bevor er antwortet, gibt er ihr noch einen kuss und holt dann etwas aus der tasche. ich war auf einer japanreise. sind meine Postkarten nicht angekommen? Er versteckt das, was er aus der Tasche geholt hat, hinter seinem Rücken. E ist ein Schokadenherz mit der Inschri´ft: Ai shite imasu (Ich liebe dich auf Japanisch)
"Postkarten?! Nein, die sind nicht angekommen -- ich dachte, du hättest mich vergessen." sagt Volta leise. "Ich hab dich vermisst!" ----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente
ich? dich vergessen? , fragt er bestürzt NIEMALS!! Ich hab dir etwas mitgebracht! ER ho,t das Herz hinter seinem rücken hervor und gibt es ihr. ich hab dich asuch vermisst!
Volta nimmt das Schokoherz entgegen - sie ist total überrascht und freut sich über alles. "Oh, Hasha! Dankeschön!" sagt sie. "Ich liebe Dich!" Sie gibt ihm einen Kuss. -----
"Danke Kleines!Wir hätten uns dass alles auch anders gewünscht!"sagt Pearl auf Dancys nicken und umarmt ihre Tochter herzlich.Sie verspührte den drang Rusty auch zu umarmen aber sie traute sich nicht,da sie nicht wusste wie er reagieren würde.Dann wird sie kurz still und sieht auf den Boden.Plötzlich ergreift sie Rustys Hände und guckt auf ihre Hände:"Rusty....Ich...ich will dich nicht verliehren.Aber ich weiß dass du Dinah liebst und ich werde euch nicht weiter im weg stehen.Ich habe Dinah schon einmal verletzt als ich mit Greaseball fuhr und ich möchte sie nicht nochmal verletzen..."Pearl wird wieder still und ihre Augen füllen sich mit tränen
Hash umarmt Volta und will sie gar nicht mehr loslassen. Ich dich auch! ER hat Volta total vermisst! Nach einer WEile dreht er sich um und sucht nach wrench. den Gesichtsausdruck von ihr hat er einfach nicht deuten können..
Rusty rutscht ein Stück näher zu Pearl und wischt ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht. "Hey,du musst doch nicht weinen." flüstert er,nimmt Pearl tröstend in den Arm und streicht ihr über den Rücken,um sie ein bisschen zu beruhigen. "Ich will dich doch auch nicht verlieren.Jedenfalls als gute oder sogar beste Freundin...Mit dem Unterschied das...das i-ich dich n...nicht liebe." Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
"Ich weiß dass du mich nicht liebst.Aber ich kann nunmal nichts für meine Gefühle.Aber ich freu mich wenn wir gute Freunde bleiben.Auch für Dancy ist dass gut.Auch wenn es mir schwer fallen wird"Sie genießt es in Rustys armen zu liegen. Sie kann nicht dafür aber ihre Tränen rollen weiter."Ich hoffe nur noch dass Dinah sich mit mir wieder verträgt!"
"Ihr rauft euch schon wieder zusammen.Mach dir darüber mal keine Gedanken." sagt Rusty und streicht Pearl weiterhin über den Rücken und wischt ihr wieder die Tränen aus dem Gesicht. "Und jetzt hör bitte auf zu weinen..." meint er schon fast flehend und lächelt Pearl lieb an,nachdem er ihr einen Kuss auf die Nase gedrückt hat. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Pearl nickt und hohlt ein Taschentuch hervor mit dem sie sich ihre tränen trocknet.Dann zückt sie einen spiegel und Make Up um ihre Schminke aufzufrischen.Sie giebt Rusty eine Kuss auf die Wange und steht dann auf"Danke Rusty!!!"lächelt Pearl schon wieder
Das weiß ich ja eben nicht... , antwortet Hashamoto, beschließt dann aber, sich keine Sorgen mehr zu machen und Umarmt Volta. Lass uns zu den anderen fahren, vielleicht hat mich ja noch jemand vermisst! ER zwinkert Volta zu und küsst sie kurz auf die stirn. sein kleiner kühlwagen war ja sooooo süß!