**************** Espresso rollt zurück ins Wohzimmer. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Bobo muss über sich selbst lachen. Er kam sich vor, wie ein Kind, das gerade erst das rollen lernt!
**** Ayla zieht sich an. Sie rollt zu Espresso ins Wohnzimmer. Was machen wir heute? fragt sie gut gelaunt. Außer Küssen? sie zwinkert ihm zu und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
**************** Espresso überlegt kurz.Wie wär's erstmal mit Frühstücken anfangen?! **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Kann ich mir vorstellen! Hab ja auch sehr wild mit den Armen gerudert! lacht Bobo. Du hättest mich doch sicher aufgefangen? Bobo schaut Buffy mit einem lieben Dackelblick an. Es war gut, dass er sie zum Lachen gebracht hatte, wenn auch unfreiwillig.
**** Oh, ja, gute Idee! lacht Ayla. Was hast du denn zu bieten?
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Natürlich hätt´ ich dich aufgefangen! Buffy zwinkert zu Bobo.
************* Gegenfrage:Worauf hast du hunger? **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Buffy rollt schweigent neben Bobo her.Nach einer Weile hällt sie's nichtmehr aus und fragt:Warum bist du eigentlich hiergeblieben und nicht wieder nach Frankreich gefahren? Diese Frage brannte ihr schin lange auf der Zunge.
********************** Espresso überlegt kurz.Sí,müsst´ ich dahaben er rollt in die Küche und macht das Frühstück fertig.Nach ca. 15Minuten kommt er mit einen Tablett ins Wohnzimmer und deckt den Tisch.Espresso setzt sich neben Ayla.Servitevi
OCC:Servitevi = Greif zu (nur so zur info ) **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Das lasse ich mir natürlich nicht zwei mal sagen!! grinst Ayla. Espresso hatte ihr schon ein paar grundlegende Dinge im Italienischen erklärt -in diesem Fall aber in anderem Zusammenhang .
***** Soll das eine Fangfrage sein? lacht Bobo. Dann wird er ernst. Natürlich wegen dir, Schatz! Außerdem zieht es Mitglieder unserer Familie oft ins Ausland! Meine Tante Minette und meine Cousine Cosette z.B. wohnen in Karlsruhe, andere wohnen in Spanien. Wir halten es halt nicht in Frankreich aus! Obwohl es mir da nicht anders geht als anderen: Manchmal vermisse ich es schon! Vor allem die Sprache! Vielleicht sollte ich mich mal wieder mit Ayla unterhalten! Auf Französisch, natürlich! erklärt Bobo.
OCC: Ich gehe jetzt! Ciao und gute Nacht! *knuddel*
Dinah fängt an zu lachen"Dass kriegst du wieder"dann kitzelt sie Rusty ebenfalls.Da Rusty aber stärker ist giebt sie nach einigen Minuten auf."Ok du hast gewonnen Rusty.Ich gab auf!"sagt sie lächelnd und auser atem.Mit Rusty konnte man ganz schön viel spaß haben!!Als sie etwas zu atem gekommen ist legt sie ihre arme um Rusty und giebt ihm einen Kuss."Na konntest du dich jetzt etwas erhohlen von deiner Reise?"fragt sie lächelnd und streicht ihm über die Wange ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Pearl grinst ihn kess an:"Gut,Richtige Antwort!Dann wollen wir mal loslegen!"Dann beginnt sie ihn langsam auszuziehen.Sie streicht ihm über die Brust und fährt dann mit ihren Händen immer tiefer...
Curse gleitet mit den Händen über Pearl's Schultern und streift ihr das Kleid herunter. Dann schließt er die Augen, lehnt den Kopf zurück und genießt Pearl's Berührungen...
Oh, Mama kommt rein, schnell den Bildschirm aus... gut, is wieder weg, wieder anschalten... zu dumm, jetzt isses schon vorbei. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Rusty,der nach dem Kuss erstmal nach Luft schnappen muss,weil er,nach der ganzen kitzelei,immer noch außer atem war,lächelt leicht zurück. Na ja,je nachdem,was du von erholen verstehst... sagt er,hält Dinah´s Hand fest und küsst sich von den Fingerkuppen bis zum Oberamr,wo er inne hält,um Dinah ihr Dress von den Schultern zu streifen,um sie dann erst an den Schultern und dann am Hals zu küssen.
Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Buffy staunte. Meine Familie ist nur hier in Deutschland verteilt
************* Espresso war nach einen Brötchen schon satt und wartete bis Ayla vertig gegessen hatte um alles abzuräumen und brachte es in die Küche um es dort das Geschir in die Spülmaschine und die Lebensmittel zurück in den Kühlschrank zustellen.Espresso rollte wieder zu Ayla ins Wohnzimmer.
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
**************** Demeter wacht auf,steigt aus ihren Bett,streckt sich und rollt erstmal ins Bad.Sie rollt unter die Waschanlage und rollt danach wieder ins Schlafzimmer,trocknet sich ab und zieht sich an.Cheerla wacht auf und streckt sich erstmal.Bist du bereit? fragt Demeter Cheerla.Wofür? Ja oder Nein? Cheerla überlegt kurz.Ja bin bereit Demeter grinst.Ok!Demeter schiebt die schwarze Gardine beiseite und macht das Fenster auf.Cheerla kniff die Augen zu.Hättest du mich nicht warnen können?! langsam gewöhnten sich ihre Augen an das helle Licht.Bist selberschuld!Du hast "Ja" gesagt Demeter rollte jetzt ins Wohnzimmer und guckte auf die Couch.Belle war nichtmehr dort.Auf dem Tisch fand sie einen Zettel von Belle.Demeter rollte lächelnd ins schlafzimmer wo sich Cheerla gerade am anziehn war,holte ihr Handy und rollte wieder ins Wohnzimmer.Als sie Belles Handynummer eingespeichert hatte rollte sie in die Küche und machte sich was zuessen.Cheerla kam in die Küche gerollt und guckte fragent auf das was Demeter gerade am essen war.Das ist Sushi meint Demeter als sie Cheerlas fragenden Blick bemerkt hatte.Und was genau ist das? roher Fisch mit reisfüllung.Schmeckt aber auch gut mit Gemüse drin Cheerla verzog das Gesicht.rohen Fisch?!äääh wie bist du denn drauf?! Cheerla rollte jetzt zum Kühlschrank und holte sich was "normales".Als beide fertig waren besprachen sie kurz was sie heute machen sollten.Demeter und Cheerla rollten aus dem Depot und fuhren in die Stadt... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$