nach einiger zeit suchen und zweimal verfahren hat cabeese das depot in dem cb und seine familie wohnen wiedergefunden und klopft, da die tür verschlossen ist, an. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
CB bewegt sich zur Depottür und lffnet diese. Da bist du ja wieder, Kleine! Und wie ich sehe, haste mt deiner Tasche ja nochmal Glück gehabt, hm?! Er grinst verschmitzt.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
wehe wenn du lästerst. du hast früher auch immer deine sachen liegen gelassen. mama hat dich oft genug geschimpft mit schmolllippe sieht cabeese wieder an ihrem bruder hoch und wünscht sich zum tausendsten mal, dass sie ein paar zentimeter größer wär. dann könnte sie ihrem bruder wenigstens direkt in die augen sehen.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Aber aber! Bin ja schon still, meine Kleine... lacht CB und sieht Cabeese mit seinen großen, so lieben blauen Augen an, wobei er beide Hände an ihr Gesicht legt. Ich bin doch ein gaaanz Lieber... Über seinem Kopf bildet sich ein Heiligenschein.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
ja sicher. gaaaanz lieb. und listig wie ein fuchs. gabeese grinst. es ist ja doch irgendwie schön sich mal wieder mit ihrem bruder zu sticheln. so sind wir halt.. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Tja, so sind wir... Wir können ja mal wieder 'nen Abend losziehen und die Anderen mit frechen Späßen neckenm so wie wirs früher immer gemacht haben! Alte Zeiten auffrischen... Er zwinkert kess.
au ja... so wie früher als du mir gezeigt hast wie man die züge am besten ärgern kann... hihi cabeese setzt bei dem gedanken ein richtig breites grinsen auf. von einem zum anderen ohr. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Jaaaa zum Beispiel! Und nach all der Zeit habe ich noch so einige andere raffinierte Tricks auf Lager, hahahahahahaha!! Doch dann hält CB kurz inne: Ups, ich vergaß völlig, dass ich doch eigentlich gar nicht mehr ein so übler Zeitgenosse bin... oder irre ich mich doch?? Sag's mir, Pursey!!! Und CB wendet seinen Blick beschämt zu Purse.
mist.. jetzt hatte ich ihn fast cabeese grummelt vor sich hin. zeig mir doch bitte ein paar deiner neuen triks.... büüüüüüttttteeee. bettelt cabeese. aber recht leise. damit purse das nicht so wirklich mitbekommt
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"