Joule fährt etwas umher und sieht dann Volta, Wrench und Papa. Zu diesen fährt sie dann Hey ihr! Na, alles klar?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Joule sieht etwas...nunja...verwirrt zu VOlta und fragt dann Was ist denn mit ihr los??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
"Was soll schon sein?! Diese dumme Fragerei bringt doch eh nichts, wie ich es bereits sagte! Niemand weiß was!" Volta steht und rollt einfach nur weg in Richtung ihres Depots. -----
Als Pearl halb wegrollt,hält Rusty sie am Handgelenk fest,damit sie nicht wegrollt, und zieht sich gleichzeitig auf die Rollen.Als er steht lässt er Pearl´s Handgelenk sofort wieder los und schaut zu Boden.Er traut sich nicht,Pearl anzusehen.Jedenfalls nachdem,was sie gerade gesagt hat. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Pearl stoppt als Rusty sie fest hält und sieht ihn an.Am liebsten würde Pearl im Boden versinken.Ihr geständniss machte diese angelegenheit auch nicht leichter.Und Dancy verstand bestimmt die Welt nich mehr.Warum musste sie so etwas auch vor Dancy machen.Naja jetzt war es zu spät.Sie stellt sich direkt vor Rusty"Rede mit mir Rusty!!Pearl ist ganz verzweifelt und auch etwas angespannt.Wenn er sie schon zurück hielt dann sollte er auch mit ihr reden.Nervös wickelt sie immer eine ihrer Haarstränen um ihren Finger.
Rusty schaut Pearl unsicher an. "Was soll cih denn sagen?Ich will nur nicht,d-dass du gehst..." murmelt er immer leiser werdent und schaut wieder zu Boden. Dancy wird das alles hier langsam zu hoch. "Tschüss!" sagt sie nur und rollt aus dem Depot.Was sollte das jetzt alles?Erst ist es aus und dann doch wieder nicht???Sie lässt sich vor der Depottüre auf den Boden sinken. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Wrench sieht ihr skeptisch nach. Dann verabschiedet sie sich von Papa und Joule, und beschließt, Volta zu ihrem Depot zu folgen. Bald kommen beide dort an.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Pearl weiß nicht genau warum sie überhaubt noch hier bleibt.Aber sie tut es.Sie verstand nicht warum Rusty wollte dass sie da blieb.Als Dancy plötzlich flüchtet macht Pearl sich vorwürfe.Sie hatte wieder mal alles vermasselt und kaputt gemacht."Warte Rusty!!Ich bin gleich wieder da!!Lass mich mal kurz alleine mit Dancy reden!!"Pearl rollt aus dem Depot und knieht sich neben Dancy auf den Boden.Ausnahmsweise achtet sie nicht darauf ob sie sich dreckig macht oder nicht.Es war ihr jetzt egal"Dancy ich..es tut mir leid..Ich wollte dich nicht verwirren aber ich weiß selbst nicht was ich immoment denken und machen soll"Sie lässt ihren Kopf hängen und verzweifelt.
Hashamoto ist von einer langen Japanreise wieder da. Nach einiger Zeit in Japan hatte ihm sein schlechtes Gewissen geplagt, da er doch tatsächlich vergessen hatte, volta bescheid zu sagen! ER hofft inständig, dass die Postkarten, die er geschickt hat, angekommen sind, daman sich auf die Japanische Post nicht unbedingt verlassen kann. Auf der Suche nach Volta, um sich bei ihr zu entschuldigen, trifft er auf Wrench, die offenbar ebenfalls auf dem Weg zu Voltas Depod ist. Heyyyyyyy Wrench!! , begrüßt er sie stürmisch. Ist Volta in ihrem depod? ich hab sie sooo vermisst! Ein strahlendes Lächeln zaubert sich beim Gedanken an Volta auf seine Lippen. ER freute sich scon darauf, sie endlich wieder in seine Arme schließen zu können.
Dancy schaut ihre Mutter mit leicht glasig aussehenden Augen an. "Ich versteh euch einfach nicht!Erst seit ihr nicht mehr zusammen und dann wieder doch oder wie soll ich das versteh´n?!" Sie lässt den Kopf hängen.So kompliziert kann das doch gar nicht sein! Plötzlich umschlingen sie zwei Arme von hinten.Erschrocken dreht sie sich um und sieht in die leicht traurigen Augen von Rusty. "Süße...Es tut uns leid wenn wir dich verwirren,aber du musst uns auch verstehen.........F-für uns ist es doch auch nicht einfach..." flüstert er und drückt Dancy einen Kuss auf die Stirn.Dancy schaut zwischen Pearl und Rusty hin und her und nickt schließlich. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Wrench kann es erst gar nicht glauben als sie Hasha so plötzlich vor sich stehen sieht. Sie ist derart überrascht und weiß zuerst gar nicht, was sie sagen soll. Hey Hasha... also... du kommst jetzt aber wirklich mehr als unerwartet...! Dann will sie ihm dauraufhin sogleich von Volta erzählen, wie sehr sie ihn die ganze Zeit über vermisst hat, doch da hält sie plötzlich inne. Ihr erstes Freudengefühl schlägt um in Eifersucht... Sie verzieht traurig ihre Miene und seufzt. Dann aber sagt sie letztlich doch: Volta ist in ihrem Depot! Los, fahr zu ihr... worauf sie sich traurig wegdreht.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Volta hat bemerkt, dass Wrench ihr nachgerollt ist. Kurz vor der Tür zu ihrem Depot dreht sie sich um und... Ihr Mund öffnet sich, sie kann es gar nicht fassen. Hasha, steht bei Wrench. Sie ist total überrascht und muss sich erstmal am Geländer festhalten. -----
Hash ist zwar ein wenig überrascht von Wrench' Reaktion, sieht aber etwas blaues in der ferne Blitzen und rast wie besessen auf Volta zu. VOLLLLTAA!!! MEIN ENGEL! ER hebt sie hoch und wirbelt sie herum. Es tut mir leid!!