Pearl nickt:"Dass wäre ihnen gegenüber sonst nicht fair.Es ist schließlich nicht ihre Schuld!""...sondern meine"setzte sie den satz in Gedanken fort."Ich möchte dich und Dinah nähmlich nicht als Freunde verliehren!Ich hab ja sonst keine!Was wohl auch meine Schuld ist!"seufzt sie
Hash legt den Kopf schief. Das kannst du mir nicht erzählen! meint er ernst. Er spürt, dass Volta ihm etwas verschweigt. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Hash schiebt sacht eine Hand unter ihr Kinn, so dass sie ihn nun ansehen muss. Er kann nicht anders und drückt ihr einen Kuss auf den Mund. Willst du nicht mit mir reden? fragt er sanft. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Hash zuckt mit den Schultern. Muss wohl eine schlimme Erfahrung gewesen sein! Er legt beide Arme um sie und wiegt sie beide sanft hin und her. ________________________________________
Hash streicht ihr sanft über das Haar und wischt mit der Hand die Tränen weg. Die nachfolgenden Tränen küsst er dann weg. ________________________________________
Während Hash Volta so umschlungen hält, überlegt er, was ihr wohl wiederfahren war, und was in der Burg sie so verschreckt hatte. Er fängt an, beruhigend zu summen. ________________________________________
Hash blickt auf. Ein altes japanisches Lied, das beruhigen und entspannen soll. Meine Mutter hat es mir oft vorgesummt. ________________________________________