"Was würde ich nur ohne dich machen!!"lächelt sie als sie sich auf die Couch setzt:"Und rollst du jetzt wieder zurück zu Pearl und Danny?"fragt sie ihn und hällt sich immernoch dass Taschentuch an den blutenden Kopf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Du bist ein Schatz!"sagt sie und schmiegt sich wieder an Rusty.Sie küsst ihn sanft auf den Mund und sieht ihm dann in die Augen:"Ich hab dich garnicht verdiehnt!"sagt sie und ihre unsicherheit kommt wieder zum vorschein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hey, Curse! Ash zwinkert ihm zu. Na, wie wars? wendet sie sich an Cheerly.
**** Hash überlegt kurz. Dann hätte ich gern ein Öl! entscheidet er.
**** Ach, iwo! Der kümmert sich ja auch lieber um ausgewachsene Wagen als um seine Tochter! meint er grinsend. Und auf Purse kann man sich in jedem Fall verlassen! er gibt Dollar einen Kuss auf die Wange. Als es plötzlich klingelt seufzt er. Sorry, Süße, aber es hört sich sehr ungeduldig an! er kriecht unter Dollar hervor und zieht seine Shorts an. Dann rollt er genervt zur Tür und öffnet. Als er Electra erblickt, muss er etwas schlucken, denn so spärlich bekleidet, sollte sein Boss ihn eigentlich nicht sehen. Tut mir leid, dass ich euch nicht hereinbitten kann, aber... er schließt die Tür so weit, dass er den übreigen Spalt ganz mit seinem breiten Körper versperrt. Kann ich etwas für euch tun? er blickt zu Wrench und wieder zurück zu Electra. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Ich will Trial abhohlen!WO ist sie!sagt er ernst und mustert Krupp kurz oder dass was man von ihm sieht:aber was?Was ist da drinn los Krupp!Ist Trial inrodnung?Sag schon!!er wird langsam ungedudlig ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Danke! Hash nimmt die tasse zur Hand und bläst etwas hinein. Dann nimmt er vorsichtig einen Schluck, um sich nicht die Zunge zu verbrennen.
*** Trial? Krupp grinst schief. Ja, also, ich hatte anderes zu tun. [i]erklärt er etwas verlegen, erwähnt aber nicht, dass die Schwester von Electras Erzfeind bei ihm nacllt auf dem Sofa liegt. Aber keine Sorge! Wir - ich meine, ich - habe die Kleine zu Purse gebracht! Der kennt sich da besser aus! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Electra sieht ihn wütend an:So?!Du hast also was besseres zu tun als meine befehle zu befolgen?Na toll!!Echt prima!Darüber reden wir noch später!Verstanden!schreit er und sieht zu Wrench:"Komm wir rollen zu Purse und hohlen die kleine ab ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
OK! Krupp zieht die Schultern hoch. Sonst noch was? fragt er und versucht, seine Ungeduld zu verbergen. Er will schnell zu Dollar zurück, bevor dieser kalt wird. ________________________________________
Hash stellt die Tasse wieder auf den Tisch zurück, damit er die Arme frei hat, Volta zu umarmen. Auch er weiß nicht so recht, was er sagen soll. Hoffentlich schläft Volta nicht ein..., da sie vorhin ja so müde war. ________________________________________