Als Trial mit ihren kleinen Händchen nach Trishas Fingern greift und sie anstrahlt lächelt Electra:Sie scheint dich zu mögen liebes!!Naja ich kann dir ja mal bei gelegenheit ein paar Züge und Waggons hier aus der gegend vorstellen.Ich bin mir sicher dass ein so reizender Waggon wie du bestimmt viele Freunde finden wird.Wann stellst du mir eigentlich mal diesen zug vor von dem du mir immer erzählst?fragt er dann lächelnd ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ja dass wäre mir eine große Hilfe wenn du mitkommst!Dann kannst du die EInkäufte tragen.Und ich mache dir auf jeden fall was schönes zu essen.Mir schadet es vielleicht nicht mal weniger zu essen sogar im gegenteil.Aber du bist schon so dünn.Außerdem brauchst du als Lok deine Energie!"lächelt sie und gibt ihm einen zärtlichen Kuss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
als keiner an die tür kommt, wird cabeese langsam ärgerlich. mann ist hier alles tot? erst kann mir keiner helfen, dann finde ich in dieser hochmodernen gegend niemanden und zu wohnen scheint in diesem prachtbau auch keiner. wo hat caboose sich nur versteckt. wenn ich den in die finger kriege dann dreht sie sich um und rollt weiter. jetzt sieht sie nicht mehr nach den schönen gebäuden sondern versucht durch die fenster zu sehen, in der hoffnung in irgend einem depot jemanden zu sehen.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hash lässt ein warmes, tiefdröhnendes Lachen hören. Nee, so war das nun auch wieder nicht gemeint! Ich meinte, dass es allen NICHT-Japanern, -Chinesen oder gleich -Asiaten passiert! er ist schon viel lockerer, als das Hauptgericht serviert wird. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Rusty erwidert den Kuss und schaut dann kritisch an sich herunter. "Ich find' gar nicht, dass ich so dünn bin..." bemerkt er mit einem nicht sehr überzeugten Ton in der Stimme und schaut Dinah unsicher an.
"Dann wenn er sich mal wieder blicken läßt, ich hab jetzt schon eine ganze Weile nichts mehr von ihm gehört. Er scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein! Ich hoffe ihm ist nichts passiert!" sagt Trisha und sieht wieder zu Trial, sie lächelt der kleinen auch zu. "Sie ist aber auch süß! Darf ich sie auch mal nehmen?" mit einem fragenden Blick sieht sie ihren Vater an. "Au ja, wann hast du denn mal Zeit mir andere Züge vorzustellen?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Curse steht mit stolzgeschwellter Brust da und strahlt seine Eltern mit leicht kindlicher Begeisterung an. Wie einem guten Kumpel klopft er CB auf die Schulter. "Natürlich Dad, danke." Dann dreht er sich um und hebt Lunch's Tasche(n?) hoch. "Komm Schmetterling, ich helf dir, dich einzurichten."
~'*'~
Dollar blickt sich zufrieden um und betrachtet, wie die fremden Loks und Wagen sich von Krupp eingeschüchtert wegdrehen. Sofort rückt sie näher an Krupp heran und kuschelt sich hingebungsvoll an ihn. "Du bist und bleibst mein Held," haucht sie, "Und jetzt bestellen wir uns was Schönes. Aber nicht zu alkoholgehaltig für mich. Sowas schickt sich nicht für eine Dame."
~'*'~
Purse lässt sich wieder über seinen Unterlagen nieder. "Unsere Babies sind schon zwei," schmunzelt er, "Curse verdreht den Waggons reihenweise die Köpfe und Dollar bringt den härtesten Rüstungswagen der Umgebung zum Schmelzen.... So, fertig." Er klappt seinen Laptop zu und räumt seine Unterlagen sauber zusammen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Kann schon sein! meint Hash noch immer grinsend. Er betrachtet seinen Teller und seine Freude verflüchtigt sich wieder ein wenig. Was ist denn das? Was hatte er sich gleich nochmal bestellt?
**** Krupp sieht Dollar etwas erstaunt an. Nicht zuviel Alk? Und dennoch soll er bestellen? Nun gut. Er bestellt beim Kellner zwei Cocktails, einen etwas softeren, und einen harten für sich selbst. Dann legt er einen Arm um Dollar, um allen zu signalisieren, dass sie sein Wagen ist. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
CB schließt beide Arme um Purse, drückt ihm wieder ein sanftes Küsschen auf und meint dann: Also können wir jetzt ein bisschen Zeit für uns nehmen, hm?!
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Nein! Doch! Ach ich weiß net! meint Hash etwas verwirrt. Ich weiß grade nicht, ob das das ist, was ich bestellt habe, da mir grade nicht einfällt, was ich bestellt habe!
@ Carro: Wo warst du denn, hab mich voll gelangweilt hier und grad beschlossen, mich von meinem Elend zu befreien und ins Bett zu gehen! Gute Nacht! ________________________________________
Admetus antwortet nicht, sondern streicht nachdenklich über Cheerlys Hände. Er spürt, wie ihre Muskeln sich unter seinen Fingern anspannen, als erleiden sie einen scharfen, jedoch köstlichen Schmerz. Jetzt scheint ihm die Erleuchtung zu kommen. Ich weiß, welches Gefühl es ist. Ich emfinde es auch für dich, Süße. Er atmet tief ein und schaut Cheerly tief in die Augen. Ich liebe dich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie lächelte Purse und Caboose noch zu und folgt dann Curse"Ich mag deine Eltern sie sind wirklich nett!"sagt sie lächelnd"Ich bin dir echt dankbar dass ich ne Nacht bei dir schlafen kann.Ich hoffe mal dass ich bald mein eigenes Depot habe!!"