Ich weiß! grinst Hash zurück und nimmt erfreut das Bananenstück entgegen. Er kratzt das restliche Eis aus dem Becher. Das Geschirr wird abgeräumt und Hash lehnt sich entspannt zurück. Erst jetzt fällt ihm die leise Musik richtig bewusst auf. Er blickt sich um und entdeckt ein Live-Band. Sinnierend beobachtet Hash die Paare auf der Tanzfläche.
**** Ayla hockt sich neben Rocky und Pounz und streicht dann ihren Rock glatt. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Curse horcht kurz nach draußen. "Klingt, als hätten Mum und Dad Besuch oder sowas," das gute Spionage-Gehör von Purse zeigt wieder einmal, wie stark es sich bei Curse vererbt hat, "Naja, soll mich nicht stören. Willst du was trinken oder sonst was?"
~'*'~
Dollar setzt sorgfältig den Strohhalm an die Lippen. Zwar hat sie einen extra haltbaren Lippenstift, den ihr Purse aus seiner Sammlung überlassen hat, aber man will ja schließlich damenhaft rüberkommen. "Perfekt," urteilt sie und küsst Krupp auf die Wange, "Ich hab doch genau gewusst, dass ich mich auf die verlassen kann."
~'*'~
Purse nimmt den Händedruck des fremden Waggons mit vornehmem Lächeln entgegen. "Mein Name ist Purse," antwortet er, "Und du bist?" Eine gewisse Ähnlichkeit mit CB ist nicht zu übersehen. Vielleicht sehen aber auch alle Bremswagen gleich aus. Naja, bis auf seinen Süßen, den übertrifft keiner.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
"Mhh ja ein Kühlwasser wäre prima!!"sagt sie und nickt lächelnd."Du hast ein wirklich gutes Gehör.Ich hab garnichts mitbekommensagt sie bewundernd und setzt sich auf dass Bett wo sie elegant die Beine übereinander schlägt
"Gerne!Du kannst schonmal dass Gemüse hier schneiden!!"sie schiebt es ihm rüber und drückt ihm ein Messer in die Hand:"Aber pass bitte auf.Dass Messer ist scharf!Übrigens kannst du dich geehrt fühlen.Eigentlich lasse ich nähmlich keinen helfen!!"sie lächelt und kramt Töpfe heraus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty schüttelt lächelnd den Kopf. "Du kannst dich auch geehrt fühlen, normalerweise verweigere ich jegliche Hilfe ind der Küche." grinsend er und fängt an, das Gemüse zu schneiden. "Wie denn? In Streifen? In Würfel? Dreieckig? Oval?"
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Mail me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Bitte in Streifen!"sagt sie nur schmunzelnd und beginnt dann dass Fleisch as sie gerade ausgebreitet hat geschickt mit einem scharfen Fleischmesser kleinzuschneiden.Als sie vertig ist legt sie dieses in eine auflaufform.Dass würzt sie es noch etwas und schaut Rusty über die Schulter:"Kommst du klar mein Schatz?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Bis jetzt seind meine finger noch alle dran..." sagt er nur, legt das MEsser weg und dreht sich zu Dinah um. "Fertig." grinst er. Im Grunde genommen ist er auf sich selbst sogar ein bisschen stolz, normalerweise endet es immer im einer Katastrophe, wenn er irgendwas schneidet...
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Mail me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dinah sieht sich Rustys werk an und lächelt:"Dafür dass du kein Speisewagen bist ´hast du dass richtig gut gemacht.Wenn dass so weiter geht dann kochst du nur noch für uns!!"sie küsst ihn zärtlich und macht dann innerhalb von 5 minuten den auflauf fertig und schiebt ihn in den Ofen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Das Kochen überlass' ich aber gerne dir..." meint Rusty nur und legt seine Arme um Dinah, nachdem sie den Auflauf in den Ofen geschoben hat. "So, und bis der Auflauf fertig ist, was machen wir zwei Hübschen da?" fragt er und gibt ihr einen Kuss.
"Mhh gute frage!Irgend wie müssen wir uns die zeit vertreiben!"sagt sie lächelnd,legt ihre arme um ihn und erwiedert den Kuss leidenschaftlich!!"Ich kann mir ein Leben ohne dich schon garnicht mehr vorstellen!!"haucht sie ihm ins Ohr und lächelt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty streicht Dinah sanft über die Wange. "Weißt du, mittlerweile bin ich froh, dass Greaseball dich 'verlassen' hat.Ich weiß gar nicht, was ich ohne dich machen sollte." sagt er leise und legt seine Hände an ihre Taille. Mit Pearl so glücklich zu sein, konnte er sich kaum vorstellen...
hi pruse. ich bin cabeese. die schwester von cb. nett dich kennen zu lernen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Ich bin auch froh dass ich nicht mehr mit diesem Mistkerl zusammen bin.Er hat sowieso immer nur mit mir gespielt aber ich blöde Kuh wollte dass nicht einsehen.Aber jetzt habe ich ja Starlight sei dank dich!Jemanden der mich wirklich liebt!"flüstert sie und küsst ihn wieder zärtlich und legt dabei ihre Hände auf seinen Oberkörper"Du bist meine Traumlok!"seufzt sie glücklich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty verkneift sich ein 'Das bezweifel ich.' von sich zu geben, nachdem er den Kuss erwidert hat, und fährt Dinah durch die Haare. "Ich liebe dich..." haucht er leise und lächelt sie verträumt an.