Joule rollt vor und sieht die weinende Martina an. Dann sagt sie zu ihr kalt Du bist so erbärmlich! Verteh es doch endlich: ES IST AUS ZWISCHEN DIR UND ELECTRA! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Langsam löst Martina ihren Griff von ihm und sieht ihm tief in die Augen. Niemand sonst liebt dich so wie ich! Es liegt bei dir, ob du es nun glaubst oder nicht...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Im ersten moment droht Electra schwach zu werden als er in Martinas dunkle augen sieht aber er räuspert sich kurz und bleibt dann hartIch weiß dass du mich sehr liebst aber es bleibt dabei.Ich liebe Joule!Es ist vorbei!Verstehst du?! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ich muss es akzeptieren, doch verstehen werd ich's niemals! Und ich werde um dich kämpfen! MARTINA bedeutet die 'wilde Kämpferische' und das werde ich auch bleiben! Ich lass es nicht zu, dass du dich falsch entscheidest, Electra!! Martina schnieft, versucht jedoch standhaft zu bleiben.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Trisha wirft Martina einen bösen Blick zu. 'Was bildet die sich eigentlich ein? Niemand darf sich zwischen meinen Eltern stellen. Sie gehören einfach zusammen' geht Trisha durch den Kopf. Aber sie sagt nichts. Noch nicht!
Joules Augen verengen sich und sie schubst Martina von ELectra weg. Du kannst es nicht haben wenn andere glücklich sind und du nicht, was??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Dieser Aufprall hat gesessen!! Martina schreit plötzlich qualvoll auf und verkrampft sich. Sie wimmert kläglich: Oh, neiiiin.......... Sie scheint sich was getan zu haben. Sie wird bewusstlos....
Als Electra bemerkt dass sie bewusstlos wird reagiert er sofort.Er nimmt sie auf seinem Arme und bringt sie in sein Depot.Dort legt er Martina vorsichtig auf die Couch."Ich rufe Wrench an.Sie muss sofort kommen!er hohlt dass Telefon und wählt Wrenchs Nummer..freizeichen.... ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Noch wütender als vorher sieht Joule ihre Tochter an Als ob sie nicht schauspielert! Oh hoffentlich stibt sie von dem "harten dollen" stoß! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Wrench, welche sich momentan noch immer in ihrem Depot befindet und sich grad etwas an ihren Trainingagerät stählert, geht an ihr Handy. Ja? Wrench hier...
"Ja, vor allem wie die unmacht gefallen ist? Sie ist doch weich gefallen! War doch nur Matsch! Komm lass uns auch wieder rein!" sagt Trisha und rollt wieder ins Depot
Okay sagt Joule und setzt sich, als sie wieder im Depot ist, auf einen Stuhl in der Nähe. Dort sieht sie feindseelig blickend auf Martina und auf Electra, der ihr natürlich alles glaubt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube doch an Feen, ganz fest, ganz fest! --------------------- I do believe in fairys, I do, I do (Peter Pan :)
Wrenchy ich bin es!!Komm sofort zu meinem Depot.Es geht um Martina.Sie ist Ohnmächtig und du sollst sie mal durchcheckensagt er in den Hörer mit einem befehlston. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha lehnt sich gegen eine Wand. 'Eigentlich wollte sie noch ein wenig mit ihren Eltern plaudern, aber diese Martina muss ja die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sie ist doch schließlich die jenige die ihre Eltern schon lange nicht mehr gesehen hat.' denkt sie ein wenig eifersüchtig. Dann rollt sie zu ihrer Mutter und umarmt sie kurz.