Chatfreund entspannt sich und lässt sich einfach treiben. Er ist überglücklich, diesen schönen Rauchwaggon in seinen armen halten zu können. Er streichelt ihr langsam über die Schulter.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Gleich zufrieden mit dem ersten Kleid? Dachte, das sei bei Frauen selten! meint Hash lächelnd. Möchtest du sonst noch etwas? Schuhe, Accessoires?
**** Ash legt ihren Kopf auf seine Brust. Sie genießt seine Nähe, seine Berührungen, seine Wärme. Mit den Fingerkuppen zeichnet sie seine Muskeln nach. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Wir werden das Rennen gewinnen - gemeinsam!!! verspricht Chatfreund seiner Angebeteten mit einem derart sicheren Ton.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
OCC: Damit ich mal wieder zum posten komme mache ich jetzt einfach mal einen Zeitsprung, sonst häng ich noch wer weiß wie lange fest
Trisha denkt sich das sie doch mal wieder ihre Eltern besuchen könnte, also rollt sie aus ihrem Depot zu dem von Electra und Joule und klopft an die Tür. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Ich danke euch beiden, dass ihr mich hier her gebracht habt. ich wusste bis eben überhaupt nicht wo ashley wohnt. Cheerly kuppelt sich ab. Jetzt muss ich nur noch auf ashley warten damit ich rein kann. Sie legt ihren Rucksack ab und reicht Lunch und Curse die hand diesmal halte ich mich leiber etwas zurück denkt sie. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Natürlich! Ash klingt zuversichtlich und lächelt. Diese Lok macht sie ganz verrückt! Sie küsst ihn leidenschaftlich und schmiegt sich an ihn. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Chatfreund erwiedert ihren Kuss ebenso leidenschaftlich und drückt sie wieder ganz fest an sich, immernoch mit dem Wunsch, sie am liebsten nie wieder loszulassen. Meine Ash... Ich bin so glücklich, einen so wunderbaren Waggon wie dich kennen gelernt zu haben!! Er hofft, dass dieses angesagte Rennen wirklich bald losgeht, um Ashley mit allen Mitteln zeigen zu können, was in ihm steckt. Das konnte er bisher noch nie bei einem Waggon; bislang war er immer gescheitert.
Hash fährt die Kleiderständer ab und greift eines aufs gerade Wohl heraus. Er mustert es und dreht es um. Doch das Rückenteil war eher gar nicht vorhanden, so tief ging der Ausschnitt. Probier doch das mal an! Er hält es hoch, damit Volta es sich ansehen kann.
*** Ash saugt begierig Chatfreunds männlichen Geruch ein. Einerseits könnte sie ewig in Chatfreunds Armen liegen bleiben, auf der anderen Seite wird ihr gerade das zu langweilig. Langsam richtet sie sich auf und zieht sich wieder an. Wir sollten mal die restlichen Plakate verteilen! sie lächelt ihn an. ________________________________________
Rusty blickt auf Dinah und streicht ihr über den Kopf. "Dinah?" fragt er leise, doch es kommt keine Reaktion. "Dinah?" Nachdem sich der Speisewagen nicht rührt, belässt es Rusty dabei. Er wollte sie jetzt nicht unnötig wecken.
Curse nimmt zärtlich Cheerly's Hand und küsst diese mit Hingebung. "Du willst doch nun nicht von mir verlangen, dass ich einen zarten, jungen Waggon allein vor einem fremden Depot stehen lasse? Wie sollte ich es mir denn verzeihen, wenn dir was passiert?" Er wendet sich an Lunch und legt seine Hand an ihr Kinn. "Es macht dir doch nichts aus, wenn wir erst weiterfahren, wenn Cheerly sicher IM Depot angekommen ist, oder?"
~'*'~
Dollar schnürt ihr Oberteil zu. Schön eng, damit das Dekollete appetitlich präsentiert wird. Man muss schließlich auch zeigen, was man hat, wozu hat man es sonst? Sie zieht einen kleinen Schminkspiegel hervor und frischt sich auf. Besonders der Lippenstift hatte etwas gelitten. Ihre Haare hat sie mit ein paar kleinen Handgriffen wieder gerichtet. Ihre Frisur ist sehr stabil. "Was meinst du? Bin ich wieder hübsch genug, dass du dich mit mir in der Öffentlichkeit zeigst?" fragt sie schmunzelnd und wirft ihm ein Küsschen zu.
~'*'~
Purse rollt an seinen Aktenschrank und kramt in seinen Unterlagen. Wenn er morgen zu Electra muss, um zu arbeiten, muss alles an seinem Platz sein. Natürlich ist alles sauber abgeheftet und sortiert, aber Purse kontrolliert es lieber. "Ja, aber es würde mich trotzdem freuen, wenn ich sie ein wenig mehr sehen würde. Seit sie alleine nach draußen durften, kriegt man sie gar nicht mehr zu Gesicht."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Hash starrt Volta an. Er saugt jede Einzelheit an ihr in sich auf. Wahnsinn! bekommt er mühsam heraus.
**** Du bist IMMER hübsch! meint Krupp lächelnd. Und ich würde mich, ob du dich zurecht gemacht hast, in der Öffentlichkeit zeigen! Er fängt lachend ihre Kusshand auf. ________________________________________