Guuuut, dann wollen wa mal, meine werten Damen... Sogleich startet Chatfreund durch und gewinnt schon bald wieder ein stattliches Tempo, in welchem er stolz durch die Gegend rast.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Lunch sieht zu Curse nachdem die anderen weg sind.:"Und wie siehts aus?Sollen wir weiter?Oder hast du vor hier zu übernachten Cursey?"fragt sie Curse mit einem frechen schmunzeln.
hey. der ist ja auch so schnell. denkt cheerly und lässt sich den wind über ihr gesicht und ihre haare wehen. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hm! Hash will sich damit nicht zufrieden geben. Er rollt an den Vitrinen entlang, ent deckt eine Klingel und haut drauf. Daraufhin ertönt ein schriller Ton.
**** Warte mal gerade! ruft Ash Chatfreund zu. Sie kuppelt sich ab und pappt eines der Plakate an ein Depot. Dann kuppelt sie sich wieder an. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Cheerly nutzt die gelegenheit nicht gegen den wind rufen zu müssen. ash. sag mal. kann ich da auch mitmachn sie sieht dabei auf eines der plakate. ich brauche doch eigentlich nur nen zug oder? ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Klar, wenn du eine Lok hast, kannst du mitmachen! meint Ash nickend. Aber erst mal eine Lok finden, hier im Starlight-Tal herrscht nämlich Waggon-Überschuss! Bin ich froh, dass ich eine Lok hab! sie zwinkert Chatfreund zu. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Na, da wird sich doch sicher noch was finden! meint Chatfreund: Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, dass noch so manche Lok ebenfalls auf der Suche nach einer Partnerin ist! Und wenn unsere Plakate erst einmal rumgehen, wer weiß, vielleicht kommen ja noch so einige weitere Loks ins Tal... *räusper* Nur hoffentlich nicht allzu viele... Chatfreund grinst beschämt, denn er kann wirklich drauf verzichten, umso mehr Konkurrenten zu bekommen.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Nachdem Wrench Admetus bei Electras Depot hat stehenlassen, hat er beschlossen, etwas für die kommende Weltmeisterschaft zu trainieren, und rast deshalb kreuz und quer über alle mögliche Gleise. Als er an einer Lok (Chatfreund) und zwei Waggons (Ashley, Cheerly) vorbeikommt und das Plakat sieht bleibt er stehen und wirft einen prüfenden Blick darauf. Hm, ihr seid wohl ordentlich am Werbung machen für das Rennen, hab ich Recht ? murmelt er eher zu sich als zu den anderen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hash zuckt mit den Schultern. Hauptsache, es kommt ein Verkäufer! Nach einer Weile kommt eine Verkäuferin. Kann ich etwas für Sie tun? wendet sie sich freundlich an Volta, die noch immer neben dem Frauenschmuck steht.
**** Ash mustert den Neuankömmling. Da ist ja eine Lok ohne Wagen! flüstert sie Cheerly grinsend zu. Wir haben schon einige Plakate aufgehängt! antwortet sie lauter an Admetus gewandt. ________________________________________
Cheerly grinst und flüstert zu Ash na ich denke ich sollte mich nicht gleich an die nächst beste lok hängen. aber ich werde mich möglichst interessant machen. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Volta wendet sich um zur Verkäuferin. "Ja - mir gefällt diese Kette." Sie deutet darauf. "Kann ich sie mir anlegen um zu sehen, wie es ausschaut?" -----
Der sieht doch sehr Stattlich aus! meint Ash leise zu Cheerly. Brauchst dich ja nur für das Rennen an ihn ranzuschmeißen! hab ich bei meinem ersten Rennen genauso gemacht! Diesmal ist es freilich anders! sie wirft Chatfreund eine Kusshand zu.
***** Ja, natürlich! Die Verkäuferin nimmt ihren Schlüüsel hervor und schließt die Vitrine auf. Dann nimmt sie die Unterlage heraus, auf der die Ketten liegen. Sie nimmt die gewünschte zur Hand, fährt um Volta herum und legt ihr die Kette um den Hals. Danach rollt sie ein Stück zur Seite, damit Volta sich in einem Spiegel betrachten kann. ________________________________________
na mal sehen. wenns nicht klappt mit ner lok für mich dann stell ich mich an die strecke und feuer dich und chatfreund an. das ist eine spezialität von mir ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"