"Ist gut." sagt Dancy nur und erwiedert die Umarmung.Auch wenn sie ihre Mutter wahrscheinlich nicht so oft zu Gesicht bekommen würde-bei ihr zu wohnen ist immernoch besser,als bei Rusty... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Espresso stand auf,nickte Pear&Dancy kurz zur verabschiedung zu.Bei Familienangelegenheiten wollte er nicht stören.Er fuhr einwenig durch die Gegend... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Nach einem romantischen, eng umschlungenen Tanz sieht Chatfreund Ashley lange an. Dann fragt er: Ist was, Süße? So schweigsam!?
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Demi und Cheerla kurvten grad so en bisschen in der Weltgeschichte rum (XD) und wussten nicht so recht wen sie als nächstes ärgern sollten. Cheerla begann ein Lied zu summen und fragte schließlich:"Öh, und was jetz?" Demi warf ihr einen Blick zu der aus einer Mischung von Ratlosigkeit und Langeweile entstanden war und meinte nur "Was weiß ich!?" Cheerla seufzte einmal laut und fing dann schließlich an Demi in die Hüfte zu pieken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (sorry mir is nix besseres eingefallen XDDD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
Lass das du Baka! Demeter hielt Cheerla die an den Handgelenken fest damit sie nicht wieter pieken konnte.Demeter blick traf Espresso der gerade an den ihr und Cheerla vorbei gefahren ist,sie ließ Cheerlas Handgelenke los und fuhr Espresso hinterher.Es war leicht ihn einzuholen da er in einem gemütlichen Tempo fuhr.Sie tippte auf seine Schulter.Espresso zuckte leicht zusammen,bremmste.Demeter bremmste ebenfalls. Was ist?! Er blickte sie fragent an.Kannst du mich und meine Freundin zu irgenteinem Lokal bringen?! Espresso blickte sie ungläubig an.Natürlich...Demeter kuppelte sich an Espresso und Cheerla kuppelte sich an Demeter....Ich känne keine Lokale hier in der Gegend.Ihr sagt ambesten irgentwann stopp.Espresso fuhr los...sie stoppten vor einem Lokal das von außen sehr einladent wirkte.Danke! Demeter gab Espresso einen Kuss auf die Wange.Dann zog sie Cheerla mit sich ins Lokal...
OCC:@Cheerla:XDDDD du weisst ja was Baka heißt!!Sollen wir gleich mal telen?! '-'
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Demi schubste Cheerla auf einen freien Tisch in einer ziemlich abseits gelegenen Ecke und meinte auch gleich sie müsse sich "mal frisch machen" Sie stand auf und verschwand in der Toilette. Cheerla guckte doof und sah sich erstmal ein bisschen um. Auf der Bühne standen ein paar Waggons und spielten lässig mit ihren Saxophonen. Das ganze Lokal machte einen gemütlichen Eindruck. In einer Ecke stand ein Billiardtisch an dem ein paar dunkle Typen spielten. Plötzlich erklang eine Stimme: "Was wünschen sie bitte?" Cheerla erschrak und stotterte hektisch ihre Bestellung:"Öhm... ja... dieses Zeugs ... so ein Wodka-Lakritzmisch!" Der Kellner guckte etwas verdutzt und Cheerla grinste verlegen. Nach kurzem Zögern meinte er dann doch "Kommt sofort!" Mit einem erleichtertem seufzer sank sie in sich zusammen. Im selben mom kam auch schon Demi wieder von der Toilette zurück ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
Demeter kam wieder zu Cheerla angerollt.Ist das Getränk für mich oder für dich?! fragte sie dreckt.Sie nam neben Cheerla platz und beobachtete kurz die Woggons und Loks die musikmachten.Naja,nicht gerade MEIN Musikstil aber es ist erträglich. meinte sie lächelnd zu Cheerla. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
"Kannst dir aussuchen welches Glas du hübscher findest.", meinte Cheerla. Dann sah sie ebenfalls zur Bühne rüber. "Nya, find auch, gibt besseres." Sie nahm ein Glas und nibbte ein wenig daran. "Puuuh, an Wodka haben die da aber nicht gerade gesparrt!", sagte sie mit leicht verzogenem Gesicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
Demeter beobachtet wie Cheerla das Gesicht verzog und nam dann selbst einen Schluck aus ihrem Glas,kurzdarauf hustete sie kurz. Ja,an wodka haben die nicht gesparrt!Das fühlt sich an als ob einen die Lunge wegezt! Sie nam noch ´nen Schluck. Naja,man gewöhnt sich dran Demeter schaute durchs Lokal und fing an zugrinsen als sie Chatfreund und Ashley erblickte.Sie nam noch einpaar Schlucke aus dem Glas und meinte dann zu Cheerla:Hast du schonmal ´ne Lok gehabt?! **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Cheerla guckte verlegen zur Seite und murmelte:"Joa, schon... ein reinfall nach dem anderen." Sie sah kurz zu Ashley und Chatfreund rüber und nahm dann einen Schluck von ihrem Getränk. Dann sah sie an die Decke und wieder zu den beiden und dann zu Demi die ein bisschen grinsen musste. Cheerla nahm noch einen Schluck und sagte:"Och eigentlich sind die beiden ja ganz süß." Sie lehnte sich zurück und nahm die arme hinter den Kopf:"Und was ist mit dir?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
Nein,ich hatte noch keine Lok...die ich bis jetzt getroffen habe waren einfach...doof Demeter guckte auf Cheerlas Berkung wieder zu den beiden und dann wieder zu Cheerla.Pärchen sehen sogut wie immer süß aus meinte sie gelassen und nam noch ´nen Schluck aus dem Glas. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
"Du siehts so erschöpft aus!!Was hälst du davon wenn wir nach hause rollen?Dann kannst du dich etwas ausruhen?"fragt Pearl und fügt dann noch hinzu:"Hast du dich eigentlich schon mit deinem Vater ausgesprochen?Du weist doch dass er sich immer riesen Vorwürfe macht!!"Sie war so glücklich dass sie sich mit ihrer Tochter Vertragen hatte...
Was!? Ashley war total in Gedanken versunken gewesen .... Sie küsst Chatfreund und sagt dann Ist das ok ,wenn ich mal eben eine Rauchen gehe? ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
"Ja,OK." meint Dancy und steht schon mal auf.Sie zuppelt sich ihren Rock zurecht. "Mit PApa hab ich mich noch nicht ausgesprochen.Der ist zu sehr mit Dinah beschäftigt..." murmelt sie. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Sag nicht sowas.Dein Vater hat immer zeit für dich.Auch wenn er mit Dinah zusammen ist.Glaub mir er macht sich bestimmt gerade riesige sorgen um dich!Ich weiß dass du nicht sehr gut mit ihm klar kommst aber tu ihm wenigstens denn gefallen und red mit ihm.Naja jetzt rollen wir erstmal nach hause!!"sagt Pearl und sieht ihre Tochter stolz an:"Du wirst von Tag zu Tag hübscher!!"Pearl rollt mit Dancy im Schlepptau in ihr Depot...