Mit einer schnellen Bewegung hält Admetus Cheerly an der Hüfte fest, damit sie nicht auf den Boden prallt. Vorsichtig ziet er sie zu sich hoch. Entschuldigung, ich hätte das nicht tun sollen. sagt er leise und schaut Cheerly mit entschuldigenden Augen an. Er hält sie immer noch fest an sich, jedoch auch nicht zu fest. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
cheerly zittert ein wenig von dem schreck ist nicht schlimm. ich hab nur nicht mit sowas gerechnet. cheerly weiß nicht was in ihr vorgeht, sie weiß die gefühle, die in ihr rasen einfach nicht zu deuten. was ist nur mit mir. mir wird ganz komisch wenn ich ihn ansehe geht es ihr durch den kopf ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Admetus nimmt zärtliche Cheerlys heftig zitternde Hände und bergt sie zwischen seine. Er spürt den rasenden Puls von ihr und streicht sanft mit einer Hand über ihren Handrücken. Jetzt fühlt er ihren ganzen Körper zittern. Was hast du ? Ist dir kalt, oder weshalb zitterst du ? fragt die E-Lok etwas besorgt und schließt Cheerly nochmehr in seine Arme. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hash murmelt etwas unverständliches und nimmt sein Besteck auf. Er macht sich an der Melone zu schaffen und nippt dann an dem Wein. Das leere Geschirr wird abgeräumt. Hash fühlt sich noch immer etwas unwohl hier.
*** Erst jetzt schaut Krupp sich um. Er grinst die anderen Gäste an und plötzlich wenden sie sich schnell ab. Von denen lass ich mich nicht anglotzen! meint er leicht verärgert. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
ich weiß nicht. irgenwie ja, aber irgendwie auch nicht. mir ist ganz komisch aber ich kann das gefühl nicht deuten cheerly bringt irgendwie nur noch wirres zeug heraus. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Sei gegrüßt, hübsches Kind! begrüßt CB Lunch mit seinem typisch lieblichen Lächeln. Dann wendet er sich wieder seinem Sohn zu: Jaaa, ich bin sehr stolz auf dich! Du wirst allen gewaltig die Show stehlen, das ist Tatsache! Und wenn wir dich unterstützen sollen, lass es uns ruhig wissen... Er zwinkert Curse zu.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Nee, ich meine, doch das Essen schmeckt! Es ist nur so, dass ich mir in dieser Umgenung etwas fehl am Platz vorkomme! meint Hash etwas verlegen. Er pustet auf die Suppe in seinem Löffel. Dann blickt er zu Volta, die offenbar mit dieser Umgebung zurecht kommt. Er versucht, sie nachzuahmen, indem er die Lippen vornehm spitzt und wieder bläst. Allerdings gibt er mehr auf Volta acht, und so passiret es, dass etwas Suppe auf die Tischdecke spritzt. Hash sieht nun etwas verdattert auf den Fleck. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Cabeese ist vor einem besonders großen, prachtvollen depot angekommen. na hier muss aber jeman wohnen, der sich hier auskennt. ich klopf einfach mal an. als die zur tür rollt sieht sie durch das fenster ein paar gestalten. eine davon in sehr auffälligen farben genaueres kann sie aber nicht erkennen. an der tür findet sie eine klingel die sie auch promt drückt. *RINGRING* ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ja, aber in japanischen Restaurants passiert das den deutschen andauernd! Da fällts... Hash unterbricht sich verlegen. Er schlürft seine Suppe weiter. Lieber verbrennt er sich die Zunge, als nochmal alles zu verspritzen. ________________________________________
Öhm...Das auch! Jetzt wird Hash feuerrot. Ob er ihr das sagen soll? Mmmh, naja, eigentlich meinte ich, dass es dort nicht so auffällt, weil es ja allen passiert! Selbst seine Ohren sind jetzt rot und er blickt beschämt auf seinen Schoß. Er mag Volta gar nicht mehr ansehen. ________________________________________
Volta muss plötzlich anfangen muss zu lachen. Sie möchte es sich noch verkneifen, aber sie schafft es nicht. So kommt es, dass sie sich an ihrer Suppe verschluckt und mit ihrer rechten Hand durch die Gegend rudert. "Tschuldigung!" prustet sie. -----
Hash blickt vorsichtig auf. Was ist denn jetzt los? fragt er irritiert. Voltas Lachen ist ansteckend und bald kann auch er nicht mehr an sich halten und prustet ebenfalls, jdoch ohne den Grund zu wissen. Aber irgendwie fühlt er sich dabei befreiter. ________________________________________