Dollar wendet den Kopf wieder zu ihm und lächelt zuckersüß mit einem kessen Blitzen in den Augen. "Dann ist ja gut, sogar richtig gut." Sie lässt sich schnurrend an seine Brust sinken und legt ihre Hände auf seine Arme, um seine Muskelspielereien auch voll und ganz genießen zu können. "Mmmmh... Mit dir kann ich sicher ganz toll vor meinen Freundinnen angeben. Auch wenn ich noch kaum welche habe... aber das kommt noch."
~'*'~
Purse klatscht ganz entzückt die Hände zusammen und lächelt, wie an dem Tag, als Dollar ihm gesagt hat, dass sie froh ist, so hübsch zu sein wie er. Gut, vielleicht lächelt er nicht ganz genauso, aber Dollar ist ja schließlich auch sein eigenes 'Baby'. "Ooooh, da werden wir bestimmt ganz viel Spaß zusammen haben, du kleine süße süße süße Süße, du," albert er mit Trial herum und krabbelt ihr dabei über den kleinen Bauch. Dabei war sie ihm eben noch fast auf die Nerven gefallen. Aber man hat Purse's Gunst schnell, wenn man ihm schmeichelt und, dass sein Name einer der ersten ist, die sie ausspricht, ist für ihn mehr als schmeichelnd.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Schön dann werdet ihr zwei wohl in zukunft gut klar kommen!lächelt er Purse und dann Trial anÜbrigens möchte ich dass du morgen früh bei mir vorbei kommst Purse.Ich habe nähmlich bei mir einen Haufen papierkram für dich liegen!Dass müsste so langsam erldeigt werden!sagt Electra wärend er Trial fie Wange streichelt ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trial lacht und wendet ihren Kopf von Electra zu Purse, und dann wieder zurück, als erwarte sie, dass auch die beiden lachen. Als ihr Vater ihr über die Wange Streichelt betasten ihre kleinen Hände das Gesicht von ihm, als hätte sie zum ersten Mal ihren Vater gesehen. Dann huscht ein kindliches Lächeln auf ihre Lippen. Sie dreht sich zu Purse um und steckt ihm ihre Arme entgegen, in der Hoffnung, dass dieser sie auf den Arm nimmt. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Purse nimmt vorsichtig Trial's kleine Hände, wobei die gerade mal mit Müh und Not um zwei seiner Finger passen würden. "Na, du kleine Zuckermaus, flirtet du fremd?" Er hebt die Kleine zu sich auf den Arm und wippt sie leicht auf und ab. "Morgen komm ich zu euch und arbeite für deinen Papa. Dann bring ich dir auch was mit." Schließlich gibt er sie wieder zu Electra zurück auf den Arm und verneigt sich leicht. "Ich werde pünktlich da sein, Boss."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Na, denn! meint Ash, schließt das Depot auf und greift sofort wieder zu Chafreunds Hand. Dann rollen sie zusammen ins Wohnzimmer. Sollen wir dort weitermachen, wo wir vorhin aufgehört haben, oder möchtest du erst etwas trinken? grinst sie.
*** Welches Instrument past denn zu uns? fragt Hash skeptisch. Ich finds A Capella schöner! er küsst Volta sanft.
*** Krupp lächelt und drückt Dollar an sich. Vielleicht solltest du dir erst ein paar Freundinnen suchen! Ohne lässt es sich schlecht angeben! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Gut!!Also bis morgen!Ich werde dann mal wieder rollen!sagt er zu Purse und sieht zu Trial:"Na los verabschiede dich mal von Pursey!!"lächelt er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trial dreht sich zu Purse und lächelt ihm so süß und unschuldig wie ein Marzipanengel an. Pursey ! sagt sie nochmal und schaut wieder zu ihren Vater. Innerhalb von einer Sekunde muss wieder die Frisur der E-Lok leiden und Trial hält fröhlich einige ausgerissende Haare in der Hand. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Als Trial ihm einige Haare ausreist sieht er sie böse an:Das ist böse Trial!Hör auf dass tut Daddy weh!sagt er und sieht sie immernoch ernst an.Irgend wann muss sie es lehrnen. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Oh. macht Trial entschuldigend und schaut ihn mit großen Augen an. (Shrek 2 Käterchen*g*) Dann lacht sie wieder und streckt ihre arme nach ihrem Vater aus. Daddy ! _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Du kannst mich auch immer wieder um den Finger wickeln!sagt er grinsend und nimmt sie richtig in den Arm.Er war so stolz wie nir.Jetzt konnte sie sogar Daddy sagen.Sie war so klug und hübsch noch dazu schließlich war sie auch seine Tochter.Und wir zwei gehen dann mal wieder nach Hause.Stimmts Trial!!redet er mit der kleinen und sieht kurz zu Wrench:Kommst du mit Wrench? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Jo, würde mir gut tun... meint Wrench: Ich hoffe ja, dass ich für heut endlich mal Feierabend habe! Sie ist nach wie vor sehr geschafft. Dann dreht sie sich zu Purse und sagt ihm: Also dann, bis morgen! Und bestell CB schöne Grüße!!
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Als Wrench Electra antwortet, schaut Trial zu ihr und grist sie an. Wrench ! sagt sie und streckt ihre Arme nach dem Reparaturwagen aus, doch dann zuckt sie mit den Armen zurück und schaut Wrench mit großen Augen an. Als sie sie anschaut, kommt dem jungen Waggon ein Wort in den Sinn, das sie schon häufiger gehört hat, als sie noch an den vielen Kabeln angeschlossen war. Martina. sagt sie leise und kaum verständlich. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......