Papa guckt iritiert! "Ich? Neine, keine Ahnung, wo der hin ist!Ich bin irgendwie auf der Parkbank eingeschlafen!Weiß auch nicht wieso? Was wollt ihr denn von dem?" ****Es gint ein Licht ganz am Ende des Tunnels...
Wrench sieht Volta kurz an, dann sagt sie zu Papa: Ach, wir wolllten ihn dringend mal sprechen! Er fehlt uns... Sie zwinkert und kann sich dabei ein leichtes Lachen nicht verkneifen.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Wrench schaut etwas beschämt zu Volta. Hoffentlich hatte sie nicht bereits zu viel gesagt... :-x Sie hat ein etwas schlechtes Gewissen ihrer vertrauten Freundin Volta gegenüber.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Wrench sieht ihre Freundin mitleidig an, worauf sie tröstend einen Arm um sie legt. Jetzt lass den Kopf nicht hängen, Kleine! Wir finden ihn schon... sagt sie ihr leise aber verständlich.
Rusty nickt. "Klar können wir Freunde bleiben." stimmt er zu,schaut Pearl aber nicht an.Seine Rollen findet er im Moment interessanter.Langsam wird es Dancy zu seltsam. "Was habt ihr beide denn?!Könnt ihr nicht mal mehr normal miteinander reden?!!Nur weil ihr nicht mher zusammen seit?!!" fragt sie laut und schaut zwischen Pearl und Rusty hin und her. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Pearl sieht etwas verwirrt zu Dancy.Sie konnte es sich selbst nicht so ganz erklären.Eine vermutung hatte sie aber sie wollte es nicht wahr haben. "Also weist du ich...äh..also ich....",stammelt sie und bricht dann ab.Was sollte sie denn blos sagen.Das was sie vermutete konnte sie nicht sagen.Sie war gespannt ob Rusty eher worte finden würde.Erst jetzt bemerkte sie dass Rusty es ebenfalls vorzog auf den Boden zu sehen als sie anzusehen.Was war denn mit Rusty los?...
Rusty versucht erst garnicht,irgendwelche Worte zu finden.Er schaut weiter auf seine Rollen.Wieso rumstottern wenn er eh keine Ahnung hatte,was er sagen sollte.Er schaut kurz zu Pearl,wendet seinen Blick aber schnell wieder von ihr ab.Er kam sie irgendwie beobachtet vor.Also dreht er sich tonlos um und schaut die Wand an.Dancy seuftzt laut aus lehnt sich an die Couch. "Eltern!" murmelt sie. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Pearl verstand die Welt nicht mehr.War Rusty sauer oder warum drehte er ihr und Dancy den Rücken zu und glotzt auf die Wand.Pearl überlegt kurz steht dann auf und Packt Rusty an der Schulter:"Was ist los?Wenn wir stören und gehen sollen dann sag es doch einfach anstatt einfach nur die wand anzustarren!!!Liegt es an mir?"sagt sie verwirrt.Gut sie benahm sich auch sehr merkwürdig aber sie starrte wenigstens nicht tonlos auf eine Wand.
"Nein,ihr stört nicht..." sagt Rusty und nimmt gleichzeitig Pearl´s Hand von seiner Schulter. "Und außerdem könnte ich dich das gleiche fragen!Du benimmst dich auch nicht gerade normal!" "Du auch nicht!" meint Dancy dazwischen und hockt sich neben Rusty. "Was ist denn bitte los?!" Rusty winkelt die Beine an und umschlingt sie mit den Armen. "I-ich kann das einfach nicht!Ich kann nicht so tun,als wären wir immer nur gute Freunde gewesen!" sagt er ohne auch nur einen der beiden Waggons anzugucken. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Pearl musste nach Rustys aussage schlucken und überwindet sich dann:"Ok wenn du willst erzähl ich dir was ich hab!!...Ich habe bemerkt dass ich noch mehr als Freundschaftliche Gefühle für dich empfinde..Auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte.Es ist so.Ich liebe dich noch.."Dieses mal wich Pearl mit ihrem blick nicht aus und fixierte Rusty."Es-Es ist wohl doch besser wenn ich jetzt gehe.Bevor ich etwas dummes mache.." sagt pearl immer noch durch den Wind.