Wrench schaut die Kleine an. Erst freute sie sich darüber, dass sie, ohne viel Probleme, auch ihren Namen mit ihrer süßen Stimme aussprechen kann; jedoch wird sie sogleich nachdenklich als Trial dann auch den Namen ihrer verstorbenen Mutter erwähnt. Oh, Trial... seufzt sie und streichelt ihr äußerst zärtlich über ihr süßes Köpfchen: Es ist so schrecklich, dass sie ihre leibliche Mutter niemals kennenlernen wird! Sie drückt ihr ein Küsschen auf die Wange.
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Och, ein Drink würde nicht schaden! meint Chatfreund: Nach dieser wilden Fahrt, hehehe! Was hast du denn so da, Liebes?
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Electra zuckt zusammen als Trial Martinas namen sagt.Er sah Wrench an:"Ja es ist wirklich schlimm!Der kleinen fehlt einfach eine Mutter!Ich kann Martina nunmal nicht ersetzen.Aber was bleibt uns schon anderes übrigsagt er und seufzt kurz ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trials Blick wendet sich von Electra zu Wrench und dann wieder zurück. Sie versteht nicht, warum die Stimmung plötzlich so traurig ist. Daddy ? Mutter ? fragt sie wieder sehr leise und schaut Electra mit fragendem Blick an. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Ja, Martina ist deine Mommy... erklärt Wrench dem Trainlet immernoch betreten. Wie sollte sie ihr erzählen, was mit Martina passiert ist bzw. dass sie tot ist? Sie ist ja noch viel zu klein... Das wird nicht leicht, ihr eines Tages zu erklären, was mit ihrer Mutter geschehen ist!
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Ein Wasser wäre nicht schlecht! wählt Chatfreund, worauf er es sich auf Ashleys Couch setzt.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ash rollt in die Küche und holt zwei Gläser und eine Flasche Wasser. Dann rollt sie zu Chatfreund ins Wohnzimmer, schenkt aus und setzt sich dann auf seinen Schoß. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Chatfreund schlingt innig einen Arm um ihren Bauch, während er mit der anderen Hand sein Glas nimmt und einen kräftigen Schluck zu sich nimmt. Ha, das tut gut... Im übrigen nicht nur das kühle Wasser...! grinst er und legt seinen Kopf hingebungsvoll auf Ashleys Schulter.
Auch Ash nimmt einen großen Schluck aus ihrem Glas. Sie streicht Chatfreund über den Kopf. Dann schiebt sie ihn von ihrer Schulter herunter und küsst ihn leidenschaftlich.
***** Weiß nicht! meint Hash zunächst. Vielleicht ein Streichquartett? ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dollar winkt mit einer eleganten Handbewegung ab. "Ach was, ich kann auch bei Zügen mit dir angeben, die nicht meine Freunde sind," antwortet sie, "Jetzt bin ich schließlich wunderschön UND hab einen tollen Typen. Da kommen die Neider ganz von alleine."
~'*'~
Purse strahlt und winkt der kleinen Gruppe nach. "Tschüüühüß," flötet er der Kleinen nach und ruft auch Wrench hinterher, "Ja, mach ich. Ciao." Er rollt wieder in sein Depot und lässt sich sanft wie eine Feder neben CB auf die Couch fallen. "Schöne Grüße von Wrench, Schnuckiputz."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Auf jeden Fall! Bei deiner Figur! meint Krupp und streichelt sowohl mit den Augen als auch mit den Händen über ihren wunderbaren Körper. ________________________________________