die Windel ist auch nicht voll."sie streichelt ihn sanft um ihn zu beruhigen
"Ich denke,so vernünftig wird selbst Dancy sein..." sagt er,fügt aber noch ein leises: "Ich hoffe es zumindest" hinzu.Als der Kleine anfängt zu schreien streicht er ihm sanft über den Kopf,nimmt ihn Pearl vorsichtig ab und wiegt ihn sachte hin und her. "Du willst dich wohl auch mal bemerkbar machen,oder?" meint er zu dem Kleinen,als dieser nach ein paar Sekunden aufhört zu schreien,und stubst leicht seine Nase an.
"Ich würde mir ja keine sorgen machen wenn es eine andere Lok wäre aber Curse zieht die Waggons magisch an und sie kommt langsam in dass alter wo sie sich für züge interessiert.Naja machen können wir sowieso nichts!"sie lächelt als Rusty sich so liebevoll um den kleinen kümmert"Verständlich dass er auch mal etwas aufmerksamkeit haben will.Er ist ja schließlich erst seit ein paar Tagen auf der Welt,da muss sich ja alles um ihn drehen!"grinst sie
Bitte Electra! So tue mir das nicht an... weint Martina und legt ihren Kopf fest an seine Schulter: Glaube mir bitte, keinen Waggon auf der ganzen Welt könntest du mehr verletzen als mich, weil dich ganz bestimmt niemand sonst so sehr liebt wie ich es tue! So glaub mir doch... Und ich erwarte unser gemeinsames Kind!... Sie ist einfach untröstlich. Sie will ihre Lok nicht verlieren. Sie will um ihn kämpfen, mit allen Mitteln... Ihre Arme schlingen sich noch fester um ihn wie um einen wertvollen Schatz, den sie für nichts in der Welt hergeben würde. Ihr Schluchzen wird immer erbärmlicher. Electra... bleib bei mir.......!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Joule hat genau gehört was Martina gesagt hat und meint zu Trisha Oh wie ich sie hasse! Sie soll endlich gehen....noch ein Wort und ich geh raus und schmeiß ihr alle Dynamitstangen in die Fresse die ich hab! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
"Ach, warum warten? Mach das jetzt schon! Die spinnt doch!" sagt Trisha, die auch alles gehört hat "Wie erbärmlich ist die eigentlich? Daddy liebt dich und nicht sie. Die soll das mal rallen. Vor allem wie peinlich...ich würde nie einer Lok so hinterher rollen und sie anflehen mich zurück zu nehmen."
Joule zuckt mit den Schultern und sagt Ich weiß nicht, okay ich habe deinen Vater vor die Wahl gestellt weil ich es nicht eingesehen hab, das sie wärend ich mit ihm was mache einfach mit ihm schläft! Hätte er sich für sie entschieden, wäre es vielleicht nicht okay aber ich hätte es akzeptiert aber so? Die soll mal mit ihrem Leben klar kommen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
"Mum!" Trisha legt ihren Arm um Joule "Kämpfe um Dad! Wir wissen das du der beste Waggon für ihn bist. Und außerdem wenn sich Dad für dich entschieden hat, dann wird er sie schon abwimmeln. Sonst muss ich die irgendwie vertreiben, ich müßte mir noch überlegen wie es am wirksamsten ist."
Ich habe schon nicht vor, ihn einfach so gehen zu lassen... dann steht Joule auf Okay, komm, lass uns raus zu den beiden gehen...Okay? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
"Nein Martina!Es tut mir Leid aber es ist vorbei verstehst du!!Ich habe mich nunmal für Joule entschieden.Damit musst du dich abfinden."sagt er,schließt die augen und schüttelt den Kopf.Natürlich ließ es ihn nicht kalt wie erbärmlich sie am heulen und schluchzen war,im gegenteil es ging ihm ziehmlich nahe und es weckte seinen beschützer Instinkt.Er hatte nicht vor sein Wort Joule gefenüber zu brechen.Er machte sich aber ziehmliche sorgen um Martina.Sie verkraftete es ziehmlich schlecht und wie sehr sie an ihm hang machte ihm schon fast angst.Als sich die Tür öffnet lächelt er etwas verzweifelt Joule und Trisha an.Dann sah er zu Martina die sich immernoch an ihn klammerte. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich