Rusty seufzt leise. "Na gut..." meint er nur. Ihm wäre wahrscheinlich etwas wohler, wenn Dinah sich hinlegen würde, aber er kann sie ja zu nichts zwingen. Sie muss wissen, was sie tut...
Klar, ich Bass und du besser! lacht Hash und zwickt Volta in die Seite.
**** Chat... Wieder ein Kuss. Der Name ist viel zu lange, als dass man in der Zeit ohne Kuss sein kann! ...freund! weiter kommt Ash erst mal nicht. Sie löst sich leicht von ihm und sieht ihn lächelnd an. Zu dir oder zu mir? flüstert sie dann. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Curse wendet sich um und rollt zur Tür. "Okay, dann fahren wir weiter," kündigt er an, "Wir setzen erst dich bei Ashley ab und dann fahren wir beide weiter zu mir," wendet er sich lächelnd zu Lunch.
~'*'~
Sein Waggon. Dollar seufzt zufrieden. Das klingt ja so romantisch. "Wenn du wieder arbeiten musst, werd ich sicher vor Sehnsucht sterben," meint sie erst mit kleiner Schmolllippe, doch dann grinst sie, "Na, werde ich wohl sicher nicht, denn solange ich weiß, dass du zu mir zurückkommst, hab ich ja keinen Grund zum Sterben. Im Gegenteil, das ist ein Grund zum Leben."
~'*'~
Purse windet mit einem gekünstelten Lächeln seine Haare wieder aus den Fingern der Kleinen. Man, dass sie das nicht sein lassen kann. Immerhin hat er viel Zeit darin investiert, seine Haare gut zu pflegen, genau wie den Rest seines Luxuskörpers. "Ähem, ja... sehr süß...," stimmt er zu. In Wirklichkeit sehe er den kleinen Satansbraten lieber sicher in einem Rollgitter verwahrt, wo sie nicht an ihn rankommt. Sie war süß, solange sie geschlafen hatte.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Lunch nickt Curse schmunzelnd zu:"Einverstanden!Ich würde mit dir überall hinfahren!"grinst sie und kuppelt sich dann bei ihm an.Sie sah Curse auf den Hintern.Mhh diese ansicht von Curse gefiehl ihr auch sehr gut
Besser zu dir, Süße... zwinkert Chatfreund: Bei mir im Depot ist es verdammt eng, wegen meines riesigen Vorrats an inaktiven Rechnern! Und außerdem liegt mein Depot nicht grad um die Ecke von hier...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Electra sieht kurz zu Wrench:Sie entwickelt sich wirklich schnell ,stimmts?fragt er Wrench und sieht dann wieder auf TrialTrial nein!Sonst wird Pursey noch traurig weil du ihm weh tust!sagt er geduldig.Die kleine war einfach zuckersüß.Sie war genau so frech wie ihre Mutter.Er wuschelt seiner Tochter durch die Haare ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Pursey. wiederholt Trial und schaut ihren Vater mit großen Augen an. Pursey, traurig, wehtust, nein ! Diese Wörter brabbelt sie ganz schnell hintereinander weg und dreht sich zu Purse. Pursey, nein traurig ! sagt sie und setzt einen Unschuldsblick auf. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Electra muss laut lachen als Trial sich so benimmt.Dass erweichte selbst sein Herz.Er knuddelt die kleine kurz:Trial!Du bist mir ja ein kleiner frechdachs!Du kommst ganz nach mir!!Aber du willst auch nicht dass Pursey traurig ist!Du bist ein gutes Kinder nimmt ihre kleinen Händchen in seine.Ihre Hände waren so winzig. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Dollar setzt eine recht schockierte Miene auf, ihr schmales Kinn zittert und sie schnieft. "Weil du micht lieb hast?" wimmert sie herzerweichend. Sie würde jetzt sicher nicht wirklich weinen. Wenn Krupp das ernst meinen würde, würde sie ganz anders reagieren... und das würde auch bestimmt nicht sehr angenehm für ihn werden. Sie ist vielleicht zuckersüß und absolut sexy, aber sie kann auch zu einer richtigen Raubkatze werden, wenn man sie reizt oder verletzt. Aber das hier ist nur ein Spielchen, davon ist sie überzeugt und sie spielt gern mit. Ruckzuck ändert sich ihre Miene von tottraurig zu eingeschnappt. Sie schlägt die Beine übereinander und dreht den Kopf weg. "Und weil mein Bruder dich zu einer Ölbüchse zusammenpresst, wenn du es nicht tust," fügt sie gespielt beleidigt hinzu.
~'*'~
"Awwwwww," quietscht Purse ganz hingerissen. Mit einem Mal trägt die Kleine in seinen Augen einen richtigen Heiligenschein und Flügelchen. "Sie hat meinen Namen gesagt. Ist das nicht ganz herzallerliebst?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Dein Bruder? Curse und seinen Auftrag hat Krupp ganz schlicht und einfach vergessen. Soll er mal versuchen! meint er und lässt seine Muskelberge spielen. Aber du brauchst keine Angst zu haben, Diamond, ich hab dich sogar sehr lieb! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Schließlich kommen die beiden an Ashleys Depot an und Chatfreund kuppelt sie ab. So, da wären wir, meine Dame! Er nimmt sie sanft bei den Händen.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Electra grinst über Purses reaktion:Tja sie scheint dich zu mögen!!Jetzt weist du wer in zukunft auf sie aufpassen darf wenn ich mal keine zeit habe.sagt er grinsend ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich