Ach ja! schnaubt Hash. Schande über Schande über Schande! Wie soll das nur mit mir enden? fragt er gespielt verzweifelt. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Lunch ignorierte Dinah einfach und rollte an ihr vorbei ohne sie eines blickes zu würdigen.Sie lächelt Curse kurz zu:"Wie immer ein richtiger Gentlezug!"kurz zwinkerte sie ihm zu und rollt dann in ihr zimmer und beginnt ihren Koffer zu packen.Nach dem sie vertig ist rollt sie mit dem Koffer zu Curse:"So hab mich extra beeilt damit wir uns nicht zu lange dieses rumgeheule anhörne müssen!"
Chatfreund wird ganz warm ums Herz. Er hat Ashley nach all der Zeit richtig lieb gewonnen. Langsam nähert er sich mit seinem Gesicht Ashley und drückt ihr schließlich ein zartes Küsschen auf die Wange.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Als Dinah bemerkte dass sie so gut wie ignoriert wurde sah sie von Curse zu Lunch:"Also ich ...ich roll wieder ins Wohnzimmer!!"sagt sie leise und schwankt wieder zu Rusty auf die Couch.Dass Curse sie ignoriert war nicht schlimm aber dass ihre eigene Schwester noch nicht einmal mit ihr sprach brach ihr dass Herz.SIe Kuschekt sich an Rusty und tränen liefen ihr über die Wangen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Mmh, kann ich mir vorstellen... druckst Hash herum und blickt beschämt zu Boden.
****** So nah an Chatfreund muss Ash erst mal zu ihm aufblicken. Sie strahlt ihn an und legt dann die Arme um ihn. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah sieht ihn mit glasigen Augen an:"Lunch und CUrse sind gerade da um Lunchs sachen zu hohlen!Jetzt ignoriert sie mich schon ganz.Sie tut so als sei ich nicht da!Ich ha´llte dass nicht aus!Sie ist doch meine Schwester!"schluchzt sie"Was hab ich ihr denn bloß getahn!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Curse nimmt Lunch mit einem charmant zuvorkommenden Schmunzeln den Koffer ab und stellt ihn neben sich auf den Boden. "Jetzt warten wir aber noch auf Cheerly, Lavendelblüte." Eigentlich hätte es Curse sicher nicht verwundert, wenn ihn die Dampflok gleich nach wenigen Sekunden wieder aus dem Depot geworfen hätte. Aber so wie es scheint, hat dieser nicht mal mitbekommen, dass Curse überhaupt hier ist.
~'*'~
Dollar legt ihre Hand auf die von Krupp, die über ihr Bein streicht und lehnt ihre Stirn an seine. "Mmmh du weißt, was Waggons hören wollen," schnurrt sie, "Du hast wohl schon viel Übung."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Da Trial langweilig mit Electras Haaren wird, dreht sie sich so gut es geht um und schaut, ob sie wieder an Purses Haare herankommt. Sie streckt sich und hat blitzschnell wieder einige Haare des Geldtransporters erwischt und zieht daran, als wolle sie testen, ob die Haare elastisch sind. Dabei grinst sie diebisch. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
"Mein" Wagen hört nur die Besten Sachen von mir! raunt ihr Krupp ins Ohr. Weil er eben der Beste ist! weicht er ihrer indirekten Frage aus und streicht ihr mit der anderen Hand wieder über den Rücken. ________________________________________
Chatfreund tut dies ebenfalls bei Ash und blickt ihr weiterhin tief in die Augen. Dann nach einer Weile sagt er: Du bist wirklich wunderschön, Süße...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°