Curse vollführt eine elegante Verbeugung. "Aber naturellement, meine Dame," meint er charmant und stellt sich abfahrtbereit, "Kuppelt euch an, dann bringe ich euch erstmal sofort zu Dinah." Auch wenn er genau weiß, dass diese ihn ja nicht mehr leiden kann, seit er ihr damals nach zwei Tagen nicht sofort ewige Liebe geschworen hatte. Und der Rostdampfer wird wohl auch wieder in der Nähe sein. Könnte aber auch ganz lustig werden.
~'*'~
Dollar schnurrt genießend und neigt den Kopf etwas zur Seite, als Krupp an ihrem Ohr knabbert. "Mein großer starker Held," flüstert sie bewundernd, "Wer war denn da? Er klang so wütend."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Lunch kuppelt sich an und wartet darauf dass CHeerly sich ebenfalls ankuppelt.Sie freute sich endlich mal wieder etwas umher zu fahren und die rollen zu vertreten.Sie war gespannt was Dinah sagen würde auch wenn es ihr eigentlich egal war:"Na dann zeig uns mal was du kannst Cursey!"
Chatfreund bemerkt, dass Ash allmählich schon ganz blass wird, und hält daraufhin sofort auf einem der Hügel an, worauf er sich zu ihr umwendet und sie besorgt anblickt. Oje, war ich dir zu schnell?! Das tut mir wirklich sehr leid..
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Hash erwacht von Voltas Schrei. Er ist zunächst irritiert, da er nicht weiß wo er sich befindet und warum Volta so schreit. Doch dann erinnert er sich und streicht ihr beruhigend über den Rücken. Er kann sich vorstellen, was in ihrem Alptraum passiert war.
**** Krupp seufzt. Das war mein Boss Electra! Er wollte seine Tochter abholen und ich hab ihm gesagt, dass ich was anderes zu tun gehabt habe und Trial zu Purse gebracht habe! Er war nicht so glücklich darüber, dass ich seinen Befehl zurechtgebogen habe! erklärt er.
**** Zu schnell nicht... beginnt Ash und kuppelt sich ab, ihr wird schwarz vor Augen. Sie versucht, nach etwas zu greifen, an dem sie sich festhalten kann, doch sie greift ins Leere... ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Volta registriert langsam, dass es 'nur' ein böser Traum war. Sie wischt sich über ihre Stirn, ihre Atmung und ihr Herzschlag beruhigen sich langsam wieder. -----
Beim Starlight... Ashley!!! ruft Chatfreund und kann Ashley noch in allerletztem Moment stützen. Was ist mit dir???
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Curse's Motor ist noch gut warm, von der letzten Fahrt und so schafft er einen absoluten Blitzstart. Schon nach kaum fünf Minuten haben sie das erwünschte Depot erreicht. "So, meine Sahneherzchen, dann holt euch mal eure Habseligkeiten." Innerlich freut er sich sogar schon etwas auf die Reaktionen der beiden Bewohner, wenn sie ihn sehen.
~'*'~
Dollar gibt Krupp ein paar tröstende Küsschen auf die Wange. "Oooch, mein armer Superheld," antwortet sie liebevoll und schmiegt ihre Wange an seine Schulter, "Dabei bin ich mir sicher, dass dein Boss in deiner Situation sicher genauso gehandelt hätte. Welcher männliche Zug würde das nicht."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Lunch kuppelte sich ab und klingelte an der Tür:"Ich hoffe sie weint nicht schon wieder!Dass nervt!"sagt sie zu Curse.Sie hatte zwar mal einen schlüssel für dass Depot gehabt aber sie hatte ihn Dinah schon wieder gegeben.Bervor sie es vergaß gab sie Curse einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund:"Danke fürs hinfahren!"
Langsam wcht Trial auf und blinzelt etwas schläfrig zu Electra und Purse hinauf. Traurig haftet ihr Blick auf der Haarpracht von ihrem Vater, an die sie leider nicht rankommt. Deshalb muss sie sich ein anderes "Opfer" suchen. Die langen Haare von Purse fallen ihr in den Blick und sofort packt sie eine handvoll davon und zieht kräftig daran. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Blitzschnell packt Electra nach Trials händen und sieht sie ernst an:Nein Schätzchen!!Lass Purseys Haare inruhe!Das tut ihm weh!sagt er und zuckt mit den SchulternTja Purse da scheint jemand deine Haare zu mögen!er sieht wieder auf die kleine und wuschelt ihr liebevoll über die Haare:Stimmts du kleiner Frechdachs?" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich