Nö! grinst Hash. Was glaubst du, warum ich nur Tippel-Schritte mache?
**** Krupp richtet seine Aufmerksamkeit von der Lok auf Dollar. Wenn du möchtest, könnte ich mcih mal als Sänger versuchen! Er hegt zwar Zweifel, dass er dafür Talent hat, aber für Dollar würde er alles tun. Die Lok besteht dennoch auf ihrem Recht und sieht Dollar fragend an. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Curse hebt etwas verwundert die Augenbraue. Für ihn ist es nichts Verwunderliches, dass seine Eltern zwei männliche Züge sind.
~'*'~
Dollar lächelt Krupp liebevoll an und streichelt ihm die Wange. "Du musst nicht wegen mir singen, wenn du es nicht willst," meint sie, "Ich will ja nur, dass du mit mir kommst. Ich brauch dich doch in meiner Nähe."
~'*'~
Purse zuckt kurz erschrocken zusammen, als CBs Schwester sich so plötzlich fallen lässt. Aber schon im nächsten Moment schmunzelt er amüsiert. "CB-Herzchen, vielleicht bringen wir deine Schwester erstmal rein und erzählen ihr alles," schlägt er vor und sieht wieder zu Cabeese, "Du hast nämlich auch noch eine Nichte."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Oh mann...jetzt habt ihr mich aber geplättet und das an meinem ersten tag hier. immer noch verwirrt sieht cabeese zu purse hoch. aber ich hoffe es kommen nicht noch mehr solche überaschungen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Och, bei uns ist man vor Überraschungen niemals sicher, Schwesterherz...! CB zwinkert seiner Schwester zu. Aber wir sind wirklich sehr stolz auf unseren Nachwuchs! Sie sind uns prächtig geraten! Er schlingt daraufhin einen Arm um Purses Taille und drückt ihm ein heißes Küsschen auf die Wange.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
cabeese rappelt sich wieder auf. na denn... sie atmet einmal tief durch. aber bitte.. heute keine solchen überraschungen mehr. ich bin total fertig von der letzten und der reise. wann lerne ich denn meine "Nichte" kennen? ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hash hört Volta aufmerksam zu und versucht, das Erklärte umzusetzen. Allerdings stolpert er öfters über seine eigenen Füße. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Hash grinst schief und hält sich mal wieder an Volta fest. Das ist einfacher gesagt als getan! meint er dann und versucht locker zu werden. ________________________________________
Curse fährt weiter Richtung Küche. "Naja, mein Gast hat Durst," erklärt er, "Man sieht sich." Er fährt in die Küche, holt sich und Lunch ein Kühlwasser und fährt wieder in sein Zimmer. "Sorry Herzchen, hat etwas gedauert, aber ich hatte gerade die erste Begegnung mit meiner Tante."
~'*'~
Dollar steht mit enthusiastischem Lächeln auf und nimmt Krupp auffordernd bei der Hand. "Ja, ich brauch dich unbedingt," strahlt sie, "Wie könnte ich mich in einem amüsieren, wenn ich weiß, dass du im Raum nebenan sitzt?"
~'*'~
Purse schmiegt sich in CBs Umarmung und rollt zurück ins Wohnzimmer. "Ich weiß nicht. Sie hat sich ganz in einen meiner Kollegen vernarrt und die beiden sind zusammen unterwegs. Das kann spät werden."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Als ein neues Lied anfängt, hält Hash kurz inne. Und jetzt? Hier passt das, was wir tanzen glaub ich nicht! Er blickt kurz zu den anderen Tänzern. ________________________________________